Orbseeker - 16 Januar 2015 10:44 AM
wilcox - 16 Januar 2015 10:30 AM
Im geschäftlichen Umfeld können die richtig was. Keine Probleme bei Schaltungen gehabt.
Das die was können steht außer Frage.
Das Problem ist mehr die Kölsche Einstellung: “Könne könne ma schon aber wolle wolle ma nit.”
Die regen mich auch auf.
17.12 wegen Umzug dort angerufen.
02.01 Termin umschaltung/Freischaltung
Typ ist keine 5 Min. da. “Die Leitung wird aber leider erst am 05.
freigeschaltet”
05.01 Test Probe, ver. Telefone- funzt nicht Hotline angerufen
06.01 Bekommen wir ne SMS :“Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können
das die Störung behoben ist” Test Probe, ver. Telefone. Funzt nicht.
07.01 bei der Hotline angerufen. “Am 14.01 zwischen 08:00 und 13:00 Uhr
kommt einer”
14.01 Warten, warten , Warten. kam keiner! Keine Servicekarte kein Anruf.
Das Haus stand offen und es waren soviele Handwerker da denen wir
gesagt haben das wenn die Telekom kommt wir in der Küche sind.
Anruf bei der Hotline: “Der kann ja noch kommen” Pustekuchen nmd da.
15.01 Anruf Hotline 45 Min. lang 3/4 Warteschleife. “Hier steht Sie wurden
mehrmals nicht angetroffen.” “Kann nicht, wir haben nichtmal ne Karte
bekommen das der Typ da war und keinen Anruf” 1. Hotline Typ tat mir leid,
hab den richtig voll geschnauzt und mich aber entschuldigt. 2. Hotline Typ
aus der Kaufmännischen Abteilung konnte dann mehr einsehen. hat sich
entschuldigt für das manchmal schluderhafte Verhalten der Techniker und
das diese leider viel zu selten an die hinterlegte Telefonnummer anrufen.
16.01 Warten auf anruf der Dispo… Für einen neuen Termin.
Meine Eltern haben also seit 2 Wochen kein Telefon. Weder am alten noch am neuen Standort. Falls etwas ist können die keinen erreichen. Die haben zwar ein Tastenhandy. Aber ohne Vertrag, also alles superteuer.
ARGH!