Erinnert ihr euch an das Tortendiagram aus dem Picdump (“When do you see hot girls outside” oder so).
Es hat absolute Recht. In der Beziehung war alles voll mit Titten und Ärschen, wenn die Freundin dabei war noch mehr!
Kaum macht sie schluss sitzen bei mir im Zug nurnoch alte, dicke Frauen mit Strickjacken, Bauarbeiter, wenn ich Abends unterwegs bin sinds dann entweder kleine Kinder oder halt die oben genannten. Oder wenn nette Mädels unterwegs sind, dann mit ihrem Freund…
Wobei zuletzt im Zug war eine nette, bisschen mit ihr geredet. Aber sie nutzt das gleiche Parfum wie meine ex, das ging mir total auf den Sack.
Bei uns is en riesen Fest in der Hauptstadt,im Studentenviertel,wo nur heiße Miezen rumlaufen ! Und jeder,aber wirklich JEDER fragt mich ob ich nicht mitgehn will,und ich muss überall absagen.Zu guter letzt ruft mich mein bester Kumpel an und meint er hat sogar ne Hin- und Rückfahrgelegenheit für uns beide -.- maaan kotzt mich die Uni grad an.
Und an meinem Geburtstag muss ich wohl auch noch lernen….geil!Genau wie letztes Jahr
Die Blödheit anderer Menschen: Gestern habe meine Freundin und ich einen Dialog zwischen zwei etwa 18-jährigen Mädels mithören _müssen_. Wir waren schockiert. Es ging darum, das die Sonne gerade nicht schien:
Mädchen 1: “Die Sonne kann ja in Deutschland nicht überall gleichzeit scheinen, wegen der Erde und so.”
Mädchen 2: “Ja, deswegen gibt es ja auch diese Zeitzonen und die Sommerzeit.”
Ich wollte sie anschreien und vermöbeln, aber ich durfte nicht.
mein beileid wilcox.
bestimmt beide mit unnatürlicher hautfarbe, fickmichblonder assipalme aufm kopf, kippe/kaugummi inner gosch und ne fresse zum reinschlagen?
So lange habe ich mir beide nicht angeguckt. Es dauerte aber auch nur eine halbe Sekunde und wir beide waren uns einig über das Übergewicht und das Bildungsniveau.