Ihr versteht echt einen aufzumuntern…
Gut, dass wir zwei Autos haben.
Schlecht, dass meine Frau so früh wo anders sein muss und wir nun getrennt rumeiern dürfen.
Ich sitz Samstagsabend wie ein behinderter Kackspast daheim,
schreib an meinem nächsten Bericht,
hab den ganzen Tag nichts auf die Reihe bekommen (außer mit Muttern shoppen gehn),
bin elendigst müde,
hab eigentlich mehr als genug geschlafen,
mein Deckenfluter ist kaputtgegangen,
meine fucking Heizung tut nicht,
hab sonst keine Freunde bei denen ich rumjammern kann,
Latex ist voll nervig, aber - leider geil,
Hab ich Kopfweh erwähnt?,
ich will eine Rauchen, sollte aber nicht,
brauch Schokolade, habe gestern alles weggefuttert und hab heute keine gekauft,
Diese Planung…
Seit Wochen haben +Werte und ich Karten für’n Konzert morgen. Wir treffen uns mit Freunden in DD am Bahnhof und fahren von da aus weiter, ~ 2h Zugfahrerei insgesamt.
Heute wird dann abgesprochen wann wie wo genau, +Werte eben so, nachdem alles geplant ist: “Scheiße, ich hab mein Ticket ja zu hause liegen” -> suddenly, statt 2h Fahrerei, 5 Stunden durch diese kack Verbindungen am Sonntag vom Bahnhof zu ihr und zurück.
Dazu kommt:
Komme vom Weihnachtsrundumschlagumhergefahre wieder, war also seit dem 24. nicht zu Hause -> Wärmesensor in der Gastherme kapott -> die dreht das Gas immer zu wenn man von Zündung auf Normalbetrieb drehen will weil sie denkt “Dat Zündflamme is aus, mach ich ma besser dat Gas zu, nech?”, obwohl die Flamme (bis dahin) brennt.
Also morgen zur Schwester zum duschen.
Also statt 16 Uhr Abfahrt 13 Uhr weil wegen Ticket holen und davor zur Schwester und duschen -> insgesamt 11 Uhr Los um um 18 Uhr auf ein Konzert zu fahren.
Ehrlich gesagt wäre ich geneigt zu sagen “Fuck it, ich geh nicht auf das verdammte Konzert, ich hab Urlaub du doof und du, du Retardogastherme - fick dich und brenne!”
Doublettenpost:
Jetzt erfahren +Werte und ich, dass der Zug nicht wie gestern gesagt um 17:03 in DD losfährt, sondern um 16:03.
Bin mehr und mehr geneigt den Scheiß meinerseits zu känzeln.
Ist denn bei euch niemand in der Nähe mit einem Autowagens?
Jain, Konzert = keiner will fahren
So, nu kommt der Zug laut den Leuten die mitkommen um 16:21 Uhr.
Eigentlich wollte ich mir nachher nur ein bis zwei Bier trinken, weil wir so ne lange Rückfahrt haben und das mitten in der Nacht und ich morgen um 8 den Gasthermenmagiker anrufen muss, sonst hab ich nicht morgen sondern erst Donnerstag/Freitag warmes Wasser.
Mehr und mehr geht es gen Besäufnis
Immerhin hat die kalte Dusche bei -8°C Aussentemperatur wach gemacht
Maaaaan da schleift man sich 16 Stunden lang rum, macht den Rest der Nacht durch um direkt den Handwerker anzurufen und schleppt sich seit Sonntagmorgen 09:30 Uhr umher, damit dann da keiner ans verdammte Telefon geht.
Das Programm TeX wurde von Donald E. Knuth, Professor an der Stanford University, entwickelt. Leslie Lamport entwickelte Anfang der 1980er Jahre[1] darauf aufbauend LaTeX, eine Sammlung von TeX-Makros. Der Name ist eine Abkürzung für Lamport TeX.
Lamports Entwicklung von LaTeX endete gegen 1990 mit der Version 2.09.[2] Der aktuelle Nachfolger LaTeX 2ε wurde ab 1989 von einer größeren Zahl von Autoren um Frank Mittelbach, Chris Rowley und Rainer Schöpf entwickelt.[3] Wesentliche Erweiterungen von Lamports Versionen bestanden in einem „vierdimensionalen“ Mechanismus für das Umschalten zwischen Zeichensätzen („New Font Selection Scheme“, „NFSS“), in einem komplexeren Mechanismus für das Einlesen von Zusatzpaketen und in einer entsprechenden „Paketschreiberschnittstelle“ für die Erstellung und Dokumentation auf LaTeX aufbauender Makropakete.[4] Die beiden Entwicklungsstufen von LaTeX sind nicht kompatibel.[5]
LaTeX 2ε ist seit Mitte der 1990er Jahre die am weitesten verbreitete Methode, TeX zu verwenden.
im prinzip ne eigene programmiersprache zur wissenschaftlichen Textausgabe
auf gefahr hin, dass du latex als ‘Kleidung’ meintest tuts mir leid :(