Super DHL, voll verkackt.
Samstag was gesehen, was wir ‘ner Freundin heute zum Geburtstag schenken wollten. Gab’s aber nicht mehr in der richtigen Größe. Also Samstag via Amazon bestellt, Dienstag wurde es verschickt und seit Dienstag schwankt der Zustellungsstatus laut Amazon zwischen “hat das Verteilzentrum verlassen, Zustellung geplant Do. 18.-Fr. 19.” (Stand Mittwoch) und “zugestellt am 13.09.2013”. Mal dieser Status, mal jener.
Guckt man bei DHL direkt ist’s nur der Stand von Mittwoch, also “Transport zum Ziel-Verteilzentrum”. Kommen wohl nicht ganz klar. Aber solang beim Rob am Platz Ruhe ist, ist’s ja gut.
Mein Auto wünscht mir frohe Weihnachten, leider nicht mit dem friedlichen Ausklang des übertrieben teuren Jahres 2014 sondern mit dem nächsten Problem: Steinschlag, Riss. Hab’s nicht mal gesehen, weil direkt hinterm Rückspiegel. Wer ruft morgen wohl seine Versicherung an und hofft das beste? Ich.
(Grünkeil, Regensensor, Lichtsensor, Heizung für Scheibenwischer an der A-Säule; mir schwant da übles.)
So, Carglass repariert, Carglass tauscht aus.
Termin für morgen erbeten, mal gucken ob das klappt.
Bin gerade heilfroh, dass das ein Teilkaskoschaden ist, da hab’ ich “nur” 150€ SB.
In dem Zuge mal grad die Versicherungsrechnung für nächstes Jahr beglichen.
Wenn die weiter “Marken”-Partner haben, ist mir auch die Werkstattbindung egal.
Edit: Termin morgen, dauert aber länger als normal. Kein Leihwagen verfügbar, krieg ‘nen Taxigutschein.