Wenn es eine Zeitmaschine gäbe und ich etwas rückgängig machen könnte, dann würde ich nicht wieder mit meinen Eltern bauen wollen (Und wir sind noch nichtmal eingezogen)
Ich hab echt keinen Nerv mehr. Ich drehe am Rad! Nichts klappt, nichts ist fertig. Wir müssen zum 29.Januar raus sein. Meine Eltern müssen ein kompletten 270m² Haushalt bis zum 15. Februar leer haben. Dann ist da noch der Bau wo noch alles fertig muss.
Und die Zeit die rennt. Ich bin echt krankenhausreif. Ich setz mich ab.
Die Arbeit frisst mich, nach der arbeit zum Bau. danach habe ich noch 1-2 Stunden Freizeit. (Schlafe ca. 5-6 Std) Wir ernähren uns nur noch von Bullshit, da wir keine Zeit zum kochen haben.
Ich hab n grummeligen Vater der sauer ist, wenn ich ne Stunde später beim bau bin.
Ich muss mich um den papierkram kümmern, Ich höre nur: “hast du das erledigt?”
Und ich immer nur noch: “Wann? Wann? Wenn ich direkt nach der Arbeit hier helfen soll?”
Mein vater denkt, das ich doch in meiner Mittagspause alles erledigen kann.
Tapeten kaufen, Fliesen kaufen, ummelden, abmelden, Rechnungen begleichen, angebote einholen.
Ich würde lieber für immer und ewig zur Miete wohnen, und halt Geld zum Fenster rauswerfen, als so ein Scheiß. dann können wir wenigstens einmal im jahr in Urlaub. Wochenendtrips, feiern gehen.
Und das nur weil wir alles ALLES selber machen!
edit: Die bank fabriziert auch nur Scheiße, Seit über 4 Monaten dachten wir, wir hätten eine Risiko-Versicherung, bis denen auffiel, das der Antrag nicht weiter bearbeitet wurde, weil der Zuständige Hopps gegangen ist. Jetzt haben wir das neu gemacht, Geld wird eingezogen, dann bekommen wir n Brief. “Es tut uns leid, aber da wir keine Unterlagen erahlten haben, können wir Ihnen die Versicherung nicht anbieten” ...
Es ist alles nur chaos, es wird überall zuviel bezahlt, nur weil der werte Herr vater nicht noch 6 monate warten konnte, bis Tobias fertig mit dem Studium ist.
Danke fürs auskotzen.