Als Verwalter diverser Sammelpostfächer (info@ etc.) bitte ich um Verständnis, dass auf Höflichkeiten manchmal verzeichtet werden muss.
Ich red mich immer damit raus, dass die Kollegen die Mails archivieren müssen und ich die daher möglichst nicht verfälschen will
Manche Sachen sind ja auch ohne Text eindeutig…
Wenn ich eine Mail mit einer Anfrage für ne Planauskunft an den Verteiler von unserer Planauskunft schicke schreib ich da auch nix dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ok ich gebs zu, ich hab auch schon leute mit Dr. gesehn, die den wohl auf der straße gefunden haben. Hier gibts trotzdem nur anständige mails, sogar von den technikern^^
Amazon bietet heute am CyberMonday ein Kindle Fire HDX 7 für 99 statt 229 Euro an.
Ich suchte doch schon länger mal nach was praktikablem zum Musik hören, womit auch meine Frau klarkommt.
Gekauft.
Wenn Spotify free funktioniert und auch das Streamen von meiner Fritz!Box aus läuft, ist’s OK. Sonst geht’s zurück.
Dann fiel mir ein: Musik hören schön und gut, aber mein knapp 10 Jahre alter Verstärker hat keine Anschlussoptionen, soll aber nicht ausgetauscht werden. Also noch ‘nen Bluetooth-Reciever dazu gekauft.
Hab ich noch Kabel im Archiv? Hmm… ach komm, kaufen.
Verdammte Prime-Mitgliedschaft.
Was mich dabei wirklich wahnsinnig macht ist, dass ich zu der Art Kosument werde, die sich die Wirtschaft wünscht. Kauft sich ein Verräter-Tablet (das Ding wird bestimmt GAR NICHT mit Amazon über mein Nutzungsverhalten kommunizieren… nein…) für Dinge, die er schon längst erschlagen haben wollte mit ‘nem Smartphone, ‘nem Smart-TV und auch noch ‘nem Smart-BD-Player.
Man sollte sich eigentlich einfach beschweren, dass bestimmte Dinge nicht so funktionieren, wie es einem suggeriert wird…
Amazon ist schon krass.
Ich hab die letzten Tage nur mal nach neuen Monitoren geschaut die auch 144hz können.
Suddenly heute ne Email mit 50€ Rabatt für nen Monitor
wenn man sich auf grund von ankündigungen der mitarbeiter/vorgesetzten nen zeitplan für den tag zusammenstellt, aber am ende nichts so funktioniert wie es sollte. beste, wenn man zur mittagszeit nen meeting hat und sich denkt, man geht halt danach essen und genau dann, wenns nicht mehr reicht noch iwas einzukaufen, wird es nach hinten verschoben -.- ich hunger. bin mal gespannt, ob heut noch iwas funktioniert, oder ob ich wieder erst alles kurz vor feierabend machen kann…
da mir das system nach 6h automatisch ne halbe stunde pause anrechnet (wenn ich sie nicht selbst nehme) würde ich praktisch doppelt die pausenzeit aufm konto verlieren, wenn ich früher geh
da mir das system nach 6h automatisch ne halbe stunde pause anrechnet (wenn ich sie nicht selbst nehme) würde ich praktisch doppelt die pausenzeit aufm konto verlieren, wenn ich früher geh
I dont get it…
Ich geh Freitags immer spätestens nach 6 Stunden und mach trotzdem Pause
I dont get it…
Ich geh Freitags immer spätestens nach 6 Stunden und mach trotzdem Pause
Wenn du länger als 6 Stunden arbeitest und keine Pause machst biste entweder selbst Schuld oder du schreibst hinten einfach ne halbe Stunde länger auf.
Wenn du weniger arbeitest bekommst du die halbe Stunde nicht abgezogen egal ob du sie gemacht hast oder nicht.