Kacke, Vodafone hat irgend ein Problem. Datennetz geht, aber keine Telefonie?!
Scheinbar im Umkreis von 100 km. Verdammt, ich hab ‘n Auto zu verkaufen und will keine Festnetznummer angeben…
Edit: Oh, geht wieder.
Und siehe da: 90 Minuten zwischen Inserat und erstem Interessenten.
Edit2:
Der Ausfall, Berliner mögen bestätigen, war das Ergebnis mutwilliger Zerstörung.
“Autonome” haben Kabelschächte geknackt und Glasfasern durchtrennt.
In Berlin und Bremen, damit mal eben auch meine Ecke lahmgelegt.
Chef: Herr Abx, bitte ab morgen bis Ende der Woche um 8 Uhr anfangen.
Abx: Herr Chef, Sie wissen schon das ich nicht freiwillig um 6 Uhr anfange. Ich umgehe damit jeden Morgen & Nachmittag ( ) Stau. Zumindestens möchte ich keine 3-4 Stunden jeden Tag auf der Autobahn verbringen.
Chef: Kennst du den Waynetrain zum Whateverest?
Abx:
Chef: Herr Abx, bitte ab morgen bis Ende der Woche um 8 Uhr anfangen.
Abx: Herr Chef, Sie wissen schon das ich nicht freiwillig um 6 Uhr anfange. Ich umgehe damit jeden Morgen & Nachmittag ( ) Stau. Zumindestens möchte ich keine 3-4 Stunden jeden Tag auf der Autobahn verbringen.
Chef: Kennst du den Waynetrain zum Whateverest?
Abx:
Najo ein Arbeitskollege ist im Urlaub.
Ich mache seine Arbeit nicht - Er ist aber in meinem Team.
Wenn jemand anruft könnte ich ja dann das Gespräch übernehmen und der Person dann weiterhelfen.
Oida… “wenn” jemand anruft…
Kein Verständnis dafür. Kann ich auch ne Rufumleitung machen und mir das Firmennotebook mitnehmen.
Aber nö, stellen wir uns lieber täglich genau in die verdammte Rushhour.
Kernarbeitszeiten & Erreichbarkeit.
Nervt halt ungemein das ich halt rausgepickt werde.
Augen zu und durch - Versuchen die Woche irgendwie um zu bekommen und ab nächster Woche dann wieder ab 6 Uhr anfangen. Weil da die nächste Vertretung ist, die aber mit mir um 6 Uhr anfängt
vor der mittagspause gammel ich rum und hab nix zu tun, aber nach der pause kommen alle gleichzeitig mit aufträgen. hat man kaum zeit mal eben kacken zu gehn -.-
Entweder du jammerst, weil du gar nichts zu tun hast oder weil du vor Arbeit stirbst. ^^
dafür kann doch ich nix! die besten tage sind die, wenn die leute morgens kommen und mir zeug für den ganzen tag hinlegen, danach wegbleiben. dann weiß ich wie viel kommt, was welche priorität hat und wie ich mir die zeit einteilen kann. am anfang hat das hier auch super geklappt
Hatte schon den Cursor drüber, aber es wäre doch halb so lustig.
Mich machen diese Facebook Menschen wahnsinnig. Die müssen alles immer und immer wieder vorgekaut bekommt. Anstatt man mal schaut ob es zu einem Problem schon was gibt, nein dann wird da noch mal drüber palavert. Ist ja nur drei Post drunter schon erwähnt mit Lösung.
Facebook Pack
Entweder du jammerst, weil du gar nichts zu tun hast oder weil du vor Arbeit stirbst. ^^
dafür kann doch ich nix! die besten tage sind die, wenn die leute morgens kommen und mir zeug für den ganzen tag hinlegen, danach wegbleiben. dann weiß ich wie viel kommt, was welche priorität hat und wie ich mir die zeit einteilen kann. am anfang hat das hier auch super geklappt
heute siehts mal ganz gut aus. wenn mir jetzt nicht noch einer extra was hinklatscht, hab ich gerade so viel, wie cih an einem tag schaffen kann