> Be me
> Drive 1 hour earlier than regular
> suddenly steady 200 km/h on an empty German Autobahn
> my life is great
feelya!!!
Bin mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 135km/h angekommen. :D
Einfach nur getreten den Elch und es tat echt gut mal wieder auf der Bahn auszufahren.
Alles was auf der linken Spur geschlichen ist wurde frühzeitig angeleuchtet und alle sind fleißig rüber gefahren.
Ein Träumchen
Der Elch meiner Frau soll übrigens weg. Bei demnächst deutlich mehr Fahrtweg soll ein Diesel her. Witzig daran: Ich habe einen Diesel, brauch ihn bald nicht mehr. Alle sagen: “tauscht doch?!” Wir sagen: “Neeee…”.
Mrs. wilcox ist übrigens genauso autogeil wie Mr. wilcox.
Als ich vor gar nicht allzu langer Zeit überlegte meinen umzusetzen sagte sie noch, als ich mir wieder und wieder die neue A-Klasse anguckte: “Warum guckst du dir Autos an, wenn du eh kein Geld hast, eins zu kaufen?”
Jetzt empfahl ich ihr, weil kohletechnisch sinnvoll, ihren Elch gegen einen Diesel-Elch zu tauschen.
Nope, jetzt liebäugelt sie mit der neuen A-Klasse und ärgert sich, dass ich ihr verbiete das Geld dafür auszugeben, was wir als Eigentkapital in’s Bauvorhaben stecken müssen.
Ich muss ihr noch viel beibringen über Banken. Und über Autos. Sie würde sonst das erstbeste kaufen. Hilfe…
Frauen… meine Ex hat auch den Schuss net gehört.
Die hat dann ihren Führerschein fertig gemacht und alle sagten dann erstmal ich soll sie in meiner Versicherung mit einschreiben und das Auto teilen.
Meine Antwort darauf: Fahranfängerin in nen 2 Liter Automatik
Dann kann sie nach dem ich Weg bin dann nochmal Fahrstunden nehmen.
Naja sie hat sich dann tatsächlich nen Polo 9N3 gekauft für 8.000€... Als Fahranfängerin… die eigentlich garkein Auto braucht… und die 8k€ auch garnicht hat.
I: Samma, hast du die Anlagen für das Protokoll?
K: Ja, die hab ich da.
I: Kannst du mir die rüber schicken, dann kann ich den Mist versenden.
K: Ja, mach ich.
I: Super, danke.
K: Ja, das schick ich dir dann nachher (irgendwann mal).
Warum? E-Mail auf > Einfügen > Ordner auswählen > Öffnen > Ok. Keine Minute dauert das. Und er schickt es mir “nachher”... bah.
Aber gut, wer seine Programme noch mit Datei > Beenden schließt… was erwarte ich da auch schnelles und unkompliziertes Arbeiten.
Ich copy & paste vieles, was ich verschicke. Aber eigentlich auch nur, weil ich oft was lokal erstelle und dann in die RDP Sitzung kopiere zum verschicken. Da geht kein D&D, kein Ordner öffnen oder sonstiges.