wenn man mehrfach am tag von ner fremden nummer angerufen wird, kann man ja zurückrufen. wenn man aber mehrfach am tag von VERSCHIEDENEN nummern aus der immergleichen Stadt angerufen wird, wird’s komisch. wenn die alle zur völlig bescheuerten Zeiten anrufen, macht mich das waaaaaahhhhhnsinnig
wie soll man denn JEMALS drangehn, wenn die leute immer während der Arbeitszeit anrufen?
Dafür hat der liebe Gott jemanden ausreichend Hirn gegeben um einen Apparat zu erfinden, der Telefonanrufe während der Abwesenheit des Angerufen, entgegen nehmen kann.
Oder mach es wie ich. Wer mich auf dem Handy anruft und ich geh nicht dran der ruft entweder noch mal an oder es war einfach nicht wichtig.
Sprech doch einfach auf deine Bandansage für die Handymailbox
Lieder rufen sie gerade außerhalb meiner Privatzeiten an. Meine Privatzeiten sind Mo-Fr von .... und Samstag ab… Sonntags ist Delirium Tag
wenn man mehrfach am tag von ner fremden nummer angerufen wird, kann man ja zurückrufen. wenn man aber mehrfach am tag von VERSCHIEDENEN nummern aus der immergleichen Stadt angerufen wird, wird’s komisch. wenn die alle zur völlig bescheuerten Zeiten anrufen, macht mich das waaaaaahhhhhnsinnig
wie soll man denn JEMALS drangehn, wenn die leute immer während der Arbeitszeit anrufen?
Dafür hat der liebe Gott jemanden ausreichend Hirn gegeben um einen Apparat zu erfinden, der Telefonanrufe während der Abwesenheit des Angerufen, entgegen nehmen kann.
Oder mach es wie ich. Wer mich auf dem Handy anruft und ich geh nicht dran der ruft entweder noch mal an oder es war einfach nicht wichtig.
Sprech doch einfach auf deine Bandansage für die Handymailbox
Lieder rufen sie gerade außerhalb meiner Privatzeiten an. Meine Privatzeiten sind Mo-Fr von .... und Samstag ab… Sonntags ist Delirium Tag
Ich weiß du trinkst nicht.
das ändert nichts am Delirium, aber wär echt ne gute Idee. ich sollte sowieso mal ne seriösere Nachricht aufnehmen ^^
edit:
also, seriöse Mailbox aufnehmen: heute abend
feststellen, wer angerufen hat: erledigt (ein telekommunikationsunternehmen, das sich breits am nächsten tag meldet )
zurückrufen: in der Mittagspause (ich mach später mittag)
Randfrage an LSZ: Wie lange beschäftigt ihr Praktikanten ohne Chance auf Einstellung?
Wir haben bisher immer nur Jahrespraktikanten gehabt, die das Praktikum brauchen, damit diese studieren können.
Oder auch Jahrespraktikanten die 3 Tage in der Woche hier sind und 2 Tage Schule haben, damit diese ihr Fachabi machen können. BVJ oder so.
Es ist von vornherein klar das die nicht ewig bleiben :(
Aber ich habe ja jetzt meinen Azubi. Der hoffentlich 3-Jahre bleibt und nicht alles hinschmeißt, weil die Schule echt nicht leicht ist.
Und unsere Praktikanten werden bezahlt. Je nach Leistung.
Warum stellt euer Betrieb Praktikanten ein, wenn sie keine haben wollen? Oder werden die nur als Opfer für dich eingestellt, damit dein Chef vor dir in Sicherheit ist.
Edit: Hab hier gerade jemanden bei mir der möchte gerne Säuferlieder und gerade soll es “Faun - Tanz mit mir” sein aber ich finde das Offizielle Musikvideo nicht mehr nur das 1:50 Teaser Ding.
Diese Teaser Videos könnten sie ruhig aus dem Internet raus nehmen wenn Erscheinungstermin ist.