Irgendwann dürft ihr Schluchtis diesen Feiertag bestimmt mit uns teilen…
Shots fired!
Wenigstens einer hats begriffen
Stimmt nicht. Und es stimmt auch nicht, dass sie diesen Feiertag mit uns teilen. Denn wenn, dann würde er sicher “Tag des vereinten Österreichischen Reiches” heißen oder so.
/fixed
Mein grosser Österreichischer Lehensherr… natürlich habt ihr viel zu sagen und ihr seit sowieso unfehlbar usw….
Irgendwann dürft ihr Schluchtis diesen Feiertag bestimmt mit uns teilen…
Shots fired!
Wenigstens einer hats begriffen
Stimmt nicht. Und es stimmt auch nicht, dass sie diesen Feiertag mit uns teilen. Denn wenn, dann würde er sicher “Tag des vereinten Deutschen Reiches” heißen oder so.
/fixed
Nee, tut mir leid, aber ihr hattet noch nie was zu melden. Ich glaube eure Abspaltung ist euch langsam zu Kopf gestiegen.
ich denk mir eben noch ” was macht das drecks katzenvieh auf meiner terasse”
die antwort: in meinen verdammten garten scheißen!
jetzt musste ich wegen dem drecksvieh meine schuhe und den teppich vor der balkontür in die waschmaschiene schmeißen. den schuhen gehts soweit gut, dem teppich hat das nicht so gefallen
jetzt musste ich wegen dem drecksvieh meine schuhe und den teppich vor der balkontür in die waschmaschiene schmeißen. den schuhen gehts soweit gut, dem teppich hat das nicht so gefallen
Lieber rein treten als rein fassen… wie mir es mal gegangen ist als der Harken im Gras lag und ich ihn aufhob.
by the way ich müsste eigentlich langsam gen München abfahren… hab aber keine Lust.
Lieber rein treten als rein fassen… wie mir es mal gegangen ist als der Harken im Gras lag und ich ihn aufhob.
by the way ich müsste eigentlich langsam gen München abfahren… hab aber keine Lust.
Dr. Painkiller - 21 August 2010 10:57 PM
Hier die Zehn Gebote des BA:
1 Du sollt keine anderen Funseiten haben neben BA
2 Du sollst den Namen des BA nicht missbrauchen
3 Du sollst den Freitag heiligen 4 Du sollst Möpse und Katzen ehren
5 Du sollst nicht die Löschung eines Users fordern
6 Du sollst nirgends sonst surfen
7 Du sollst nicht einen Avatar stehlen
8 Du sollst nicht falsche Rechtschreibung oder Inhalt kommentieren ...
9 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Anzahl an Kommentaren
10 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Mac oder PC
Dr. Painkiller - 21 August 2010 10:57 PM
Hier die Zehn Gebote des BA:
1 Du sollt keine anderen Funseiten haben neben BA
2 Du sollst den Namen des BA nicht missbrauchen
3 Du sollst den Freitag heiligen 4 Du sollst Möpse und Katzen ehren
5 Du sollst nicht die Löschung eines Users fordern
6 Du sollst nirgends sonst surfen
7 Du sollst nicht einen Avatar stehlen
8 Du sollst nicht falsche Rechtschreibung oder Inhalt kommentieren ...
9 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Anzahl an Kommentaren
10 Du sollst nicht begehren deines Nächsten Mac oder PC
Reisst euch zusammen FFS
Ich steh auf Titties und Muschies ...fast das Gleiche nur Beides unbehaart.
kopf -> tisch. heute läuft absolut überhaupt nichts richtig. alles was heute schieflaufen konnte ist schiefgelaufen. nurn platten hab ich nicht bekommen, das wär echt noch krönung gewesen…
kopf -> tisch. heute läuft absolut überhaupt nichts richtig. alles was heute schieflaufen konnte ist schiefgelaufen. nurn platten hab ich nicht bekommen, das wär echt noch krönung gewesen…
Kopf hoch… lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen…
Mich regt es auf das man hier in Deutschland für viel Geld sehr wenig mobiles Internet bekommt.
Wenn man so wie ich ständig auf achse ist nervt das tierisch das man so sehr aufpassen was man lädt damit einem nicht vor Ende des Abrechnungszeitraums der Download verlässt und man nur noch im Schneckentempo umherkriecht.
Vorallem wenn man ne Seite öffnet und die erstmal nen fettes werbevideo runter lädt.