ihr braucht euch gar nicht zu beschweren, mit euren unzensierten filmen/games, eurem gema-losen YouTube und sonem zeug. da können wir als ausgleich ruhig mal n tag frei haben
aber malk im ernst ...finds immer wieder arg wie streng des bei euch ist und wie lässig im gegensatz dazu bei uns… jooo da sei euch der feiertag vergönnt
Irgendwann dürft ihr Schluchtis diesen Feiertag bestimmt mit uns teilen…
Shots fired!
Wenigstens einer hats begriffen
Stimmt nicht. Und es stimmt auch nicht, dass sie diesen Feiertag mit uns teilen. Denn wenn, dann würde er sicher “Tag des vereinten Deutschen Reiches” heißen oder so.
Vielleicht ist ja eine Zukunftsvision daran geknüpft und Ö erst der Anfang?
War ja schon mal da.
Optionen gibt’s genug, Bedarf ist auch immer da. Kann man machen. Wir werden sehen.
@Topic: Linux und ich… das Ärgernis auf beiden Seiten geht weiter.
Ich wundere mich, warum ALLE ausprobierten MP3 Player keine Musik ausgeben wollen. Sammlung importieren, kein Thema. Anspielen: Nööööö.
Ein Rechteproblem. FFS!
Sudo muss beim noob-wilcox regeln. Im Netz findet man ja sonst keine Hilfe für Doofe.
Shots fired!
Stimmt nicht. Und es stimmt auch nicht, dass sie diesen Feiertag mit uns teilen. Denn wenn, dann würde er sicher “Tag des vereinten Österreichischen Reiches” heißen oder so.
Shots fired!
Stimmt nicht. Und es stimmt auch nicht, dass sie diesen Feiertag mit uns teilen. Denn wenn, dann würde er sicher “Tag des vereinten Deutschen Reiches” heißen oder so.
/fixed
Nee, tut mir leid, aber ihr hattet noch nie was zu melden. Ich glaube eure Abspaltung ist euch langsam zu Kopf gestiegen.