Spaß haben ist die eine Sache, geht ja niemanden was an, aber krumme Parasiten auf die Welt schmeißen und Blutgruppe I ist definitiv keine Lösung.
Korrekt.
Das gesetzliche Verbot war immerhin eine Hemmschwelle, die jetzt fallen zu lassen schwächt irgendwie auch die größere, nämlich die soziale Inakzeptanz.
Dem sächsischen Musterpaar das jetzt immer vorgeschoben wird war aber offensichtlich beides egal.
... Schwiegereltern wollte das wir diese heute abend nach Hause bringen. Von einer Feier im 3 Kilometer entfernten Dorf. Also haben T und ich nichts vorgenommen um diese dann heute Nacht abzuholen. 26km hin und 26 km wieder zurück.
Und was ist? Es meldet sich keiner, die kommen mit Freunden zurück.
Schon das 2te mal. Ich hätte heute betrunken mit meiner Schwester feiern könne.
Die ist ja eh immer so selten hier im Land.
Man ey!Und jetzt bin ich immer noch wach und kann nicht einschlafen.mäh.
... Schwiegereltern wollte das wir diese heute abend nach Hause bringen. Von einer Feier im 3 Kilometer entfernten Dorf. Also haben T und ich nichts vorgenommen um diese dann heute Nacht abzuholen. 26km hin und 26 km wieder zurück.
Und was ist? Es meldet sich keiner, die kommen mit Freunden zurück.
Schon das 2te mal. Ich hätte heute betrunken mit meiner Schwester feiern könne.
Die ist ja eh immer so selten hier im Land.
Man ey!Und jetzt bin ich immer noch wach und kann nicht einschlafen.mäh.
Das heute gegen 15Uhr jemand im Zimmer bei mir in der Unterkunft satnd und meinte ich wäre im falschen Zimmer, das ich da seit 2 1/2 bewohne. Zum Glück hatte ich die Zwischentür aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen zu geschlossen…. und ich mal wieder zum Sonntag arbeite.
am mittoch hab ich nen OP Termin zur Metallentfernung, ich werde aber gerade krank, der nächste monat wird einfach Mega-stressig, wenn sich der Termin verschiebt bin ich am arsch
bin sowieso schon Mega am Arsch, weil lernen und arbeiten parallel vernichtet irgendwie alles
am mittoch hab ich nen OP Termin zur Metallentfernung, ich werde aber gerade krank, der nächste monat wird einfach Mega-stressig, wenn sich der Termin verschiebt bin ich am arsch
bin sowieso schon Mega am Arsch, weil lernen und arbeiten parallel vernichtet irgendwie alles
schmampf, wieso hast du schon wieder Metall im körper?
Wie schon im Guten Morgen Thread gefragt,
was ist da bei euch los?
Wie kann es sein das bei euch tägl. das Netz abraucht?
Wer ist da der Anbieter und wieso wird da nicht drauf geschossen bis es kein Morgen gibt?
Evtl. hat ja wieder die Empfangsdame den Schalter umgelegt / Stecker gezogen?
Ich muss mein Handy ja irgendwo laden, oder?
//edit:
Erinnerte mich gerade an Aktibatzter… Komme morgens ins Büro, NG, RM und QT voll “Der Repo-Server ist nicht erreichbar!”, ich gucke auf meinen Rechner (da steht ein pi ans Mercurial-Kiste drauf) - alle Lichter aus. Stecker nicht in der Dose, ganze Steckerleiste voll.
Aktibatzter musste ja irgendwo seinen Laptop einstecken, also hat er irgendwas gezogen, was an keinem “Rechner” hing und ihm nicht so wichtig vorkam.
Die Checkkartengroße Platine mit USB+RJ45 ist zwar winzig, aber sie leuchtet, blinkt und erfüllt somit irgendeinen Sinn.