Teilweise mach ich das sogar jedesmal wenn ich einen Satz zu Ende getippt hab auf Autopilot…
Edit: Aber Scumbag Word ist doch mittlerweile Good Guy Word und speichert selbst automatisch zwischen. Im Abkackfall sollte es die Datei in Bearbeitung wiederherstellen können o_O
Mhm Word hat doch ne Wiederherstellung und speichert doch automatisch zwischen Oo
Mir passiert häufiger das mal nen ewiglanger Text oder ne Excel abraucht wo ich 1-2 Tage dran gearbeitet habe und ich hab immer die Möglichkeit auf Wiederherstellung zu drücken.
Echt mal, ohne Good Guy Office wäre ich hier schon ausgerastet und hätte wirklich den Rechner aus dem Fenster geworfen.
Ich will mir garnicht vorstellen wenn ich so 8 Stunden an einer Excel arbeite, die mir abraucht und ich dann wieder Stand 0 bin. Instant Sachen packen und nach hause fahren, nichts sehen, nichts hören, nichts sprechen.
Strg+s o.ä. ist echt auf Autopilot.
Wenn ich >irgendwas< getippt habe kommt nach dem Satzzeichen oder ansonsten nach }] oder sowas immer direkt ein strg+s hinterher. Und wenn ich überlege was ich jetzt mache noch ein kurzes strg+s Gewitter von 2-8 mal, bis ich weiß was ich jetzt mache.
Ich bin mehr als irritiert über die Tatsache, dass inzestöses Verhalten nun nicht mehr strafbar sein soll.
Demnächst also freie Liebe unter Geschwistern, die im Biologieunterricht nicht aufgepasst haben, ja?
Ich bin mehr als irritiert über die Tatsache, dass inzestöses Verhalten nun nicht mehr strafbar sein soll.
Demnächst also freie Liebe unter Geschwistern, die im Biologieunterricht nicht aufgepasst haben, ja?
ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso jemals darüber debattiert wurde. wer wen fickt, kann den Politikern ja egal sein. es geht ja hauptsächlich darum, dass Inzest den Genpool verunreinigt und krüppelgoofen nicht vorsätzlich gezeugt werden sollen.