An alle Internetnutzer die der Meinung sind Rechtschreibung sei im Internet nicht wichtig, ich habe folgende Botschaft:
Würdet Ihr Euch tatsächlich auf das Internet beschränken, so würde ich auch nur außerhalb drauf achten.
Danke.
Gestern Deutschlandweit bei der DHL Freight die Mailserver abgeraucht.
Hauptsache Emails mit Verzögerungen von 4 Stunden bekommen
Hat mich nicht tangiert und bin überfrüh nach hause gefahren ^^
seit wann ist chip.de so ein faggotry portal
ernsthaft wenn ich ein tool runterladen will, dann hab ich kein bock auf chip updater, ne schwuchtel-browserleiste und werbung… und sich dann noch erdreiten zu fragen warum man die installation abbricht!!!!
solche faggots..
Hast du das wenigstens da so in die Rückmeldefunktion gehackt?
Hab mich auch schon gewundert das ich mir da was runter geladen habe und dann will der noch mal runter landen. Weiß gar nicht mehr was es war was ich mir gesagt hab. Es sind dann aber auch die Erfahrungen wo ich mir sage. Gut bei denen eben nicht mehr.
seit wann ist chip.de so ein faggotry portal
ernsthaft wenn ich ein tool runterladen will, dann hab ich kein bock auf chip updater, ne schwuchtel-browserleiste und werbung… und sich dann noch erdreiten zu fragen warum man die installation abbricht!!!!
solche faggots..
Jau, ich lade garnichts mehr bei Chip.
Chip-Launcher, Chip-Updater…
Sucht man das Programm oder was du da auch saugen wolltest, gibt es immer eine alternative.
Schade eigentlich, früher war Chip mal cool und eine verlässliche Quelle wenn man Tools brauchte.
Ich hab euch früher alles bei Chip geladen!
Einfach das Programm und Chip dazu bei Google eingeben und man hatte einen schnellen Download der neusten Version ohne Schnickschnack und keinerlei Virengefahr…
Aber seit dem die das eingeführt haben gehts echt garnicht mehr klar…
Man kann doch weiterhin bei Chip alles ohne deren Tool runterladen .. oder hat sich in den letzten 2 Wochen daran was geändert? .. ist nur ein klilck auf den kleinen Link und nicht den großen Knopf
Man kann doch weiterhin bei Chip alles ohne deren Tool runterladen .. oder hat sich in den letzten 2 Wochen daran was geändert? .. ist nur ein klilck auf den kleinen Link und nicht den großen Knopf