Unfähiger Azbi ist gerade wieder verfrüht entschwunden.
“Zum Arzt” - als ob der jetzt noch ‘nen Arzttermin bekommen hätte.
1.) Wir haben 2 Kühlschranke in denen alle wie Messis Essen sammeln, dass sie nie essen.
“Isch kauf mal ne Palette Joghurt und noch eine Palette Pudding, esse vielleicht zwei und lass den Rest in der Firma vergammeln”, der nächste dann so “Eh isch werf meinen Fertigsalat einfach da drauf”, et cetera.
Und irgendwann ist es einfach nur noch ein Haufen Crap auf mehr Crap geworfen und gestopft…und dann ziehste eine Sache raus und dir fliegt direkt was entgegen.
Gerade einen abelaufenen Ayran erwischt… ist quasi explodiert wie sonstwas als der auf dem Boden aufschlug.
Also statt selbst essen erstmal meine gestern von der Wäscheleine genommene, schwarze Hose verzweifelt von weißen Ayransprenklern reinigen wollen.
Anschl. feucht wischen, damit es hier nachher nicht nach gammligem Milchprodukt stinkt, da die Putzfrauen heute Abend eh wieder nicht feucht wischen werden, weil die kacke sind.
2.) Nachm Mittag Teller in die Spülmaschine stellen…
Fuck this. Die sind zu blöd um Teller >gerade< in die Gitter zu stellen…kreuz und quer, total gegen jedwegliche Logik, wie ein normaler Mensch eine Spülmaschine einräumen würde.
Anstatt das mal geordnet da rein zu stellen…näh, einfach reinknallen, solangs nicht durchs Gitter fällt. Und wenns durchs Gitter fällt…scheiß drauf.
Und nein, nicht 1-2 schief stehende Teller die den Platz von 2-3 Tellern verbrauchen…90% des Inhalts steht so behindert da drin.
3.) Toilette…
1 Blatt auf der Klopapierrolle gelassen, damit man ja nicht die Rolle eben in den Müll neben dem Waschbecken werfen und eine von den neuen Rollen, die 30cm von dem Rollenhalter entfernt stehen, dranhängen muss. Stattdessen stehen da, wo die Ersatzrollen stehen 5 Rollen, 2 voll und jeweils 3 angerissen (2 schon fast zur Hälfte verbraucht).
4.) Mülleimer…
ist so ein 60L Ding mit rundem, abnehmbaren Deckel mit Griff in der Mitte.
Mülleimer mit “Oberflächenspannung” voll, Deckel einfach so drauf abgelegt.
Nimmt man ihn ab fallen die ersten Dinge raus, weil der Deckel es hielt…
Traurig:
Hier ist jeder über 18 und hat eine eigene Wohnung und z.T. dort mit lebende Lebensgefährten. Entweder leben die alle wie Behinderte/Assis/Flodders oder wie behinderte assi Flodders.
Oder sie sind einfach nur im Büro faul und es geht ihnen am Arsch vorbei wie wenig sozial und z.T. wie ekelhaff dieses Verhalten gegenüber dem Team ist.
Und alle so „Macht schon irgendwer anders! Huehuehue“.