1 zimmer in ner WG, 450 euro, was geht bitte ab?
Dabei muss ich mich noch komplett neu einkleiden, 500 euro
Wollte mir mal nen neuen Laptop gönnen aber mein alter will einfach nich kaputt gehen…700 euro
Und mir mal nen Fernseher kaufen füre serien und Filme…400 euro !!!!
1 zimmer in ner WG, 450 euro, was geht bitte ab?
Dabei muss ich mich noch komplett neu einkleiden, 500 euro
Wollte mir mal nen neuen Laptop gönnen aber mein alter will einfach nich kaputt gehen…700 euro
Und mir mal nen Fernseher kaufen füre serien und Filme…400 euro !!!!
fry, such nicht im Zentrum, komm hier nach S-Vaihingen. kommste viel billiger weg, direkte Anbindung und es gibt allein in meiner straße so ziemlich alles was man irgendwie braucht^^
zu dem ist es schöner
Ist jetzt der Reallife orb gemeint, oder sein profilbild? :D
Wollte nah zur arbeit, außerdem war alles extrem kurzfristig.
Wohn jetzt direkt in zuffenhausen, und kann zufuß zur arbeit
nice, das geht auch noch klar. wenn du lust hast, kann man sich ja mal treffen. sbahn kost nur 2,70 von hier aus
Mein leichter Rest-Hangover macht’s grad nicht besser, was das Treffen von rationalen Entscheidungen abelangt.
Aber ich panikisiere gerade wegen meines Autos.
Zahnriemen jetzt oder Ponyhof. Investiere ich oder nicht? Was kommt dann, der Turbolader? Ich hab schon wieder die Probleme wie vor einigen Monaten, wo es nur die Elektrik war, aber ist sie das auch dieses mal? Wieder gibt die Elektronik keine Auskunft über das Problem. Soll ich gleich was jüngeres kaufen? Adäquaten Ersatz kann ich mir nicht leisten, außer ich verschulde mich noch weiter bei meiner Bank, was andererseits bei den jetzigen Zinssätzen noch am ehesten zu tolerieren wäre. Behalte ich den alten? Wann fällt er auseinander? Oh, der neue Leon ist doch gar nciht so hässlich. Ach guck, ein Seat Dienstwagen, erst 1 Jahr alt, gut ausgestattet, den großen Diesel. Aber nein, viel zu teuer, oder doch nicht? Wann wechselt Frauchen den Job? Geht da gerade was? Muss ich umziehen, ausbauen? Auch alles teuer. Noch mehr Finanzierung. Aber dann noch mehr km zu Arbeit, umso sinnvoller?!
I know your feel Bro.
Gerade wenn es ums Auto geht.
Alten verkaufen und neueren holen.
Alten behalten dafür aber für die Wartung investieren.
Entweder du holst dir nen neueren hast dafür eine Sorge weniger.
Oder du fährst weiter mit den Alten wo jederzeit was teures kaputt gehen kann.
Meine Devise, fahr solange bis die Karre wirklich nicht mehr kann :>
Gut mies ist natürlich der anstehende Zahnriemen. Hol dir halt ne Karre mit ner Kette ffs
Und nein der neue Seat Leon sieht nicht besser aus als das Vorgängermodel und das weisst du!
Meine Devise, fahr solange bis die Karre wirklich nicht mehr kann :>
War ja auch meine Devise. Aber was bringt, jetzt noch mehr zu investieren, wenn ihm dann schon sehr bald die Puste ausgehen könnte? Ich mein, theoretisch hat der noch die Option auf weitere 150k, aber halt völlig ohne Garantie.
Abx - 18 August 2014 10:21 AM
Hol dir halt ne Karre mit ner Kette ffs
Die dann überspringt wie bei Mercedes? Nope, danke. Momentan höre ich zu viel negatives. Im Endeffekt ist also eh alles scheiße, was man so kauft.
Abx - 18 August 2014 10:21 AM
Und nein der neue Seat Leon sieht nicht besser aus als das Vorgängermodel und das weisst du!
nice, das geht auch noch klar. wenn du lust hast, kann man sich ja mal treffen. sbahn kost nur 2,70 von hier aus