verdammt jetzt hab ich schon wieder ne geniale ragecomicidee vergessen die mir eben gekommen war. ab jetzt mal ich mir jede sofort auf—> ein hoch auf smartphones
Wieso kann ein milliardenschwerer Konzern mit tausenden Angestellten und wie erwähnt gewaltigem Kapital eigentlich keinen standardkonformen Browser auf die Beine stellen, ein GPL-Projekt wie der FiFo schon?
Wieso kann ein milliardenschwerer Konzern mit tausenden Angestellten und wie erwähnt gewaltigem Kapital eigentlich keinen standardkonformen Browser auf die Beine stellen, ein GPL-Projekt wie der FiFo schon?
weil sie nicht wollen. Wieso verwenden Sie kein wirklich standardisiertes Format in ihrer Officesuite?—> Wettbewerbsvorteil
endoplasmatisches reticulum - 26 Juli 2011 03:42 PM
Brotgraf Schafkäse - 26 Juli 2011 11:36 AM
weil sie nicht wollen. Wieso verwenden Sie kein wirklich standardisiertes Format in ihrer Officesuite?—> Wettbewerbsvorteil
Wieso? Einen Haufen XML-Dateien in ein ZIP-Archiv gepackt und dann zu *.***x umzubenennnen ist doch glasklarer Standard! -.-