Mich macht gerade voll WAHNSINNIG das Heckenpenner am Donnerstag nicht auf meine SMS geantwortet hat. RICKY hatte Hunger und wollte doch was mit KÄSE habeb!
Jo war der Hammer!
Ich hatte aber auch ultra Bock auf Käse…
Aber die Packung Tilsiter um 04:00 beim Behinderten-Billard hat auch gut geregelt!
Mich macht gerade voll WAHNSINNIG das Heckenpenner am Donnerstag nicht auf meine SMS geantwortet hat. RICKY hatte Hunger und wollte doch was mit KÄSE habeb!
Jo war der Hammer!
Ich hatte aber auch ultra Bock auf Käse…
Aber die Packung Tilsiter um 04:00 beim Behinderten-Billard hat auch gut geregelt!
1.)
Ich Horst hab vergessen den Timelapse-Pi mitzunehmen und ein Timelapse vom BA 4.0 zu machen… Ich Horst!
Ein Timelapse der Terrasse wäre so gut gewesen, fiel mir gerade aber erst wieder ein.
2.)
Ein Rudel Woooo-Girls in der Stadt.
WOOOOOOOOOHOOOOHOOOOOOO!
Gamescom… Morgens und Abends nur Kinners im Zug, Zug übervoll.
Und dann nicht die Gamersorte, die schlau ist, sondern eher die CoD “Du Hurenkind, isch mach disch Messa!”-Sorte.
So viel Dummheit/Bullshit ertrage ich vor und nach der Arbeit einfach nicht.
Junggsellenabschiede sollen ja witzig sein. Bei dem von meinem Bruder wollt’ ich wohl auch Vollgas geben, das hat er verdient. Aber jetzt erfahre ich, dass der Trauzeuge neon-gelbe Shirts gekauft hat und bedrucken hat lassen. OMG…
Und damit dann auf ein (Brauerei-/)Bierfest, draußen, bei dem Wetter.
Na wenigstens bin ich auf das Pils vorbereitet, damit habe ich die komplette letzte Woche verbracht.
@Graf: HAHA ja das kenn ich von den Schülern…
jetzt zum glück nicht mehr allzu regelmässig…
Denk mir wenn ich da hin u wieder gezwungenermassen die Gespräche mit anhöre: “Bin ich einfach nur schon zu alt oder werden die wirklich immer dümmer “
Bin mir aber ziemlich sicher das es an der heutigen Jugend liegt…
die sind zu 95% einfach nur anghaut.
@pw
Jau, die werden immer dümmer. Auch dank der Technik.
Fuchtelten die beiden mir gegenüber eben aufm Handy mit dem Plan der Messe rum.
[quote author=“typ#1”]Da und da will ich hin, das ist neben “The Queue”
[quote author=“typ#2”]Was ist denn “The Queue”, klingt gut!
[quote author=“typ#1”]Weiß ich auch nicht.
[quote author=“randomTypGuckAufPlan”]Das ist der Bereich für die Warteschlange, Queue heißt Warteschlange.
Kurz darauf dann:
[codeauthor=“typ#2”]Eh ich kauf mir gleich auf jeden einen Papierplan, der ist besser zu steuern als das hier.
Dafuq… der drückt sich doch die Häschtäcktaste zu oft, hätte dem gerne einen Papierplan ins Gesicht gesteuert.
“Isch mach disch Messa” laufen ganz viele in Wuppertal rum.
@ wilcox
Man trennt sich niemals so einfach von der Telekom.
Ich bleib da aber trotzdem. Nie Probleme mit der Leitung. Immer volle Bandbreite.
Und mit Entertain läuft alles i.O.
“Isch mach disch Messa” laufen ganz viele in Wuppertal rum.
@ wilcox
Man trennt sich niemals so einfach von der Telekom.
Ich bleib da aber trotzdem. Nie Probleme mit der Leitung. Immer volle Bandbreite.
Und mit Entertain läuft alles i.O.
Deswegen war ich ja noch da
Und weil die Schikanen im Zusammenhang mit anderen Anbietern ja hinlänglich bekannt sind. Hätten die mir nen mindestens 16+ Anschluss geliefert, wäre ich auch da geblieben.