ich geh mit dem ziel toilettenpapier und küchentücher zu kaufen in laden und komm mit haufenweise fressalien wieder raus. ratet mal, was ich vergessen hab
Nicht so schlimm, solang man noch Taschentüscher hat!
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/7304/2792335/pol...
hat mein Kumpelcop gestern auf FB von ‘ner Zeitung geteilt…habe mir die Kommentare angeschaut.
Aua.
Ein Depp schreibt “Kameltreiber…blabla…Kanacke”, worauf hin es beginnt.
Plötzlich trauchen alle Mustafas, Mohammeds, Alis, Mahmmuds dieser Erde auf und spammen “Scheiß bleiche, dürre deutsche Nazis! Ihr seid alle behindert” und z.T. heftigeres in der Art.
“Wenn ihr uns auf der Straße begegnet kriecht ihr uns direkt in den Arsch, unsere Ärsche sind fett genug dafür” - wtf, was ist das für ein Bullshit?
Und der Mahammetulu der das schrieb ist voll das Hemdchen, Arme wie Zahnstocher.
Und irgendein Schwatzer so “Das Mädel ist mir scheiß egal”.
Degenerierte Menschheit, yolo.
Einige Weiber wieder so “Ja die Mädchen sinds selbst schuld, so wie sie rumlaufen”, andere dann dagegen.
Junge, Junge.
1. Nationalität des Opfers unbekannt
2. genaue Herkunft des Täters unbekannt
3. Kleidung des Opfers unbekannt
Alle verpeilen das wesentliche; und zwar, dass diese niedere Gestalt unbekannter Herkunft gefunden werden sollte.
Das geht mir richtig auf den Sack, so ein unlogischer, stumpfsinniger, absolut unnötiger Bullshit, anstatt mal
a.) was sinnvolles zu posten
b.) wenns nix sachdienliches zu melden gibt eifnach die Fresse zu halten
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/7304/2792335/pol...
hat mein Kumpelcop gestern auf FB von ‘ner Zeitung geteilt…habe mir die Kommentare angeschaut.
Aua.
Ein Depp schreibt “Kameltreiber…blabla…Kanacke”, worauf hin es beginnt.
Plötzlich trauchen alle Mustafas, Mohammeds, Alis, Mahmmuds dieser Erde auf und spammen “Scheiß bleiche, dürre deutsche Nazis! Ihr seid alle behindert” und z.T. heftigeres in der Art.
“Wenn ihr uns auf der Straße begegnet kriecht ihr uns direkt in den Arsch, unsere Ärsche sind fett genug dafür” - wtf, was ist das für ein Bullshit?
Und der Mahammetulu der das schrieb ist voll das Hemdchen, Arme wie Zahnstocher.
Und irgendein Schwatzer so “Das Mädel ist mir scheiß egal”.
Degenerierte Menschheit, yolo.
Einige Weiber wieder so “Ja die Mädchen sinds selbst schuld, so wie sie rumlaufen”, andere dann dagegen.
Junge, Junge.
1. Nationalität des Opfers unbekannt
2. genaue Herkunft des Täters unbekannt
3. Kleidung des Opfers unbekannt
Alle verpeilen das wesentliche; und zwar, dass diese niedere Gestalt unbekannter Herkunft gefunden werden sollte.
Das geht mir richtig auf den Sack, so ein unlogischer, stumpfsinniger, absolut unnötiger Bullshit, anstatt mal
a.) was sinnvolles zu posten
b.) wenns nix sachdienliches zu melden gibt eifnach die Fresse zu halten
alle bei fb melden wegen verstoß gegen die nutzerregeln^^
Wenn in meinem Kaugummi so ein kleines Teilchen ist, auf das man ab und an kaut und was dann knirscht. Denkt man gleich die Plomben sind rausgefallen. Wieso nur, wieso?
mache andauernd unseren fähigen Praktikanten runter.
Ich bin doch nur neidisch das er die Sache so gut macht und ich Angst habe das er besser sein könnte als ich. Nicht fair von mir. Gut das er ein dickes Fell hat.
mache andauernd unseren fähigen Praktikanten runter.
Ich bin doch nur neidisch das er die Sache so gut macht und ich Angst habe das er besser sein könnte als ich. Nicht fair von mir. Gut das er ein dickes Fell hat.