Würde sagen “Wenn du eh unterwegs bist kauf vorher bitte ein.”
Und auf nette, deeskalierende Art und Weise ein “In meiner Wohnung pennt wer ich will!”.
Außer sie zielt klar auf SNUSNU ab, würde Kumpel sofort sagen “Junge, tauch morgen früh auf, priority!”
das sagst du so einfach. meine freundin kennt aber das wort kompromiss und dessen bedeutung nicht. wenn sie sich iwas in den kopf gesetzt hat muss ich bereits DAVOR davon wissen und wenn ich sag ich hab schon was mit wem ausgemacht, dann dann wird sie instant trotzig und dann kannste diskutiern eh vergessen…
Würde sagen “Wenn du eh unterwegs bist kauf vorher bitte ein.”
Und auf nette, deeskalierende Art und Weise ein “In meiner Wohnung pennt wer ich will!”.
Außer sie zielt klar auf SNUSNU ab, würde Kumpel sofort sagen “Junge, tauch morgen früh auf, priority!”
das sagst du so einfach. meine freundin kennt aber das wort kompromiss und dessen bedeutung nicht. wenn sie sich iwas in den kopf gesetzt hat muss ich bereits DAVOR davon wissen und wenn ich sag ich hab schon was mit wem ausgemacht, dann dann wird sie instant trotzig und dann kannste diskutiern eh vergessen…
Mh, denk immer dran, du hast den Benis (hoff ich doch).
Zeig ihr das mal
leute, die nicht akzeptieren, dass autofahren anstrengend ist und ich nach ner 5h nacht, ner 3h fahrt und nem 12h festival nicht wieder direkt zurück fahren kann/will
leute, die nicht akzeptieren, dass autofahren anstrengend ist und ich nach ner 5h nacht, ner 3h fahrt und nem 12h festival nicht wieder direkt zurück fahren kann/will
So geil ein B-Day mit Grillen und Lagerfeuer (am Betonring, 2 m Durchmesser, 1 m tief) auch ist, aber das scheiß Gesocks was einem immer alles an freier Haut zerbeißt, was zu finden ist, ist mega nervig. Schlimm genug an den Beinen, aber dass mich dann irgendwann in besagter Nacht noch ein Vieh in den Sack gestochen hat macht die Sache nicht angenehmer.
Aber davor:
Als ich dann morgens nach Hause gefahren bin lag dichter Nebel über dem weiten Land. Ich habe also meine Nebler angeschaltet. Und naja, im Stadtgebiet war es nur mehr dunstig und ich habe die Nebler eben NICHT ausgemacht. Es kam, was kommen musste: Ein Sixpack fährt um die Ecke und dreht natürlich instant hinter mir. Die Herren Bullizisten klären mich auf, dass ich doch eine Ordnungswidrigkeit begangen habe und ich ihnen 20 Euro reichen soll. Fuck it.
Und davor:
Komme an einer Kreuzung auf meinem Nach-Hause-Weg vorbei, steht ein Auto zu einem Viertel im Straßengraben, zu einem Viertel auf einer Art Zufahrt zu einem Werksgelände und mit der anderen Hälfte auf dem Grünstreifen, beide Vorderräder in der Luft. Ich fahr vorbei, denk mir: lolwut? Wende und halte an. Täschenlämp in die Flosse, hingegangen. Steigt ein (was sollte es sonst sein) Weibchen aus und ruft mich an mit “André?” - Nee. Brauchen Sie Hilfe? - “Na hasdn Abschlebbseil? Ich bin hier ä bissl schnell durch de Gurve gefohrn.” - Ja, man siehts und nein, habe ich nicht. Soll ich vielleicht den ADAC rufen? - “Naja, das gosd ja ooch Geld nor.” - Ja, höchstwahrscheinlich. - “Na Freund von mir is schon unterwegs.” - Jut, geht in Ordnung. Dann schön’ Abend noch.
Und ich frage mich langsam:
Ich bin zwei Mal innerhalb kürzester Zeit an kaputten Autos mit weiblicher Besatzung vorbei gekommen. Und entweder war ich zu spät oder nicht passend ausgerüstet um den Ritter mit strahlender Rüstung spielen zu können. Ist das jetzt ein Wink mit dem Zaunspfahl?
Naja, war eh dick, die Tante. Und hat geraucht. Und kann kein Auto fahrn. Und lässt sich von Andrés abschleppen.
Und ich frage mich langsam:
Ich bin zwei Mal innerhalb kürzester Zeit an kaputten Autos mit weiblicher Besatzung vorbei gekommen. Und entweder war ich zu spät oder nicht passend ausgerüstet um den Ritter mit strahlender Rüstung spielen zu können. Ist das jetzt ein Wink mit dem Zaunspfahl?
hab gestern das zweite mal im leben ein komplett ausgebranntes Fahrzeug auf der Autobahn gesehn. nur diesmal auf der gegenspur. und sie waren diesmal auch schon mit löschen fertig…
Pjod - 28 Juli 2014 07:34 AM
das scheiß Gesocks was einem immer alles an freier Haut zerbeißt, was zu finden ist, ist mega nervig. [...] in den Sack gestochen hat macht die Sache nicht angenehmer.
ich geh mit dem ziel toilettenpapier und küchentücher zu kaufen in laden und komm mit haufenweise fressalien wieder raus. ratet mal, was ich vergessen hab