347 von 470
347
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 14 Juni 2014 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5191 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Bester Typ!!!

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 16 Juni 2014 12:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5192 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wie dumm können die alle sein?

Ich beobachte von meinem Rauer-Spot aus schön die neue Straße, die gerade frei gegeben wurde. Alles dabei: Mehrfach gegen die Fahrtrichtung (Einbahnstraße), Bauzäune umkurven nur um in die falsche Richtung zu kommen, ein Taxi ist sogar in den zweispurigen Gegenverkehr abgebogen, trotz fetter Schilder und Pfeile.

Den Vogel abgeschossen haben aber die beiden gegeelten Schlipfträger gerade am Fahrstuhl. Junge, Du sollst den knopf drücken und nicht streicheln, mein Essen wird kalt. 3 Anläufe, dann bin ich vorgeprescht, hab draufgehauen. “Dann geht er auch auf!”
Betretenes Schweigen im Lift.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 16 Juni 2014 12:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5193 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Don’t fuck with tiny wilcox. Ain’t no one. LOL

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 16 Juni 2014 12:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5194 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Abx - 16 Juni 2014 12:48 PM

Don’t fuck with tiny wilcox. Ain’t no one. LOL

1,80 ain’t THAT tiny. wink

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 17 Juni 2014 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5195 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ALLE VERDAMMTEN KACKVEREINE IN DEUTSCHLAND rage guy  rage guy  rage guy

jetzt hab ich mir grad was von meiner mom gepumpt, damit ich den rest des monats überleben und zu meiner freundin fahren kann, wenn sie am sonntag geburtstag hat, aber nein, kommt die scheiß enbw und zieht mir auch noch geld ab.

KÖNNEN DIESE GANZEN HURENSOHNVEREINE DAS NICHT AM MOTHERFUCKING ANFANG DES MONATS TUN?

wie soll man denn mit seinen finanzen kalkulieren, wenn wenn einem alle 5 tage was abgezogen wird? und wie die übersicht behalten?

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 17 Juni 2014 02:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5196 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Also ich will ja jetzt nicht schnöselig klingen aber seine monatlichen Ausgaben zu kalkulieren ist wirklich nicht so schwer auch wenn nicht alle am Anfang des Monats abgehen…

Wann bekommst du denn dein erstes Gehalt?

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 17 Juni 2014 02:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5197 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jeder der etwas von deinem Konto abbucht, dem hast du eine Einzugsermächtigung gegeben und da stand auch sicherlich zu wann sie immer abbuchen. In deinem Fall “Mitte des Monats”.
Man kann den Service von enbw sicherlich anrufen und die Abbuchung am Anfang des Monats setzen.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 17 Juni 2014 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5198 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ard hat angegeben “mitte des 3monatszyklus”
die ficker sind auch grad schuld an meiner misere, weil die zu behindert sind, sich an abmachungen zu halten. die haben beim ersten mal nix abgezogen sondern mir nur mitgeteilt, dass ich jetzt schulden bei denen hab und haben mir diesen monat gleich fürn halbes jahr abgezogen.  sonst würd mir die kohle ja locker reichen. und cih kann mir grad nichtmal was von meinem sparkonto holen, weil die unterlagen auf arbeit sind und ich ja grade urlaub hab -.-
das mach ich gleich am montag nächste woche.

ich hab halt schiss, dass die das jetzt jedesmal bringen. ich hoff soooo, dass die endlich ihren gesetzeswidrig-stempel aufgedrückt bekommen, der schon so lange in diskussion ist. iwie seh ichs nicht ein für rundfunk zu zahlen, wenn ich weder radio noch fernsehen benutze

Signatur 

Geschrieben: 17 Juni 2014 02:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5199 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ach wir sprechen hier von GEZ Gebühren.
Da frag ich mich… wieso gibst du den eine Einzugsermächtigung?

Also wo ich noch nen Azubi war kam halt immer die Rechnung mit der Bitte zu zahlen.. und hjo nen Monat später tut auch keinen weh wenn wenig Kohle da war.

Allerdings solltest du wie Orb schon gesagt deine mtl. Finanzen kennen. auch die halt Viertel Jährlich kommen.
Und wenn du später mal nen Auto hast, TÜV.. Inspektionen sollten alle so weit es geht mit einkalkuliert werden ansonsten stehst du dann da wie jetzt, nämlich ohne Kohle wink

Signatur 

Geschrieben: 17 Juni 2014 02:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5200 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Oder wie ich mit 7,40 aufn Giro .. warum müssen Autos auch so teuer sein.

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 17 Juni 2014 02:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5201 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
CAD.Tom - 17 Juni 2014 02:37 PM

Oder wie ich mit 7,40 aufn Giro .. warum müssen Autos auch so teuer sein.

7,4k? Geht doch…
(ouch)

Ist schon echt übel heutzutage.
Wenn ich mal drüber nachdenke: Für ‘nen Kompaktwagen nach meinen Vorstellungen müsst ich 2 Jahres-Netto-Gehälter ausgeben. Ohne zu Leben. Wie pervers ist das?

(Natürlich nutzt man als privater ein Auto länger, aber der Wert ist nach zwei Jahren schon so arg gesunken, das steht alles in keiner Relation mehr.)

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 17 Juni 2014 03:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5202 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

es ist nicht so, dass ich KEINE kohle hab, nur hab ich keine auf dem konto, von dem die abziehen. mich nervt halt vor allem das mit dem warten bis es viel ist und dann alles auf einmal abziehen. wenn ich wollte, dass die das so machen, hätt ich auf dem wisch vom anfang “jährlich” angekreutzt -.-

Signatur 

Geschrieben: 22 Juni 2014 01:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5203 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Bin alleine zu haus.
Wümsche mir nur einmal…ein einziges mal, dass sie für die Beziehung einsteht.
Nicht wie eben, wo der Kerl sie im Arm hatte und ich hinging und Sie wegheben und 180° drehen “musste”, um klar zu machen wessen Revier welches ist.
Und nachher alle Weiber so [weinendesemote].
Ein mal sagen “Alter, ich bin vergeben, verpiss dich!” und den Ellenbogen bin die Rippen donnern. Ein mal. Das macht mich irre. Wahrhaftig.

Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Geschrieben: 22 Juni 2014 07:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5204 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Das ist echt einfach nur mies abgefuckt…

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 22 Juni 2014 11:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5205 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

was ricky sagt :(

Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames