Also ich fahre hier auf der A9 (die jetzt leider stellenweise auf 130 geändert wurde) wenn es die Fahrbahn zulässt 150-200. Danach steht da zwar was von 8 Litern aber der Kopf ist aufjedenfall frei von allem anderen.
War total ungewohnt als ich hier in meine Wohnung eingezogen bin .. da biste in 5 min daheim .. und alles im Kopf dreht sich noch um die Arbeit. Als ich noch jeden Tag 120 km(total) gefahren bin war das totale Entleerung vom Hirn und man konnte wunderbar in den Feierabend/Wochenende starten.
Und während ich immer noch ratlos die Server anstarre bohrt der Kabeltechniker gerade durch mein Laminat runter in den Keller.
Hausverkabelung zu alt, neue Leitung.
Vermieter spontan erreicht und er hat spontan zugesagt. Das war unerwartet.
Erdgeschosswohnung mit Büro über’m Hausanschluss 4 the win.
Und während ich immer noch ratlos die Server anstarre bohrt der Kabeltechniker gerade durch mein Laminat runter in den Keller.
Hausverkabelung zu alt, neue Leitung.
Vermieter spontan erreicht und er hat spontan zugesagt. Das war unerwartet.
Erdgeschosswohnung mit Büro über’m Hausanschluss 4 the win.
Aber die Kabeltechniker sind cool oder?
Sollste mir mal den Telekomtechniker zeigen der dir spontan ein Loch durch die Decke bohrt um ne neue Leitung zu legen…
Und am Ende des Tages geht dir einer ab weil du dann ne 100mbit am Start hast.Dann vernachlässigst du für Wochen deine Frau die dann Orb in die Arme läuft und im BA Forum der 3. Weltkrieg ausbricht.
Oder das alternativ Szenario:
*Saug, Leech, Saug, Leech… “Moah ist das Schnell.. muahahahaha” saug, leech*
Und am Ende des Tages geht dir einer ab weil du dann ne 100mbit am Start hast.Dann vernachlässigst du für Wochen deine Frau die dann Orb in die Arme läuft und im BA Forum der 3. Weltkrieg ausbricht.
Oder das alternativ Szenario:
*Saug, Leech, Saug, Leech… “Moah ist das Schnell.. muahahahaha” saug, leech*
Ich ergänze: *Saug, Leech, Platte leeren, Saug, Leech…
@Orb: Ja, ist schon cool. Vor allem hatte er die Muße das Telefonat mit meinem Vermieter abzuwarten und zwischendurch auch komplett zu übernehmen, weil für mich die Arbeit rief. Trinkgeld steigt gerade.
Mich machen Leute wahnsinnig
Im Frühling : Wann kommt endlich der Sommer, es is so kalt, hilfe!
Im Sommer: Es ist so unnatürlich heiß, ich weiß garnicht was ich machen soll, hilfe!
Und dann die Medien: 10 Tipps wie sie vor der Hitze fliehen können, 1.Tipp Eis essen….ah danke ! Jeeeedes Jahr der selbe brei
Mich machen Leute wahnsinnig
Im Frühling : Wann kommt endlich der Sommer, es is so kalt, hilfe!
Im Sommer: Es ist so unnatürlich heiß, ich weiß garnicht was ich machen soll, hilfe!
Und dann die Medien: 10 Tipps wie sie vor der Hitze fliehen können, 1.Tipp Eis essen….ah danke ! Jeeeedes Jahr der selbe brei
Ist ja alles richtig und schön und gut. Aber wenn es um 22:00 Uhr noch immer 32° in meinem Schlafzimmer sind und ich die Kinder nicht ins Bett bekomme dann kotzt mich das Wetter einfach nur an
Ist ja alles richtig und schön und gut. Aber wenn es um 22:00 Uhr noch immer 32° in meinem Schlafzimmer sind und ich die Kinder nicht ins Bett bekomme dann kotzt mich das Wetter einfach nur an
jop ... kinder machen mir zwar hier weniger sorgen aber die gelsen sind a lästig