Mich hat mal nen Brummi in ner Baustelle nicht vorbei gelassen… ganze 5km hat er das Spielchen so getrieben. Bis dann meine Zeit kam nach der Baustelle.
Hab ihn dann genauso 5km ausgebremst (bis zum Teil runter auf 30km/h ) und jedes mal wenn er überholen wollte hab ich wieder Gas gegeben.
Hat er zum Schluss noch nen GTFO und den Stinkefinger bekommen und dann wars das.
Der Brummifahrer überlegt sich nun 2x ob er jemanden aufm Sack gehen will.
Mich hat mal nen Brummi in ner Baustelle nicht vorbei gelassen… ganze 5km hat er das Spielchen so getrieben. Bis dann meine Zeit kam nach der Baustelle.
Hab ihn dann genauso 5km ausgebremst (bis zum Teil runter auf 30km/h ) und jedes mal wenn er überholen wollte hab ich wieder Gas gegeben.
Hat er zum Schluss noch nen GTFO und den Stinkefinger bekommen und dann wars das.
Der Brummifahrer überlegt sich nun 2x ob er jemanden aufm Sack gehen will.
Mein Bruder ist mal so einem Klugscheißer hinten rein gefahren, nachdem er das zwei Mal gemacht hat. Gtfo, Opa.
Diesen kleinen Aufstand habe ich auch schon mal geprobt. Ich fand’s witzig, er nicht.
Interessant wurde es, als Player 2 seinen Auftritt hatte (‘n anderer Brummi). Ich habe aber abgebrochen, weil die beiden so über rumgeeiert sind das andere (nicht eingeweihte) Autofahrer irgendwie in Gefahr schienen.
Wenn ich Rennen fahren will, dann geh ich mit Kumpels auf die Go-Kartbahn. Ich will einfach gemütlich zur Arbeit fahren in einem angenehmen Tempo ohne viel hin und her oder viel bemsen und beschleunigen.
Immer das maximale raus holen.
Wenn Überholmöglichkeit -> Überholen
Wenn 200km/h schaffbar -> Fahren
Wenn Daimler mit Hut in der Ablage -> Drängeln, Nötigen, Rechts Überholen
Wenn ich Rennen fahren will, dann geh ich mit Kumpels auf die Go-Kartbahn. Ich will einfach gemütlich zur Arbeit fahren in einem angenehmen Tempo ohne viel hin und her oder viel bemsen und beschleunigen.
Brofist!
Brofist!
(haha wenn ich fahre..)
Würde ebenfalls hier BROFISTEN!
Seit meine Mädels da sind, fahre ich auch viel ruhiger
Ich rase auch gerne aber nicht auf dem Arbeitsweg.
Morgens bin ich müde und hab kein Bock mich abzuhetzen und Abends bin ich in Gedanken meistens noch auf der Arbeit…
Hinzu kommt noch das es auch einfach ne Kostensache ist…
Wenn man durchgehend 120-130 fährt geht der Spritverbrauch schon deutlich runter.
PS: Ich glaub ich muss bald nochmal den Moralapostel-Orb rausholen