Ich hab all das da. Aber ich schneid mir doch nicht in der Hand rum. Und schon gar nicht auf der komischen Lebenslinie da. Am Ende bringt das noch Unglück.
Ich hab all das da. Aber ich schneid mir doch nicht in der Hand rum. Und schon gar nicht auf der komischen Lebenslinie da. Am Ende bringt das noch Unglück.
Pussy.
1. Hand öffnen (mit den Zähnen)
2. Fremdkörper entfernen
3. ???
4. Profit.
Microdooft! -.-
habe mir Dark souls nochmal für pc geholt (steam sale)
und die wollen meinen dummen live account.
okay zum glück hab ich den namen bei facebook (zwecks msn) angegeben,
sonst hätte ich den nicht mehr gewusst.
passwort habe ich aber vergessen, passwort reset ging aber nicht,
falsche mail ... dann herausgefunden, dass es niocht mehr @hotmail.de sondern @outlook.com is ... omg
Um ein neues zu bekommen wird mir nen dummer
code auf mein altes handy gesendet, dass jetzt meine mutter hat,
ich werde wahnsinnig
Microdooft! -.-
falsche mail ... dann herausgefunden, dass es niocht mehr @hotmail.de sondern @outlook.com is ... omg
ich werde wahnsinnig
es gibt spiele, die den live account wollen o_O
das ist wie mit google plus: keiner wills haben, aber google versuchts dir bei jeder gelegenheit aufs auge zu drücken
Microdooft! -.-
ich werde wahnsinnig
es gibt spiele, die den live account wollen o_O
das ist wie mit google plus: keiner wills haben, aber google versuchts dir bei jeder gelegenheit aufs auge zu drücken
LKW + Mercedes A-Klasse + Mercedes [keine Ahnung aber auch fett] + Ford irgendwas + JAGUAR = alle vor mir, aber keine Überholt den scheiß LKW, nein der 2. Mercedes hält Teilweise noch 200 Meter Abstand zur A-Klasse
Lücken springen hätte sich nicht rentiert. Immer wieder beschleunigen und dann in die Lücken zwischen den Autos rein bremsen um dann 20 Sekunden schneller an der Autobahnauffahrt zu sein, das lohnt sich nicht.
Lücken springen hätte sich nicht rentiert. Immer wieder beschleunigen und dann in die Lücken zwischen den Autos rein bremsen um dann 20 Sekunden schneller an der Autobahnauffahrt zu sein, das lohnt sich nicht.
Das dachten sich wohl auch Mercedes 1, Mercedes 2, Ford und Jaguar…
Die haben sicherlich nur gedacht: Wenn ich jetzt meinen Pferdchen die Sporen gebe um an den LKW vorbei zu kommen, dann muss ich 100 km Früher wieder Tanken.
Ne, also vor dem LKW war alles frei. Wenn da mal schön von vorne die Schlage zum Überholen ansetzt ist das ganz Stress frei den LKW hinter sich lassen. Aber wenn dann erst mal das Feld von hinten aufrollen musst und das bei dem Berufsverkehr im Aachener Raum. *Kopfschüttel*
Das richtig blöde, irgendwann war dann auch der LKW den ich vorher schon überholt hatte um nicht hinter einem Brümmi her zu krebsen wieder ran und direkt hinter mir.