mein Freundin regt mich zZ übelst auf leck mich macht die mich wahnsinnig -.-
Kotz wieso kanns das nich mal laufen wie es laufen soll neeeee nur immer ärger mit de weiber…
Hmpf grml ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
so danke für die aufmerksamkeit jetzt gehts mir besser
irgend so ein *hier fäkalen kraftausdruck einfügen* hat mirn riefen kratzer in den lack gemacht. an und für sich kein problem, aber es war offensichtlich eine vorsätzliche tat. wenn ich nur wüsste wer… ich hab da son verdacht….
@kayx: Sowas ist hart. Ich weiss ja nicht, aber wir sind früher einfach nicht auf so Ideen gekommen. Das war mit Sicherheit ein Arschlochkind. Oder hast du Feinde oder eine Stalkerin?
ich weiß leider nicht genau wann oder wo der kratzer entstanden ist. aber ich weiß auch, dass die *hier ganz schlimme beleidigung einfügen* nachbarsbälger wissen, dass es mein auto ist… diesen hinterhältigen kleinen *noch schlimmere beleidigung einfügen* trau ichs zu…
Ah, das ist mies. Hatte ich auch mal nach nem “Dorffest”. Lang, tief und voll beabsichtigt mitten auf der Haube. Und Feinde hab ich mir nie gemacht… Und es hat keine Spuren von Kopulation auf meinem Auto gegeben.
Mein Tip: Bei meinem nächsten Wildunfall hatte der Fuchs scheinbar schlecht gepflegte Hufe/Klauen/Füße… *hust*
Mich macht wahnsinnig das ich versuchen will gesünder zu leben und ab 16-17 uhr nichts mehr zu essen,und jeeeeeden verdammten abend werd ich von meinen freunden gefragt yeaahhh gehn wa kfc,mcdonalds,burger king,bestellen wir pizza,gehn wa kebap holen?gucken wa fußball und trinken bier??....maaaaan is das scheiße