ganz pjod’s Meinung… hab absolut keine Lust auf Ostern und auf wieder das beschissene “alles ist schön” rumgehocke und “hach bub bist du groß geworden” waaaarum?!?! -.-
andere Sache:
ich hab nen Kumpel, den ich regelmäßig sehe, weil er über seine Familie in eine Gruppe eingebunden ist. Er ist der Grund warum ich dieses auch bin. Bzw. die Initial-Zündung.
Er hängt mit der Gruppe unglaublich oft rum, bekommt es aber nicht auf die Reihe irgendwann auch nur was gruppenkonstruktives zu machen..
Bsp. Wir gehen rutschen, wir stauen Wasser (Man muss eigentlich fast zu 6 sein), alle machen mit, haben mega Spaß und wer macht nicht mit??... genau
Bsp. Man fährt zu mehrt irgendwohin, z.B. uni, wer fährt ganz hinten, alleine… genau… wer schießt irgendwann mit aller karacho, am steilsten Stück der strecke, vorbei um zu zeigen wie schnell er “Beschleunigen kann” und fährt ganz vorne wieder allein .... genau
als wär das nicht schon längst genug, hat er sich gedacht, schmampf und ein anderer fangen mit physik an, ein Mathe-Kumpel besucht physik als nebenfach, er stellt fest hmm, will ich auch… okay…
findet ne ehemalige Schulfreundin, sitzt immer neben ihr (jede fuckin Stunde, er schläft auch nur in der Vorlesung…) ... selbes spiel
jetzt anstatt zum haupttermin der physikklausur zu gehen ist er lieber 3 wochen in Japan.. denkt sich haja schreib ich zum nachtermin…
Jetzt hat natürlich schon fast jeder die klausur geschrieben und bestanden und hat keine lust drauf und er muss lernen. Jetzt werd ich jeden zweiten tag angerufen oder angeschrieben ob ich komm und ihm helfe… wenn ich da bin aus nem anderen Grund, spielen alle zu 10. DSA er sitzt ein paar Zimmer weiter und spielt irgendwelche mongogames… er könnt doch auch einfach wenn er fragen hat diese kurz stellen, da saßen 5 Leute die des schon bestanden haben… wäre ja kein problem, aber irgendwie nervt mich des ungemein -.-
TL;DR
> OP is fag
> Buddy is fag
> OP rages about faggotry