Das ich in diesem Fucking “PC-Labor” satte 8 minuten brauche um mich anzumelden !!
EDIT: Und das ich meinen USB Stick vergessen hab,den ich mit neuer geiler mukke vollgeballert hab,und heute morgen ohne musik fahren musste.
EDIT: Das Hier in diesem Scheiß PC-labor NICHTS geht,man kann eigentlcih nur den Browser öffnen,wenn das nicht schon zu gefährlich is…bei 50 verschiedenen antivirus programmen kein Wunder…ich liebe unserer informatik Profs die das hier alles machen -.-
1. Geistert sie mir zu oft im Kopf herum, Gefühle sind einfach unnützer Müll, blödes Bewusstsein.
2. Durch 1. rege ich mich zu oft über ihre Geringschätzung meinerselbst, meiner Taten und ihre Dummheit und anscheinende Willkür(kA, ob es wahrhafte Willkür ist) auf.
3. Regt mich diese Verarsche auf, die sie betrieben hat.
Mittlerweile mache ich schon um 05:50 für ~20 Minuten vor der Arbeit Frühsport, weil sich zu viel Energie anstaut.
Abends dann nochmal, etwas mehr dann.
1. Geistert sie mir zu oft im Kopf herum, Gefühle sind einfach unnützer Müll, blödes Bewusstsein.
2. Durch 1. rege ich mich zu oft über ihre Geringschätzung meinerselbst, meiner Taten und ihre Dummheit und anscheinende Willkür(kA, ob es wahrhafte Willkür ist) auf.
3. Regt mich diese Verarsche auf, die sie betrieben hat.
Mittlerweile mache ich schon um 05:50 für ~20 Minuten vor der Arbeit Frühsport, weil sich zu viel Energie anstaut.
Abends dann nochmal, etwas mehr dann.
Soso,“Energie"staut sich an und du machst “Frühsport”
@Fry, da musst ich etwas schmunzeln.
Ich mein dieses Zwischending von “Ach ist doch einfach scheiße, wieso kann man nicht einfach reden?!”+ traurig sein und andererseits Schübe von Wut und Hass, bei denen man am liebsten den Tisch samt Inhalt mit aller Kraft gegen die Wand werfen, rumschreien und alles zerstören würde. So ne art Hulk-Feeling.
dieses ********************* ******* ************* ********* ****************** ********* ************************* *** ****** katzenvieh!!! wenn ich aufm parklplatz steh, der ca 30 autos fasst, oder gar kein anderes in der nähe ist, völlig egal, JEDE ****** NACHT klettert des kackvie einmal mit schön schmutzigen pfoten über mein auto. quer drüber. seit über nem halben jahr. nie über andere. immer meins.
Zimt, Minzöl oder Zitrone auf´s Dach soll helfen. Diese Gerüche kann Miez nicht riechen. Hab es bei uns aufgegeben…zu viele Katzen, aber vielleicht klappt es ja…
Ansonsten: http://www.ciao.de/sr/q-Katzenschreck,ix-2&AID=1&bns...
Viel Glück