Faszinierend finde ich ja, dass solche Leute meist im gegensatz zu ihren Reisen nicht in der Lage sind mal Lokal in einem 20-50km Umkreis die schönen Orte zu entdecken.
Man muss dann nach Kambodscha oder sonstwohin.
- “Uh im Dschungel blabla”
- “Warst du schon mal am Vulkankrater hier 30km entfernt oder aufm Berg um die Ecke und hast den Ausblick genossen?”
- “Was?”
Ich finds auch etwas komisch so eine reise nur zu machen um im nachhinein damit parhlen zu können. Mich würds auch irrsinnig reizen, mal einen längeren trip durch nepal/tibet/indien zu machen, allerdings sicher nicht um ein übertrieben großes facebook album anlegen zu können…
Eine gute freundin von mir war jetzt schon 2x für längere zeit in tansania. Beim ersten mal über ein hilfsprojekt als lehrerin, beim zweiten mal dann nur privat, mit den eltern das land anschaun. Auf jeden fall hat sie auch erzählt, dass sie mal ein paar tage so einen kleinen offenen bungalow am strand hatten.
Und ganz egal wo man auf der welt hinfährt, als österreicher hat man immer das “glück” verwöhnte, deutsche 0815 touris als nachbarn zu haben. Auf jedenfall dürfte sich das deutsche ehepaar die ganze zeit nur beschwert haben warums denn keine klimaanlage gibt, warum das essen nicht schmeckt, warum es keinen pool gibt, da die wellen ja viel zu hoch zum schwimmen sind, usw, usw, usw.
Geht mir absolut nicht ein, warum man dann nach afrika fährt wenn man westlichen luxus, schnitzl und vollgepisstes chlorwasser haben will
Solche leute sollten maximal einen cluburlaub in lignano oder jesolo buchen um dort überteuerte liegen am massenmenschenhaltungsstrand erwerben zu können
Die sollen endlich mal anstatt der 3 Button in der Titelleiste für
* in Tasktleiste legen
* Maximieren / Minimieren
* Schließen
mal einen 4. Button einführen, der dann nur einen Punkt als Symbole hat und für “in System Tray” steht. Dieses Zweckendfremden vom Schließenbutton nervt.
Da will man teilweise Programme in den System Tray legen und macht sie dann aus versehen doch ganz zu, weil bei dem Tool das X doch noch das Programm ganz dicht macht. Oder man will es ganz schließen, aber das Schließen X legt es nur in den System Tray. NERV!!!
SM Du ahnst gar nicht, wie viele Leute ihre Progrämmchen dann nicht mehr finden würden. Sys-Tray, du unbekanntes Wesen.
Aber auch nur, weil seid Win Vista (glaube ich) der die Icons ausblendet, sofern nicht anders eingestellt.
Was interessieren mich die anderen dummen User.
SM Du ahnst gar nicht, wie viele Leute ihre Progrämmchen dann nicht mehr finden würden. Sys-Tray, du unbekanntes Wesen.
Aber auch nur, weil seid Win Vista (glaube ich) der die Icons ausblendet, sofern nicht anders eingestellt.
Was interessieren mich die anderen dummen User.
“Du, SM, Du kennst Dich doch mit Computerzeugs und so aus. Ich hab…”
Deshalb.