Ja man, die Schnüre helfen. Oder ein Gürtel.
Oder drück ihm notfalls ein Kissen ins Gesicht, das geht auch mit einer Hand in einem akzeptablen Maße. Würgen mit Gürtel/Schnüren ist einhändig bestimmt nicht so einfach.
Ja man, die Schnüre helfen. Oder ein Gürtel.
Oder drück ihm notfalls ein Kissen ins Gesicht, das geht auch mit einer Hand in einem akzeptablen Maße. Würgen mit Gürtel/Schnüren ist einhändig bestimmt nicht so einfach.
Hey schmampf, warst du eigentlich schon kacken seit der OP?
Weil wenn, dann vermisse ich hier noch den Punkt “Abwischen mit links”
ich denke schmampf benutzt wie jeder andere auch seinen rechten fuß dazu :D
da wir in einem freien land leben und das mensaessen besten willen nix anderes macht als “ne ALDI-Tüte von unten aufreissen” zu lassen bin ich durchaus schon ins vergnügen gekommen
ich bin jedoch stehwischer, also nicht weiter problematisch^^
Das Wetter macht mich wahnsinnig. Morgens ist es immer so kalt, dass die Karren alle angefrostet sind. Nicht schlimm, aber vorhanden. Die Straßen sind so minimal, ein klein wenig feucht, aber der Himmel klar. Tagsüber dann eine Bullenhitze in der Sonne, ein paar Schäfchenwolken am Himmel, kaum Wind.
Ich würd so gern mit dem Moped auf Arbeit fahren, aber es ist weder richtig trocken, noch richtig kalt oder “warm”. Immer so ein Mischmasch, der mich noch davon abhält das Moped zu starten.
Und letzte Woche fahr ich damit auf Arbeit, früh war es leicht bewölkt und ich dachte, das reißt noch auf… ist es den ganzen Tag bewölkt. Hmpf. Natürlich wirds dann entsprechend frisch auf der Feierabendrunde und Spaß machts auch keinen so wirklich. Den nächsten Tag gucke ich früh raus, hm nee, sieht sehr zugezogen aus, fährste ma mitm Auto… zack, bestes Sonnenwetter. Am nächsten Tag fahr ich wieder mit dem Moped, wieder bewölkt.
Pjod, ich will Dich nicht erschrecken oder weiter aufregen, aber ich möchte folgende Info loswerden: Wir haben Winter. Meld den Bock ab wieder jeder normale Mensch, dann ärgerst Du Dich auch nicht über verpasste Minimalchancen.
Pjod, ich will Dich nicht erschrecken oder weiter aufregen, aber ich möchte folgende Info loswerden: Wir haben Winter. Meld den Bock ab wieder jeder normale Mensch, dann ärgerst Du Dich auch nicht über verpasste Minimalchancen.
Wenn du den Bock abmeldest ärgerst du dich aber im Frühjahr auch an den wunderschönen Tagen mit leeren Straßen weil dein Moppet noch nicht fahren darf.
Es gibt im Winter, und da ist dieses Jahr natürlich das beste Beispiel, genug Tage an denen man fahren kann ohne Probleme.
Und dann kann man nicht fahren weil man 30-40€ im Jahr sparen will…
Eben nicht! Im Moment haben wir April, nur mit Frost. Ich kann gut damit leben, wenn es Sauwetter ist, links und rechts nen Meter hoch zugeschneit mit spiegelglatten Straßenpassagen. Aber das hier ist doch kein Winter. Alles worum ich bitte sind 2-3 Grad wärmer oder kälter, dann wäre alles geklärt.
Und wegen dem Abmelden: Niemals! Es findet sich in jeder klimatischen Bedingung eine Möglichkeit Motorrad zu fahren. Die paar gesparten Euro sinds nicht wert.
Und wegen dem Abmelden: Niemals! Es findet sich in jeder klimatischen Bedingung eine Möglichkeit Motorrad zu fahren. Die paar gesparten Euro sinds nicht wert.
na ja wahnsinnig werde ich dadurch nicht aber es nervt einwenig
es hat mit dem thema geduld zu tun
geduld ist eine muße
ich halts mir immer wieder vor Augen
na ja wahnsinnig werde ich dadurch nicht aber es nervt einwenig
es hat mit dem thema geduld zu tun
geduld ist eine Tugend
ich halts mir immer wieder vor Augen