326 von 470
326
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 31 Januar 2014 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4876 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 30 Januar 2014 08:21 PM

BigRed-Plebs yao ming

Ähm…ääh… Zahnpflegekaugummimasterrace?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2014 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4877 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 31 Januar 2014 07:31 AM
Ricky the Brain - 30 Januar 2014 08:21 PM

BigRed-Plebs yao ming

Ähm…ääh… Zahnpflegekaugummimasterrace?

LOL

Öhhh ok, gebongt!

Alternativ: AlleKaugummisAusserBigRedMasterrace

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Januar 2014 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4878 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
Kayx - 31 Januar 2014 01:46 AM

bigred ist beste

high five!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2014 01:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4879 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

UNter der Woche das schönste Wetter und jetzt am Wochenende Regnet es.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2014 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4880 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Waaahhh… Telekom.
Internetzugang voll langsam, nach kurzer Überlegung Fritz!Box neu gestartet. DSL sync OK, aber kein Login möglich, Einwahlknoten antwortet nicht.

Hotline: Leitung ist OK. Liegt nicht an uns. Können nichts machen. Ihr Router schuld.
Ich: Kommt denn der Einwahlversuch beim Knoten an?
Hotline: Wir sehen nur Telekom-Router. Das liegt an ihrem Router.
Ich: ...
Ich: Nein, der Einwahlknoten sieht jeden Loginversuch. Egal von welchem Gerät. Können Sie zumindest prüfen, ob meine Zugangsdaten noch offen sind?
Hotline: Von seiten der Telekom liegt keine Störung vor. Aber ja, an ihren Zugangsdaten kann es liegen. Prüfen Sie mal, ob die in Ihrem Router raus sind. Das kann durch den Netz-Reset schon mal passieren.
Ich: Nein, die sind drin. Sie sollen gucken ob meine Zugangsdaten gesperrt sind.
Hotline: Nein, wir haben keine Störung.
Ich:  rage guy
Hotline: Ich kann es nur noch mal zur Prüfung an eine andere Stelle leiten, aber das ist dann mit Kosten verbunden weil doch vermutlich ihr Router schuld ist.
Ich: Tun Sie das.
Fritz!Box: Login erfolgreich. Verbunden.
Ich: Vergessen Sie’s. Hat sich erledigt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4881 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Diese Unfähigkeit…
Ich möchte manchmal Menschen ohne EDV-Kenntnisse in’s Gesicht schlagen.
Erhielt gerade eine Bewerbung und habe mal den Anhang (image.png, 5KB) geöffnet.
Ergebnis siehe Anhang.

Bild-Anhänge
lebenslauf.png
 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4882 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

trollingftw.png.odt.zip

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4883 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Plot twist: Bewerbung als IT-Fachkraft

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4884 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 06 Februar 2014 10:02 AM

Plot twist: Bewerbung als IT-Fachkraft

Nope. Zum Glück nicht.
Die Mail lautete mehr so:
“Such isch Abeid, mach isch Lagah und Helfah.”

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 05:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4885 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

amazon

“wie vereinbart haben wir versucht den Betrag fuer Ihre Marketplace-Bestellung von Ihrem Konto abzubuchen. Die Bezahlung dieser Bestellung konnte aus folgendem Grund nicht abgeschlossen werden: Die fuer die Abbuchung angegebene Bankverbindung war fehlerhaft. “

1) meine verbindung ist nicht fehlerhaft, alle anderen bestellungen konnten auch abgebucht werden

2) die bestellung hab ich am 3.2. gemacht, heute kam diese “zahlungsaufforderung”

3) das ganze kostet mich 6€ bearbeitungsgebür -.-

DAFUQ man? wollen die mich verarschen?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 05:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4886 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Bist…bist Du pleite?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 05:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4887 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
wilcox - 06 Februar 2014 05:10 PM

Bist…bist Du pleite?

nein, zur zeit befindet sich ein 3stelliger betrag auf dem konto

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 05:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4888 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Support schon mal angeschrieben?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 05:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4889 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

hm die komplette bestellung (enthält 3 bestellnummern, 4 artikel) hat scheinbar eine komplett falsche kontonummer. die in meinem account ist aber richtig und die letzte bestellung hat auch einwandfrei funktioniert…

ich bitte um verbesserungsvorschläge

Hallo Amazon Team,
Diese Email hat mich veranlasst, nocheinmal die Bestellung zu überprüfen, welche die Bestellnummern xxx, xxx und xxx beinhaltet. Für alle drei ist die Kontonummer für den Bankeinzug falsch. Die Kontonummer, die ich in meinem Amazon-Konto angegeben habe, ist korrekt. Da die letzte Bestellung (xxx + xxx) keinerlei Probleme verursacht hat, frage ich mich, wie es dazu kommen konnte und weshalb ich ohne in Kenntnis gesetzt worden zu sein, direkt eine Gebühr für eine “Zahlungserinnerung” entrichten muss.

PS: das würde ich direkt auf die email antworten, oder soll ich es lieber an den support richten ?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Februar 2014 05:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4890 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hmmm, würde wahrscheinlich eher direkt an den Support schreiben.

Wer weiss, ob die Email überhaupt abgerufen wird, von der sie senden…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames