Professoren, die verhaltensbedingt eigentlich schon längst im Ruhestand sein sollten.
Das erinnert mich an eine Stelle aus Harry Potter:“Er ist im hohen Alter eines Morgens aufgestanden und zum Unterricht gegangen, ohne zu bemerken, dass er in der Nacht zuvor verstorben war.”
hab ich gemacht und hat funktioniert allerdings sollte man da nicht so mit roher gewalt arbeiten wir schmampf am laptophalter
hat geklappt!
Ich hatte es im MediaMarkt machen lassen, die hatten ‘ne Stanze. Erfolg wird wegen Lage des Chips nicht garantiert. Hat aber auch geklappt.
@Topic: Schnee. Ekelhaft. Blödes weißes Zeugs. Balkon sauber fegen. Beide Autos frei machen (man ist ja Gentleman). Verkehr auf den Straßen. Besteht nur aus Eierköppen. Tempo 70 auf ‘ner “OKen” Autobahn. Bleibt zu Hause, Penner.
Wenigstens erfreulich wenig LKWs unterwegs. Trotzdem 25 Minuten später im Büro.
Alles klar. Wenn du es sagst, dann meche ich heute frei!
Du arbeitest höchstens von zu Hause.
Von frei machen war nie die Rede!
Von arbeiten war nie die Rede. Ich bin Student. Ich muss schon seit ‘ner Stunde Scheißen, aber selbst dafür bin ich noch zu faul.
Du evakuierst jetzt gefälligst sofort Deinen Mastdarm und machst Dich danach zum nützlichen Mitglied dieser Gesellschaft. Alten Omas den Gehweg freischaufeln zum Beispiel. Student. Pah. Da kann ja jeder kommen!
mich ärgert es immer wenn ich nach dem pullern lange abschüttle und dann trotzdem die Schlüppi wie ein alter Teebeutel nass ist. Nach 3 Tagen beginnt es dann auch komisch zu riechen