Sounds like pain in the ass.
Na vielleicht läuft es dann nach der Installation wenigstens wieder.
Kurz.vorm.Herzinfakt.
Download im Büro war schnell fertig.
5,99 GB auf Datenträger.
USB-Stick hat 7,05 GB frei. Müsste klappen.
Sieht Windows anders. Arschloch.
OK, dann halt auf’s Telefon damit zum Transport.
Kein USB-Kabel da? Kein Problem, gibt ja Kies WLAN.
Hotspot-Tool am Rechner starten: Update. Nein, jetzt nicht. Nervt im 10 Sekunden-Takt.
Kies-Client im Firefox starten, erfordert Java. Gebe Java Berechtigung. Zu spät, muss zum Start des Clients schon an sein. Ist halt noch nicht an die neue “Click-to-Play”-Regel angepasst. Ohne Java keine Uploads über 100MB.
Ich krieg ‘nen Hals.
Starte WinRAR, erstelle Teilarchive. To be continued.
Sounds like pain in the ass.
Na vielleicht läuft es dann nach der Installation wenigstens wieder.
Kurz.vorm.Herzinfakt.
Download im Büro war schnell fertig.
5,99 GB auf Datenträger.
USB-Stick hat 7,05 GB frei. Müsste klappen.
Sieht Windows anders. Arschloch.
OK, dann halt auf’s Telefon damit zum Transport.
Kein USB-Kabel da? Kein Problem, gibt ja Kies WLAN.
Hotspot-Tool am Rechner starten: Update. Nein, jetzt nicht. Nervt im 10 Sekunden-Takt.
Kies-Client im Firefox starten, erfordert Java. Gebe Java Berechtigung. Zu spät, muss zum Start des Clients schon an sein. Ist halt noch nicht an die neue “Click-to-Play”-Regel angepasst. Ohne Java keine Uploads über 100MB.
Ich krieg ‘nen Hals.
Starte WinRAR, erstelle Teilarchive. To be continued.
Ich merke an: Gesplittete Archive sind der Schlüssel zum Glück. Zumindest, wenn der USB-Stick FAT32 formatiert ist. Asche auf mein Haupt.
Bin gespannt, ob gleich am heimischen Rechner die Installation wirklich klappt.
DÖÖÖÖÖPÖÖÖÖÖÖDÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!
Was ein verkackter Paketdienst.
Lieber ein verbeultes Paket von Hermes als ein zugestelltest, nicht vorhandenes, also verschwundenes von DPD.
Und dass die den Fahrer morgen hier vorbeischicken bringt mir garnix, ich bin 48km weiter nördlich im Büro.
Meine Bitte, mir die angeblich geleistet Unterschrift zuzusenden, wurde auch dezent übergangen.
Wenn er keine Lust hat Pakete in Häuser, in denen jemand ist, auszuliefern, geschweige denn zu klingeln oder überhaupt vorbeizufahren oder es bei den Nachbarn abzugeben und es dann lieber einfach vor die Tür stellt (oder ggf. sogar irgendwo anders aus dem Fenster wirft weils ihm aus Depot 150 zu weit ist) und selbst für mich unterschreibt möge er doch bitte Straßenfeger werden.
Ob ich die mögliche Urkundenfälschung, sofern es so war (wie sonst?), anzeige überlege ich noch.
//edit:
Meint ihr das geht klar? Im Prinzip kann ich eine angeblich von mir oder meiner Familie geleistete Unterschrift ja zur Ansicht einfordern, oder?
Guten Tag Herr Akterazbi-Kannseni,
vielen Dank für die rasche Antwort.
Der Versender ist informiert.
Dennoch würde ich Sie sehr darum bitten mir eine Kopie der angeblich geleisteten Unterschrift zukommen zu lassen.
Aufgrund des “Zugestellt an” Namens muss ich leider von einer Unterschrifteinfälschung ausgehen
und würde dies gerne überprüfen.
Ich weiß übrigens tatsächlich gar nicht, wie da die Gesetzeslage ist. Wahrscheinlich müssen die die Unterschrift nur auf gerichtliches Verlangen rauasgeben.
DHL ist schon entspannter, da hatte ich den Beleg direkt bekommen. Dadurch fiel dann auch, zumindest mir, auf, dass der Bote die Empfängeradresse verändert hat.
Bei uns ist mal ein Paket angekommen was angeblich für die Nachbarn war, aber außer das der Straßenname ähnlich klang war alles komplett anders. Die Postleitzahlen bestand nur auf Zahlen die in unserer nicht vorkommen.
Also Kompetenz bei den Kurieren ist teilweise fraglich.
Denke aber mal das der Postbote dann auch nur noch auf die Straße geachtet hat und die dann so Halbherzig gelesen hat das er halt unsere Straße raus gelesen hat.
@GrafStinkefinger: Frag doch mal den Kollegen DrSeltsam, der ist doch vom Fach!
So, 2. Paket kommt.
1. ist einfach 404, 500 / MIA oder gar KIA
Denke der Fahrer wird vom Dopotbaus 150 noch aufn Sack bekommen, kostet die ja jetzt. Und der Verkäufer wird sich wohl auch bei DPD beklagen, da wird der Fahrer 2x angefratzt.
Vielleicht aber auch nicht, bei denen steht doch immer auf den Autos das sie Fahrer suchen. Also kann ich mir vorstellen das sie froh sind über jeden doof den sie haben, baut der auch noch so viel SCHEIßE!
Rauchen. Fucking Tür. Zugefallen weil nicht festgemacht.
6 Etagen Feuerleiter runter. Einmal durch das Baustellensperrgebiet. Dann um’s Gebäude rum. Vorne wieder rein. Fahrstuhl hoch. Häme vermeiden.