Ich habe gestern scheinbar im Delirium eine Datei verändert und gespeichert, an einer Stelle wo ich das gar nicht wollte mit einem Haufen Eingaben und Formatierungen, die mich viel viel Zeit gekostet haben. LE FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Der Meister der letzten Minute schlägt wieder zu.
Morgen um 2 muss ich die Hausarbeit abgeben. Das Thema kenne ich schon seit Oktober. Von den benötigten 10 Seiten habe ich schon 179 Wörter Dummy-Text.
wilcox hat Zeit zum Zocken, weil Frauchen mal 2 Stunden nicht da ist.
wilcox hat lange nicht gezockt.
Rechner starten: Windose-Updates.
World of Tanks starten, Updates extra am Vortag gemacht, verbindet nicht.
Problemlösung gesucht und erfolglos probiert. Spiel deinstalliert, Download Installer.
Installiert, Launcher startet nicht.
Deinstalliert.
Full Download gestartet, Geschwindigkeit miserabel.
Wenn schon da nichts kommt, Origin an, BF Update zu Ende laufen lassen.
Denke parallel könnte Desert Combat nicht schaden: Läuft nicht, schmiert beim Serverstart ab.
-> Ab auf’s Sofa. Fuck.
Nachtrag: Als Frauchen wieder da war, war das BF3 Update fertig. Meldung: Bitte aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem auf Windows Vista oder höher. dafuq?
Nach Origin-Neustart ging es trotz dieser Meldung wenigstens noch kurz Testweise in die Kampagne.
Dafuq is wrong with WoT?
Neuinstallation ist die letzte glaubwürdige Option, die ich habe. Soll laut Netz schon manches mal bei diesem Problem geholfen haben. Ich denke einfach, der Updateschritt war zu groß. Und mein letzter Installer ist so alt, da lad ich lieber den neuen. Macht aber keinen Spaß mit ‘ner ca 3.000er Leitung. Wenn dann auch noch die Gegenseite einbricht und man mit 100kbit/s laden muss… puuuhhh…
Desert Combat läuft einfach nicht mehr sauber, seit sich Origin für BF1942 zuständig fühlt.
Achso ok. Ich dachte du hättest auch WoT im Hintergrund weiter ziehen lassen. Und ja, mit der Leitung ist das kein Zuckerschlecken.
Wie geschrieben, der Launcher vom I-Net-Installer startete nicht sauber durch. Die .exe sprang an, lud, tat dann aber nichts mehr. Kein “Splashscreen”, keine Aktivität auf den Ports, nichts.
Ich lade gerade den Full Installer hier im Büro. Aktuell 820 KB/s. Naja, bis 1700 ist ja noch Zeit.