zuweit weg find bei ner woche bisschen komisches argument, man fährt die strecke ja nur einmal hin und zurück und benzinkosten sind in gesamten kostenrechnung doch auhc nur marginal..(vorallem in schweiz/österreich ist tanken billiger^^)
ist es grad weil es so “klein” ist nicht voll überlaufen?
Ich war nur 3 Tage da und dafür nen ganzen Tag Anreise und Abreise is schon nervig.
Wir sind am ersten tag früh losgefahren und konnten so den ganzen Tag schon Skifahren.
Voll wars schon aber so klein isses da garnicht…
okay bei 3 tagen^^ ich dachte irgendwei mehr..
naja regen hin oder her, skifahren macht trotzdem bock
Gleich Feierabend.
Dann ab zum Schicksalsberg und ne Runde Würfel werfen.
Gucken ob ich beim Berg verweile, jemanden hineinstoße oder selbst reinhüppe.
Oder noch ‘ne Runde schweben? Schweben ist Mist, da kann man so schlecht arbeiten, heut schon nicht wirklich was hinbekommen.
Mist, ich bin so schlecht in Entscheidungen, die Würfel werden mir auch nicht helfen, denke ich. Vielleicht hilft ja Wut.
@miss
Guck mal, der Graf kann fast so posten wie du es manchmal tust/getan hast
ich bekomme fast den eindruck das du deine Entscheidungen von einem eicosaeder der mit 1-20 beschriftet ist abhängig machst..
geht mir grad gleich….
Naja eig. bräuchte ich ‘nen zweidimensionalen Würfel, da es in dem Falle nur ein logisches Oder gibt.
Damit Würfelt es sich allerdings äußerst schlecht.
Einen Eicosaeder könnte man auf <10 || >10 teilen. Mhhhh. Und ihn werfen ist für Getroffene Personen schmerzhafter
Wahnsinnig: Dieser ängstliche Blick in die linke Ecke vom Firefox ob der gepostete Link auch das Hält was er verspricht.
Danke RICKY für das Act=10 revival.