Morgens um 6 auf der Arbeit schon vollgequatscht werden.
Mir wurde gerade eine komplette Lebensgeschichte zugetragen. Die Frikadelle am Ohr wurde gottseidank durch einen Anruf unterbrochen. Den konnte ich dann solange hinziehen, bis der Typ gegangen ist
Also diese Notiz… weiß ja noch immer nit was die heißt, vielleicht nehm ich die mit nach Haus und scan die wirklich ein :D
Das ist wie früher in der Schule… Lehrer schreibt ASdnivuoIFUH CNIasfn an die Seite und du fragst “Was steht da?” und der Lehrer sagt:“Du musst leserlicher schreiben!”.
Meine Katze hat eben beschlossen eine Maus mitzubringen…
Zur Situation:
Ich sitz im Arbeitszimmer (2. Stock) und hör durchs Dachfenster die Katze miauen.
Dachte noch, sie will nur rein um was zu futtern. Also runter marschiert, Katze reingelassen.
Dann war sie während sie die Treppe raufgeflitzt ist, komisch am maunzen. Ich denk mir beim hochgehen noch “Das macht die doch sonst nur wenn sie eine ....NEEEEEEEEIN”. Also raufgeflitzt Katze hinterher in den 1. Stock. Maus im Maul der Katze detected *Es folgen 5 Minuten rauf, runter, hin und her*.
Katze -> Trollface Ich -> FFUUUUU-Gesicht
Leider hatte ich grad keine Klammer zur Hand…Also kam der Nacken-Fangschlag und ich konnte Katze inkl. Maus wieder nach draussen befördern.
es macht mich einfach schon fast wahnsinnig, das mein schlafrythmus sowas von im arsch ist. es ist einfach unmöglich vor 2 uhr auch nur an schlafen zu denken.
was bleibt ist planloses surfen. filme oder serienschnipsel schauen und sich darüber ärgern das wenn man eingeschlafen ist erst um 12 uhr mittags wach wird…
Also diese Notiz… weiß ja noch immer nit was die heißt, vielleicht nehm ich die mit nach Haus und scan die wirklich ein :D
Das ist wie früher in der Schule… Lehrer schreibt ASdnivuoIFUH CNIasfn an die Seite und du fragst “Was steht da?” und der Lehrer sagt:“Du musst leserlicher schreiben!”.
Yep, das kann man so stehen lassen. Gerade der, der das zu mir gesagt hat, hat furchtbare Hieroglyphen an die Tafel gekritzelt, seinen kryptographischen Algorithmus für eine derartige Verschlüsselung der Schrift haben wir nie geknackt. Hauptsache er regte sich dann auf, wenn er meine Hausübung nicht lesen konnte
“Meine Herren benutzen sie alle 10 Finger zum Tippen”
sein 2 Fingersuchsystem war aber auch der Hammer, besonders wenn er versuchte mit alleine mit der rechten Hand einen großen Buchstaben zu tippen. Das er sich nie einen Arm gebrochen hat, grenzt an ein Wunder.