318 von 470
318
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 01 Dezember 2013 01:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4756 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
binaer - 30 November 2013 09:59 PM
Kayx - 30 November 2013 01:52 PM

...

ahhhahhhahhhh so geil. die spiennen die engländer

welche engländer?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Dezember 2013 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4757 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

wollte nicht weiber schreiben

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2013 02:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4758 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Mal wieder meine Nachbarn. Idiotenpack.
Wen auch immer die Bullen am Samstag Abend abgeholt haben… egal, es geht um was anderes:
Die kriegen die Haustür nicht zu. Die Tür hat keinen Schließer, der Vermieter kriegts nicht auf die Reihe. Dadurch ist eine unserer Wohnungswände ständig der Außenluft ausgesetzt. Samstag dann die Überraschung: Schimmel innen an der Wand. Super Sache. Das Schlafsofa das davor stand (davor, nicht direkt dran!) hat auch was abbekommen. Kann jetzt auf den Schrott. Noch mehr Lüften und Heizen können wir dagegen auch nicht. Jetzt sitzt man wieder da und darf auf den unorganisierten Vermieter warten und währenddessen blüht der Pilz. Geile Sache.

Fucking Idiots.

Meine einzige Hoffnung: Unsere Umzugspläne realisieren sich schneller als gedacht. Wohlgemerkt wollen wir aber nur noch ein einziges Mal überhaupt umziehen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Dezember 2013 03:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4759 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
wilcox - 02 Dezember 2013 02:08 PM

Mal wieder meine Nachbarn. Idiotenpack.
Wen auch immer die Bullen am Samstag Abend abgeholt haben… egal, es geht um was anderes:
Die kriegen die Haustür nicht zu. Die Tür hat keinen Schließer, der Vermieter kriegts nicht auf die Reihe. Dadurch ist eine unserer Wohnungswände ständig der Außenluft ausgesetzt. Samstag dann die Überraschung: Schimmel innen an der Wand. Super Sache. Das Schlafsofa das davor stand (davor, nicht direkt dran!) hat auch was abbekommen. Kann jetzt auf den Schrott. Noch mehr Lüften und Heizen können wir dagegen auch nicht. Jetzt sitzt man wieder da und darf auf den unorganisierten Vermieter warten und währenddessen blüht der Pilz. Geile Sache.

Fucking Idiots.

Meine einzige Hoffnung: Unsere Umzugspläne realisieren sich schneller als gedacht. Wohlgemerkt wollen wir aber nur noch ein einziges Mal überhaupt umziehen.

Ich rate 90€/Jahr in den DMB zu investieren und dann nur noch per Anwalt des DMB mit dem Vermieter Schriftverkehr auszuüben.
Das macht mehr Spaß und es ist auch viel lustiger wie schnell Vermieter dann was machen können trollface

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2013 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4760 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/aWZGv3Z_700b.jpg


Da könnt ich aus der Haut fahren rage guy

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2013 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4761 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Stimmt, bei beiden sollte kein eye gebatst werden.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2013 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4762 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Pjod - 06 Dezember 2013 10:19 AM

Stimmt, bei beiden sollte kein eye gebatst werden.

Naja man kann ja über Nelson Mandela denken was man will aber er ist denitiv wichtiger als ein Drittklassiger Schauspieler der sich mit seinem Porsche tot gefahren hat…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2013 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4763 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ach. Wenn mans auf den Nenner herunterbricht ist jeder Mensch gleich unwichtig. Sagen wir, dass er definitiv mehr geleistet hat als der Schauspieler.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2013 09:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4764 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 06 Dezember 2013 10:56 AM

Ach. Wenn mans auf den Nenner herunterbricht ist jeder Mensch gleich unwichtig.

Der tod wird irgendwie nicht umsonst der große Gleichmacher genannt.

ahhh Kopfweh!!!
das macht mich mother-fuckin-WAHNSINNIG!!!
entweders mir dröhnen schmerzmittel die birne zu, sodass ich nicht denken kann oder ich hab kopfschmerzen bei denen mir jeder gedanke förmlich die schädeldecke abzieht.
Alkohol fällt auch raus, da kommt nur frust hoch
des ist mal wieder einer jener tage, an dem alles scheiße ist. dabei war ich heute nich mal groß unproduktiv… aber so herrlich uneffizient
vorallem im hinblick auf was ich alles noch so lernen muss..

also lerne lerne prüfung schaffen, ich bin halb-schwabe, sollt doch machbar sein :challenge-accepted:

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2013 08:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4765 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

@schmampf Versuch es mit Frischluft. Das dröhnt nicht und hilft ein bisschen.

@topic: Warum habe ich nur alles aufgegessen? Ich wusste, dass es zu viel ist. Und jetzt muss ich flacher atmen, weil mein Magen den anderen Platz wegnimmt.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2013 12:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4766 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Eingeschaltete Nebelschlussleuchten am mir vorausfahrenden! Und der Wetterbericht für morgen verheist erneut NEBELSCHLUSSLEUCHTEN!!!!!!!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2013 08:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4767 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Gestern zur alljährlichen Zahn-Kontroll-Vorsorge-Untersuchung gewesen und meine Ärztin meinte “Ach hier haben wir eine kleine beginnende Karies, die machen wir gleich mal weg und sonst ist alles top.” Aha, schön, da freu ich mich. Na also gebohrt und aufgeraut und da drin rumgefummelt, Beton rein, aushärten, fertig.
 
Soweit, so gut. Ich hatte bisher keine Probleme, aber dafür seit gestern Abend. Immer wenn ich jetzt so tu, als ob ich aus dem Zahnzwischenraum etwas herauspopeln wollen würde, tut der Zahn weh, weil ich offensichtlich mit Unterdruck an der Füllung ziehe und mein Zahn das merkt. Ekliges Gefühl. Schon das desinfizieren/grundieren des Bauloches mit ihrem Pinselchen da war super unangenehm.
   
Ja, ich hab empfindliche Zähne. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2013 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4768 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Nichts ungewöhnliches, Pjod. Der Zahn/Nerv ist gereizt und merkt alles. Das geht auch noch ein paar Tage so weiter… verschwindet dann aber unbemerkt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2013 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4769 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Bei mir sagt er immer nur: “Ihr Karies ist in Ordnung, aber hier guckt ein kleines Bisschen Zahn raus. Da müssen wir was machen.”

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2013 09:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4770 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

@T überhebliches deutschtümelndes Gequatsche

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames