315 von 470
315
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 07 November 2013 02:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4711 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Missi, dafür, dass du nun schon relativ lang hier bei uns bist, steigst du aber ganz schön auf wilcox’ Anmerkungen ein. Du müsstest ihn doch mittlerweile besser kennen. Wenn ich mir das, was er zu mir manchmal schreibt, alles zu Herzen nehmen würde, müsste ich den ganzen Tag weinen.
 
Nimm dir doch nicht das Geblubber hier so sehr an (vorallem von wilcox nicht!). Ist doch alles schick. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2013 02:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4712 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Also das ich Deinen Willen noch nicht gebrochen habe macht mich wirklich wahnsinnig, Pjod.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2013 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4713 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 07 November 2013 02:34 PM

...schick…

HarHarHar, gleich mal den Grave weiterleiten LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2013 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4714 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 07 November 2013 02:38 PM

Also das ich Deinen Willen noch nicht gebrochen habe macht mich wirklich wahnsinnig, Pjod.

Es hat seine Vorzüge ein männlicher Misanthrop zu sein. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2013 03:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4715 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 07 November 2013 02:46 PM
wilcox - 07 November 2013 02:38 PM

Also das ich Deinen Willen noch nicht gebrochen habe macht mich wirklich wahnsinnig, Pjod.

Es hat seine Vorzüge ein männlicher Misanthrop zu sein. grin

Ein was? Ein Miesepjodrer etwa?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 November 2013 01:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4716 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
wilcox - 07 November 2013 03:04 PM
Pjod - 07 November 2013 02:46 PM
wilcox - 07 November 2013 02:38 PM

Also das ich Deinen Willen noch nicht gebrochen habe macht mich wirklich wahnsinnig, Pjod.

Es hat seine Vorzüge ein männlicher Misanthrop zu sein. grin

Ein was? Ein Miesepjodrer etwa?

Nein. Er meinte Missanthrop <- c´est chic <;

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4717 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Jetzt komme ich zu spät, weil mein Drucker seine scheiß Tage hat. Ich habe schon 6 von 4 Patronen ausgewechselt.
Schwarz wird nicht erkannt, Bitte richtig einsetzen.
Blau ist leer. Bitte neue Patrone einsetzen.
Blau wird nicht erkannt, Bitte richtig einsetzen.
Rot wird nicht erkannt,......
. .
. .
rage guy  Ich könnte ausrasten. Da hätte ich die Seiten auch von Hand schreiben können. Scheiß-Drucker-Fotze-Huren-Arschgeburt!!!!!!!!!!!!!

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 10:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4718 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Heckenpenner - 13 November 2013 10:04 AM

Scheiß-Drucker-Fotze-Huren-Arschgeburt!!!!!!!!!!!!!

Du spielst nicht zufälligerweise World of Tanks? trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 11:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4719 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09
Abx - 13 November 2013 10:52 AM
Heckenpenner - 13 November 2013 10:04 AM

Scheiß-Drucker-Fotze-Huren-Arschgeburt!!!!!!!!!!!!!

Du spielst nicht zufälligerweise World of Tanks? trollface

Noch nicht. Hilft das denn?

Ich weiß nicht, wohin mit meiner Energie. Kinder, die ich schlagen könnte habe ich keine, ich bin zu faul um Sport zu treiben, und weil ich alleine wohne, ist keiner da, den ich anschreien könnte.
Ich habe 1000 Puls. Ich glaube mein Auge platzt gleich.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4720 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nein das hilft garnicht… es fördert nur unkontrolliertes ausRASTEN BEI DEM VERFICKTEN KACK GAME WO NUR DRECKSPOLEN SPIELEN UND NICHTS AUF DIE KETTE BEKOMMEN.

LOL

Mhm, treff dich doch einfach mit deinen Bro’s, trink nen Bierchen.
Fahr nach AT weil Missy sucht ja noch nen Freund, da kannst bestimmt dann auch mal auslassen trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4721 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Ich bin ja verheiratet. Aber während der Woche hänge ich unausgelastet in meiner Studentenbude.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 12:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4722 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Abx - 13 November 2013 11:38 AM

ausRASTEN BEI DEM VERFICKTEN KACK GAME WO NUR DRECKSPOLEN SPIELEN UND NICHTS AUF DIE KETTE BEKOMMEN.

pozz
siemka
witam
pazz
puzz
pezz
pizz…er

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4723 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Heckenpenner - 13 November 2013 11:27 AM
Abx - 13 November 2013 10:52 AM
Heckenpenner - 13 November 2013 10:04 AM

Scheiß-Drucker-Fotze-Huren-Arschgeburt!!!!!!!!!!!!!

Du spielst nicht zufälligerweise World of Tanks? trollface

Noch nicht. Hilft das denn?

Ich weiß nicht, wohin mit meiner Energie. Kinder, die ich schlagen könnte habe ich keine, ich bin zu faul um Sport zu treiben, und weil ich alleine wohne, ist keiner da, den ich anschreien könnte.
Ich habe 1000 Puls. Ich glaube mein Auge platzt gleich.

KURVA!!
äh ich wollt sagen, geh kochen junge! also ich für meinen teil kann meine laune von “töte was sich bewegt” zu “chill junge, alles ist gediegen” wenden, in dem ich in die küche geh, alle toasts toaste, die da sind, und diese dann aufeinader staple mit allem beleg was ich im kühlschrank finde und das ganze dann hinter die kiemen stopf^^

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 04:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4724 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09
Kayx - 13 November 2013 02:46 PM
Heckenpenner - 13 November 2013 11:27 AM
Abx - 13 November 2013 10:52 AM
Heckenpenner - 13 November 2013 10:04 AM

Scheiß-Drucker-Fotze-Huren-Arschgeburt!!!!!!!!!!!!!

Du spielst nicht zufälligerweise World of Tanks? trollface

Noch nicht. Hilft das denn?

Ich weiß nicht, wohin mit meiner Energie. Kinder, die ich schlagen könnte habe ich keine, ich bin zu faul um Sport zu treiben, und weil ich alleine wohne, ist keiner da, den ich anschreien könnte.
Ich habe 1000 Puls. Ich glaube mein Auge platzt gleich.

KURVA!!
äh ich wollt sagen, geh kochen junge! also ich für meinen teil kann meine laune von “töte was sich bewegt” zu “chill junge, alles ist gediegen” wenden, in dem ich in die küche geh, alle toasts toaste, die da sind, und diese dann aufeinader staple mit allem beleg was ich im kühlschrank finde und das ganze dann hinter die kiemen stopf^^

Wenn ich mich in Extase koche, dann laufen mir die Endorphine quasi aus der Nase.
Aber so Drucker-Aktionen oder ähnliches laufen immer dann, wenn ich grade keine Zeit habe. Auch nicht zum kochen.

Aber von den Aktionen gibt es eine ganze Reihe.
Du bist spät dran und…
> alle Ampeln sind rot.
> musst dein Laptop mitnehmen, aber Windows möchte lieber 612 “wichtige” Updates installieren.
> hast dir am Abend zuvor ein paar delikate Dosen Faxe reingezogen. Deshalb hast du schon verpennt, aber auch außerdem eine prallvolle Blase. Weil du grade erst aufgestanden bist, hast du eine mords Morgenlatte, die ihresgleichen sucht. Das macht es technisch schon anspruchvoll, überhaupt das Klo zu treffen. Aber während sich deine Blase im Schleichgang entlehrt, kannst du den Uhrzeigern beim Hochleistungsrotieren zusehen.
> usw….

Warum hat man von zu wenig Zeit eigentlich immer so viel?

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2013 07:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4725 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Heckenpenner - 13 November 2013 04:30 PM

Aber von den Aktionen gibt es eine ganze Reihe.
Du bist spät dran und…
> alle Ampeln sind rot.
> musst dein Laptop mitnehmen, aber Windows möchte lieber 612 “wichtige” Updates installieren.
> hast dir am Abend zuvor ein paar delikate Dosen Faxe reingezogen. Deshalb hast du schon verpennt, aber auch außerdem eine prallvolle Blase. Weil du grade erst aufgestanden bist, hast du eine mords Morgenlatte, die ihresgleichen sucht. Das macht es technisch schon anspruchvoll, überhaupt das Klo zu treffen. Aber während sich deine Blase im Schleichgang entlehrt, kannst du den Uhrzeigern beim Hochleistungsrotieren zusehen.
> usw….

Warum hat man von zu wenig Zeit eigentlich immer so viel?

hm ja, das ein phänomen, dass jeder kennt, der morgens noch schnell seine präsi für den presenter drucken musste…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames