Wenn man keine Kinder hat, übernimmt das Auto halt das Quengeln:
Ich: So Auto, wir fahren mal eben zum Conrad ‘ne Kleinigkeit kaufen.
Auto: Bringst Du mir was mit?
Ich: Nein. Du hattest neulich schon überteuerten Diesel. Sei zufrieden.
Auto (beleidigt): *bing* Abblendlich vorne rechts kaputt.
Ich: Arschlochkind.
10 Minuten später. (Zwei) Leuchtmittel für 30€ gekauft und (eins) eingebaut.
Wenn man keine Kinder hat, übernimmt das Auto halt das Quengeln:
Ich: So Auto, wir fahren mal eben zum Conrad ‘ne Kleinigkeit kaufen.
Auto: Bringst Du mir was mit?
Ich: Nein. Du hattest neulich schon überteuerten Diesel. Sei zufrieden.
Auto (beleidigt): *bing* Abblendlich vorne rechts kaputt.
Ich: Arschlochkind.
10 Minuten später. (Zwei) Leuchtmittel für 30€ gekauft und (eins) eingebaut.
Ja, Conrad. Ist nah dran und für ‘nen Satz billig-Kopfhörer kann man da ja wohl mal hin.
@Topic: Warum kommt vor einem Urlaub immer alles so geballt? Beruflich, privat, jeder will was und alles sofort. Und dann kommt immer diese gewaltige Portion Blödheit von allen Leuten dazu. Ich werd’ hier echt grad dünnhäutig.
Nicht doch. Willst du andeuten das dich etwas aufregt?
Vielleicht meint er mit dünnhäutig -> sensibel. Auch Männer können ihre Tage haben, da auch ihr Hormonhaushalt (Testosteron, Cortisol, Östrogen) im (Tages)verlauf schwankt. Gedankennotiz: Für die Zweifler. Diese Aussage ist relativ gut mit Fakten gesichert. Im Vergleich zur Frau ist der Hormonspiegel beim Mann stabiler d.h. er unterliegt nicht so vielen regelmäßigen Schwankungen, wie dies bei der Frau der Fall ist.
Erinnerungsnotiz: Oh Mann (facepalm)! Wie ich diese Dünnhäutigkeit vor/während meiner Tage hasse. Da würde man am liebsten eine kastrierte Katze sein. Am besten ists, wenn ich der Welt dann aus dem Weg gehe. Was aber nicht immer möglich ist. In dieser Dünnhäutigkeitszeit wäre ich dann am liebsten eine Prinzessin, die sich von Kopf bis Fuß verwöhnen ließe. Und ja nicht auf die Eier gehen! - denn das kann ich dann gar nicht haben. Fürs rationale Verständnis beim Mann: Diese Zeit fühlt sich wie “kranksein” an. Vor allem wenn du dann mitten in der Nacht aufstehen musst um Tabletten zu fressen, damit du wieder weiter schlafen kannst. Tagsüber: damit du dich normal bewegen kannst.
Vielleicht meint er mit dünnhäutig -> sensibel. Auch Männer können ihre Tage haben, da auch ihr Hormonhaushalt (Testosteron, Cortisol, Östrogen) im (Tages)verlauf schwankt. Gedankennotiz: Für die Zweifler. Diese Aussage ist relativ gut mit Fakten gesichert. Im Vergleich zur Frau ist der Hormonspiegel beim Mann stabiler d.h. er unterliegt nicht so vielen regelmäßigen Schwankungen, wie dies bei der Frau der Fall ist.
Erinnerungsnotiz: Oh Mann (facepalm)! Wie ich diese Dünnhäutigkeit vor/während meiner Tage hasse bzw. am besten ists dann, wenn ich der Welt, für eine kurze Zeit lang, aus dem Weg gehe. Was aber nicht immer möglich ist. In dieser Dünnhäutigkeitszeit wäre ich dann am liebsten eine Prinzessin, die sich von Kopf bis Fuß verwöhnen ließe. Und ja nicht auf die Eier gehen! - denn das kann ich dann gar nicht haben. Fürs rationale Verständnis beim Mann: Diese Zeit fühlt sich wie “kranksein” an. Vor allem wenn du dann mitten in der Nacht aufstehen musst um Tabletten zu fressen, damit du wieder weiter schlafen kannst. Tagsüber: damit du dich normal bewegen kannst.
Schönes Beispiel der Antworten von Männern und Frauen im Allgemeinen:
Erinnerungsnotiz: Oh Mann (facepalm)! Wie ich diese Dünnhäutigkeit vor/während meiner Tage hasse bzw. am besten ists dann, wenn ich der Welt, für eine kurze Zeit lang, aus dem Weg gehe. Was aber nicht immer möglich ist. In dieser Dünnhäutigkeitszeit wäre ich dann am liebsten eine Prinzessin, die sich von Kopf bis Fuß verwöhnen ließe. Und ja nicht auf die Eier gehen! - denn das kann ich dann gar nicht haben. Fürs rationale Verständnis beim Mann: Diese Zeit fühlt sich wie “kranksein” an. Vor allem wenn du dann mitten in der Nacht aufstehen musst um Tabletten zu fressen, damit du wieder weiter schlafen kannst. Tagsüber: damit du dich normal bewegen kannst.
Schönes Beispiel der Antworten von Männern und Frauen im Allgemeinen:
Meine Absicht war es Erstens gewesen, das Kommentar von Berg noch um eine zusätzliche Perspektive zu erweitern und in weiterer Folge das Thema Sensibilität und Tage zu beleuchten. Und da ich lieber aus Erfahrung spreche, spreche ich aus Erfahrung.
edit: Ich glaub wilcox mag mich nicht, denn er behandelt mich so stereotyp. Und mein Problem ist es leider, dass man mich hier nicht versteht, wenn ich kurz und knackig komplexe Phänomene beschreibe. Deshalb muss ich leider etwas ausholen.
Youtube-Links und Katzenbilder sind keine Erklärung.
Und doch, ich mag Dich. Aber ich behandele Menschen immer schlecht.
Aber das ist OK, ich darf das.
Youtube-Links und Katzenbilder sind keine Erklärung.
Was ist dass denn nun wieder für eine Randbemerkung?
Aber ich glaube, die möchtest du lieber im Raum stehen lassen, oder?
Und doch, ich mag Dich. Aber ich behandele Menschen immer schlecht.
Aber das ist OK, ich darf das.
Danke, nett von dir.
aus meiner Erfahrung: Mein bester Kumpel ist ein Menschenfeind. Die Freundschaft mit ihm war eine meega Herausforderung. Aber wir haben die challenge gewonnen. Ich freu mich schon auf ihn. Morgen kommt er mich mit seiner Freundin, welche wiederum auch eine sehr gute Freundin von mir ist, von weit weg her besuchen.
Abx - 07 November 2013 01:55 PM
was mache ich dann? Oo
Du bist ein bad ass. Steht doch in deiner Signatur, oder? [;