312 von 470
312
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 22 Oktober 2013 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4666 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
LittleLSZ - 02 Oktober 2013 08:02 PM
LittleLSZ - 01 Oktober 2013 02:11 PM

meine Praktikanten.

1 Praktikant hat heut gekündigt.

2. Praktikant hat heut gekündigt.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2013 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4667 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
LittleLSZ - 22 Oktober 2013 10:28 AM
LittleLSZ - 02 Oktober 2013 08:02 PM
LittleLSZ - 01 Oktober 2013 02:11 PM

meine Praktikanten.

1 Praktikant hat heut gekündigt.

2. Praktikant hat heut gekündigt.

3. Praktikant wird wann von LSZ vergrault?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2013 05:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4668 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

wollt nur mal kurz reinschneien…
was mich wahnsinnig macht? alles!!
so der wahnsinn was hier abgeht!

war erst im urlaub…
eine Nacht Venedig (rüber zu crowbar guck) ehrlich gesagt noch nie so ne charmevolle stadt gesehn red face
danach zwei nächte südtirol riesenwanderungen und Klettersteige, körperlich unglaublich anstrengend aber befreiend, und eine nicht in worte fassbare aussicht

denn geht jetzt uni langsam los, erst ne über krasse party mit physikern gefeiert, des war schon voll überkrass, dann auf die hütte gefahren, wo ein kollege schon noch “spontan” erst 4 tage vorher angemeldet hat und ein anderer sich dann keine 12h davor.
wir haben 47h lang durchgemacht, party geschoben wieder ne wanderung gehabt und wieder weiter gefeiert und dabei unmengen an alk vernichtet.
es verdient einfach nur die bezeichnung nackter wahnsinn excaim

vorlesungen sind jetzt erst so los gegangen, viel zu krass, irgendwie muss man jede woche vollkommen neue sachen, in drei fächern, lernen wo man früher je n monat oder so zeit hatte..

für mich bleibt weiterhin die frage ausziehn oder nich, so keine lust mehr auf zu hause, aber irgendwie sin 360 steine miete im monat schon bissle ein argument dagegen okay

... und heut abend mit nem mädel filmgucken und kuchenessen me gusta

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2013 07:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4669 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Da bucht man sich EIN MAL seinen Traumurlaub… ich könnt’ so kotzen!!!

http://www.sueddeutsche.de/reise/politisches-chaos-auf-den-m...

Wir sind dann mal während des Endes der laufenden Amtszeit vom Präsi da vor Ort. Wenn ihr danach nichts mehr von mir hört: Schickt Lösegeld!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2013 07:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4670 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 23 Oktober 2013 07:16 AM

Wenn ihr danach nichts mehr von mir hört: Schickt Lösegeld!

Können wir euch auch ein paar Gutmenschen schicken, die sich für Schulen und Brunnen und Humanismus einsetzen? Das würde uns helfen und vielleicht auch euch. Gibt ja genug davon. cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2013 07:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4671 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09
Pjod - 23 Oktober 2013 07:32 AM
wilcox - 23 Oktober 2013 07:16 AM

Wenn ihr danach nichts mehr von mir hört: Schickt Lösegeld!

Können wir euch auch ein paar Gutmenschen schicken, die sich für Schulen und Brunnen und Humanismus einsetzen? Das würde uns helfen und vielleicht auch euch. Gibt ja genug davon. cheese

Zwei Schulen und ein Brunnen und die Inseln sind voll. Die Flugzeuge starten doch jetzt schon mit den Hinterrädern im Wasser.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Oktober 2013 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4672 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Heckenpenner - 23 Oktober 2013 07:41 AM
Pjod - 23 Oktober 2013 07:32 AM
wilcox - 23 Oktober 2013 07:16 AM

Wenn ihr danach nichts mehr von mir hört: Schickt Lösegeld!

Können wir euch auch ein paar Gutmenschen schicken, die sich für Schulen und Brunnen und Humanismus einsetzen? Das würde uns helfen und vielleicht auch euch. Gibt ja genug davon. cheese

Zwei Schulen und ein Brunnen und die Inseln sind voll. Die Flugzeuge starten doch jetzt schon mit den Hinterrädern im Wasser.

Ich freu mich jetzt schon auf das Abenteuer: “737 rechtzeitig stoppen und am Ende der Landebahn umdrehen und zurück fahren”. Wie sagte noch ein Kollege:

“Witzig wird’s, wenn sie die Kamera am Bug anmachen. Die Triebwerke hängen schon fast im Wasser und auch vorne sieht man nur Wasser. Plötzlich ist da Land und schon rummst es wenn die Maschine aufsetzt. Wenn der Flieger steht, sieht man auf der kamera schon wieder Wasser.”  gulp

Aber für all das muss erst mal der Flughafenbetrieb regulär laufen. Danach geht’s dann ja per Wasserflugzeug weiter zur Urlaubsinsel, aber die starten nur bis etwa 16:00 Uhr, weil es danach zu früh dunkel wird. Hat unser Hobel also Verspätung wird’s problematisch. Vielleicht male ich auch alles zu schwarz, aber ich habe echt Bedenken.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2013 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4673 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

HEUTE MORGEN!

Zweispuriger Kreisverkehr der innere will raus und rammt fast den äußeren. Beide bleiben erst mal stehen bis der äußere weiter fährt und der innere anfängt zu kurbeln um doch noch da raus zu fahren wo er raus wollte.

So viel zum Szenario.
Aber meint ihr einer von den Wagen die vorne standen wäre in den Kreisverkehr rein gefahren?! In der Zeit hätten locker 10 Autos in den Kreisverkehr gekonnt.  yuno guy

Da die Einfahrt in den Kreisverkehr bei mir auch zweispurig war, habe ich mich ein wenig geärgert, dass ich nicht die Linke genommen hab. Die war nämlich frei bis vorne hin.
okay
Und um in dem Moment an 5 Autos vorbei zu ziehen ging nicht, weil ich zu dicht hinterm Fahrzeug vor mir stand. Hätte also erst zurück setzen müssen.
Na ja, 30 Sekunden meines Lebens mit warten vergoldet
LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Oktober 2013 07:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4674 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Das scheiß Wetter!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Oktober 2013 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4675 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
Asc-Orb-insäure - 26 Oktober 2013 07:08 AM

Das scheiß Wetter!

Wettter?  rolleyes
Nö bei uns scheint die Sonne und warm ists. Jep.
Ausser du verträgst den Fön nich? Manche bekommen da ja echt Kopfschmerzen von.

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Oktober 2013 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4676 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
miss - 26 Oktober 2013 11:05 AM

Manche bekommen da ja echt Kopfschmerzen von.

hier… auaa… immerhin is hier fast immer neblig, so wie jetzt, denn hält sich kopfaua in grenzen smile

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Oktober 2013 11:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4677 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
schmampf - 26 Oktober 2013 11:11 AM
miss - 26 Oktober 2013 11:05 AM

Manche bekommen da ja echt Kopfschmerzen von.

hier… auaa… immerhin is hier fast immer neblig, so wie jetzt, denn hält sich kopfaua in grenzen smile

Ibumetin Forte regelt.^^ Bin ich ein Fäön von.

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Oktober 2013 08:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4678 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Da wo Orb wohnt gibts keinen Fön raspberry

@T: Stromrechnung…Nachzahlung rage guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Oktober 2013 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4679 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Fr: 100km in die aH (alte Heimat), 30. Geburtstag. Nicht überteiben, Samstag um 11:00 Uhr ist Bäume pflanzen angesetzt.
Fr: Ca. 23:30 Uhr: Ich erfahre, Bäume pflanzen ist doch Sonntag erst. Also Gas geben.
Sa: 5 Stunden Schlaf, 100km Auto fahren in die nH (neue Heimat), diverse Dinge in der Stadt erledigen, Einkaufen, Wohnung putzen, zwei Kuchen backen. Mitternacht: Schlaf nachholen.
So: Früh raus, 100km in die aH, Bäumchen pflanzen. 100km zurück in die nH, Kaffeebesuch empfangen.

Das hätte alles so schön passen können, aber nein, musste stressig werden und zu viele km wurden es auch.

Edit: Hab ich es denn bei den Dienstleistern nur mit Idioten zu tun? Ohne Vorwarnung wurde am Freitag unsere Website inkl. Datenbank auf einen neuen Server migriert. Dummerweise mit einem Stunden-alten Datenbestand. Das, was ich da am Freitag noch eingepflegt habe und was uns unser täglich Brot verdient, war somit direkt wieder weg und am so wichtigen Wochenende nicht verfügbar.
Wer macht denn sowas?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 November 2013 03:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4680 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

der rechner meiner eltern.
der is so lahm und überfordert man muss 5min lang prozesse abschiesen damit man überhaupt firefox öffnen kann

des is jetzt nich gelogen

EDIT: mathe… unser Lineare Algebra Prof hat sich nicht nehmen lassen uns das Skript zu geben für die vorlesung die er heute gehalten hätte, wäre nich feiertag gewesen^^ und wieder 3h draufgegangen für mathe und ich habs nochnichtmal wirklich kapiert^^

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames