310 von 470
310
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 13 Oktober 2013 06:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4636 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
binaer - 11 Oktober 2013 09:26 PM

wäre es schon mal wieder an der zeit in irgendeiner kneipe oder so abzustürzen ...

bin dabei, wann gehts los?

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Oktober 2013 06:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4637 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
miss - 13 Oktober 2013 06:12 PM
binaer - 11 Oktober 2013 09:26 PM

wäre es schon mal wieder an der zeit in irgendeiner kneipe oder so abzustürzen ...

bin dabei, wann gehts los?

wahrscheinlich erst im November :(

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4638 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Da reißen die Deppen eine Woche nach Beginn der Herbstferien die A1 auf und leiten großräumig per orangenem Pfeil um über die A28 (meine Pendelstrecke). Im selben Moment fällt denen ein, dass die A28 auch noch überholungsbedürftig ist und reißen also die Umleitungsstrecke ebenfalls auf und machen die Baustelle einspurig. Heute fällt denen ein, dass die A28 ja schnell wieder fertig werden muß, also sperren sie die ab heute immer von 17:00 bis 07:00 Uhr. Ich werd’ komplett wahnsinnig. Ich kann also nicht nur nicht früher zu Arbeit fahren um einem Stau zu entgehen, ich könnte höchstens später los fahren und trotzdem voll drin landen. Das Büro verlassen sollte ich dagegen möglichst frühzeitig, am besten nach 6 Stunden Arbeit. Ich such mir mal die richtige Stelle zum beschweren und kote auf Tische.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4639 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
wilcox - 14 Oktober 2013 07:03 AM

Da reißen die Deppen eine Woche nach Beginn der Herbstferien die A1 auf und leiten großräumig per orangenem Pfeil um über die A28 (meine Pendelstrecke). Im selben Moment fällt denen ein, dass die A28 auch noch überholungsbedürftig ist und reißen also die Umleitungsstrecke ebenfalls auf und machen die Baustelle einspurig. Heute fällt denen ein, dass die A28 ja schnell wieder fertig werden muß, also sperren sie die ab heute immer von 17:00 bis 07:00 Uhr. Ich werd’ komplett wahnsinnig. Ich kann also nicht nur nicht früher zu Arbeit fahren um einem Stau zu entgehen, ich könnte höchstens später los fahren und trotzdem voll drin landen. Das Büro verlassen sollte ich dagegen möglichst frühzeitig, am besten nach 6 Stunden Arbeit. Ich such mir mal die richtige Stelle zum beschweren und kote auf Tische.

ja sowas ist voll der kack scheiss figgendreck!
tut mir leid für dich
wärst du mit dem zug besser drann für dieses Zeit?

binaer - 13 Oktober 2013 06:35 PM
miss - 13 Oktober 2013 06:12 PM
binaer - 11 Oktober 2013 09:26 PM

wäre es schon mal wieder an der zeit in irgendeiner kneipe oder so abzustürzen ...

bin dabei, wann gehts los?

wahrscheinlich erst im November :(

is eh schon nächsten Monat
fuck yea
oO Zeit ist relativ

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4640 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Gibt es keine schöne Nebenstrecke über die du ausweichen kannst die kaum einer Kennt?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4641 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 14 Oktober 2013 09:57 AM

Gibt es keine schöne Nebenstrecke über die du ausweichen kannst die kaum einer Kennt?

Nebenstrecke: check.
Kennt keiner: unchecked.

Zwischen HB und OL ist Niemandsland, da gibt’s kaum Routen und die, die da sind, sind als generelle Umleitung ausgeschildert.

Bahnfahren ist auch keine Alternative. Dauert pro Richtung 1,5h.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4642 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
wilcox - 14 Oktober 2013 10:11 AM

Bahnfahren ist auch keine Alternative. Dauert pro Richtung 1,5h.

und wie lange brauchst du jetzt mit der Baustelle und dem Stau und dem Ärger im Stau?

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 10:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4643 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Muss den Führerschein heute abgeben.
In die Arbeit bräuchte ich mit den Öffentlichen 1-2 Stunden für 10 km yao ming
In 2 Wochen habe ich ein Vorstellungsgespräch 600km entfernt.
Ich bin momentan mit einen Leihwagen in Bayern und den muss ich nächste Woche auch wieder abgeben übrigens 600km entfernt.
Ich führe eine Fernbeziehung 600 km Entfernung.

FFS dafuq ich fühle mich gezwungen ohne Führerschein zu fahren.
Ich sehe da absolut keinen Ausweg. Eventuell nachdem Vorstellungsgespräch könnte ich mal schauen wie das ohne Auto so alles geht aber bis dato habe ich keine Möglichkeit.
Wenn die mich erwischen war es das wohl, aber moah ich wurde seit ner halben Ewigkeit nicht mehr angehalten von der Polizei.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4644 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
Abx - 14 Oktober 2013 10:54 AM

Muss den Führerschein heute abgeben.
In die Arbeit bräuchte ich mit den Öffentlichen 1-2 Stunden für 10 km yao ming
In 2 Wochen habe ich ein Vorstellungsgespräch 600km entfernt.
Ich bin momentan mit einen Leihwagen in Bayern und den muss ich nächste Woche auch wieder abgeben übrigens 600km entfernt.
Ich führe eine Fernbeziehung 600 km Entfernung.

FFS dafuq ich fühle mich gezwungen ohne Führerschein zu fahren.
Ich sehe da absolut keinen Ausweg. Eventuell nachdem Vorstellungsgespräch könnte ich mal schauen wie das ohne Auto so alles geht aber bis dato habe ich keine Möglichkeit.
Wenn die mich erwischen war es das wohl, aber moah ich wurde seit ner halben Ewigkeit nicht mehr angehalten von der Polizei.

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/sporting-goods/co...

http://www.mitfahrgelegenheit.de/pages/mitfahrzentrale?gclid...

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4645 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Da stellt sich mir die Frage was hast du denn angestellt das man dir den Führerschein abnimmt? Normalerweise darf man sich doch aussuchen wann man den ab gibt. Eventuell mal nachfragen ob du ihn nicht doch zwecks Bewerbungsgespräch wieder haben kannst. Außer du bist mit deinem Auto wie der letzte Assi gefahren, weil du dachtest du hockst in deinem WOT Panzer und sie haben ihn dir deswegen direkt abgenommen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4646 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich war zu schnell unterwegs.
Keine Drogen, Kein Alk… nur zu schnell auf der Autobahn.
Ich hab schon bei denen angerufen und die lassen nicht mit sich reden.

@ Fry wenn ich das Fahrrad schon anschaue bekomme Atemprobleme LOL

Mitfahrgelegenheit ist ein Plan um nach Wuppertal zu kommen, löst aber nicht das Problem das der Leihwagen wieder zurück muss.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4647 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Abx - 14 Oktober 2013 11:03 AM

Ich war zu schnell unterwegs.
Keine Drogen, Kein Alk… nur zu schnell auf der Autobahn.
Ich hab schon bei denen angerufen und die lassen nicht mit sich reden.

@ Fry wenn ich das Fahrrad schon anschaue bekomme Atemprobleme LOL

Mitfahrgelegenheit ist ein Plan um nach Wuppertal zu kommen, löst aber nicht das Problem das der Leihwagen wieder zurück muss.

Hast Du zufällig ‘ne Verkehrsrechtsschutzversicherung? Gute Anwälte können da helfen, zumindest damit man seinen Wagen beruflich nutzen kann. Private Beziehungen oder Bedingung für die Leihwagenrückgabe sind aber kein Grund, seinen Lappen wieder zu bekommen - so bitter das ist. Aber Strafe muß halt sein… (oder so)

Würde auch Mitfahrzentralen nutzen. Geht immer was.
Leihwagen: Vermieter ansprechen. Gegen Aufpreis sollte der überall abgegeben werden können. Ansonsten jemanden aus W per Zug einfahren lassen, mit dem zusammen das Auto wegbringen und in W wärst Du dann auch schon mal.
Lappen weg für einen Monat? Oder gar mehr?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 11:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4648 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Meine Auch bei den großen Mietwagenanbietern die man so kennt Avis und co kann man die doch eigentlich überall abgeben.

Ansonsten versteck ihn in einer Garage und melde in als gestohlen LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 11:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4649 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nur das der Leihwagen keinen großen Mietwagenanbieter gehört sondern ein Auto von jemand Bekannten ist der jemand kennt der jemand kennt.
Die Karre muss so sicher wie das Amen in der Kirche das kommende Wochenende wieder nach W.

Nur noch 1 Monat wilcox, hab es runter gehandelt von 2.
Ich war mir einfach so sicher das man die 4 Monate frist nochmal aufschieben kann und der Pillemann man sagt einfach Nö gibbet nicht. Jetzt zereisst es einfach meinen zeitlichen Plan und das Vorstellungsgespräch fällt da auch grandios rein verdammt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4650 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Sonst schau doch mal nach einer Firma die dir den Wagen nach Wuppertal bringt. Vielleicht auch mal beim ADAC anfragen, falls du da Mitglied bist. Die Transportieren ihre Leihwagen auch immer quer durch Deutschland, vielleicht könnte man sich da an einen Transport dran hängen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames