hehe ich wisch mein Bad heute auch nochmal durch damit wenn der Hausmeister und Wasser und Wärmemengenzähler Typ morgen kommen eine saubere Wohnung vorfinden.
hehe ich wisch mein Bad heute auch nochmal durch damit wenn der Hausmeister und Wasser und Wärmemengenzähler Typ morgen kommen eine saubere Wohnung vorfinden.
Empfehle den Putzfimmel meiner Frau nachzuahmen und einfach regelmäßig alles saubermachen. Macht keinem von uns Spaß, dauert aber dann nicht so lange wie wenn man alles liegen lässt.
(Würde ich allein wohnen, ich wohnte im Dreck!)
Empfehle den Putzfimmel meiner Frau nachzuahmen und einfach regelmäßig alles saubermachen. Macht keinem von uns Spaß, dauert aber dann nicht so lange wie wenn man alles liegen lässt.
(Würde ich allein wohnen, ich wohnte im Dreck!)
Hab ich gemacht als ich eingezogen bin. Dann, aus spätpubertärem Revoluzzertum gegenüber der von den Eltern auferlegten, samstäglichen Pflicht sein gelassen. Seitdem mal so aller x Wochen mal. Vielleicht…
Erinnert mich irgendwie an meine Ma.
Als vor Jahren mal der Dachdecker kam musste unbedingt gespült werden, denn vom Dach aus hätte er durch das Fenster beim hochklettern vielleicht die 5 Tassen auf der Spüle in der 2. Küche gesehen.
Was soll der nur denken?
Oh Gott, was für niederträchtige, widerliche Unmenschen! Sie trinken aus Tassen und stellen diese auf die Spüle. Wie können die nur so leben? Vielleicht sollte ich mal den Pfarrer vorbeischicken…
Ooooder vielleicht:
Mh ne Küche. Schnell mal hier fertig werden, dann Feierabend, Bier auf und schön zu Haus die Alte knallen!
Um nochmal was zu wilcox Antwort zu sagen .. ich brauch für mein Bad auch nur 5-10 Min wenn ich es 2 mal im Jahr wische (nur den Boden) .. und es ist ja nicht so das ich Waschbecken oder Spiegel nicht öfters sauber mache.
Wenn man heute in meine Spüle schaut, sieht man die 3 Teller+Besteck sowie einige Glässer.
Und das ist mir auch egal wenn das jmd sieht ich wohne ja nicht in einer Ausstellung von nem Möbelhaus sondern ich bewohne die Wohnung ja.
Es ist einfach alles viel einfacher, wenn man es direkt erledigt.
Wenn wir zum Beispiel zu zweit Kochen ist immer einer dabei, benutze Sachen die nicht mehr gebraucht werden direkt in die Spüle zu tun oder wegzupacken.
Naja, in anderthalb Stunden habe ich gestern meine Bude auf Vorzeigeniveau gebracht. Meister Proper hat aber nicht nur den Dreck entfernt, sondern meine Lungen gleich mit. ALTER!
Versuche mich auch dem Putzwahn auch mal anzuschließen
- Wäscheständer mal abräumen
- Spülmaschine von gestern ausräumen
- Küche mal ein wenig aufräumen
- mal schnell mit dem Staubsauger durch die Bude.
Oder doch zum Spanferkel Essen gehen und Putzwahn ein wenig kürzen
Versuche mich auch dem Putzwahn auch mal anzuschließen
- Wäscheständer mal abräumen
- Spülmaschine von gestern ausräumen
- Küche mal ein wenig aufräumen
- mal schnell mit dem Staubsauger durch die Bude.
Oder doch zum Spanferkel Essen gehen und Putzwahn ein wenig kürzen
mag mal wieder frei haben. entweder bin ich in meiner Arbeitsstelle und zuhause wieder arbeiten.
auch wenn es spaß macht wenn es vorwärts geht, wäre es schon mal wieder an der zeit in irgendeiner kneipe oder so abzustürzen ...