- Kollegen nerven mit Doofheit.
- Hemd am Ellenbogen aufgescheuert.
- Mittagessen zu wenig.
- Beim Mittagessen noch mit Soße die Hose versaut.
- Die Soße mit ner färbenden Serviette wegzuwischen versucht: Hose fettig und rot.
- vollen Moccachino (Kaffee + Kakao + Milchschaum) über den Schreibtisch ergossen, Kabelschächte voll und Teppich versaut.
So ein Scheiß.
ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte.
Es fehlt der: “Ich bin genervt und enttäuscht über:” Thread
Was mich auch ziemlich nervt ist dieser Dr.Painmaker. Ich lese mir die Kommis schon gar nicht mehr durch, weil von dem Troll nur Bullshit kommt. Der wurde doch schonmal verwarnt -.-
Morgen werden in unserem Haus die Wasserleitungen auf Legionellengehalt überprüft. Ich bin natürlich einer der Glücklichen, der seine Wohnung als Messpunkt zur Verfügung stellen darf. Zwar kommen sie erst von 13:50 bis 16:50, aber ich bin da immer noch auf Arbeit und meine Mutter darf die Wohnung hüten.
Nun muss ich aus meiner Single-Messie-Bude noch etwas herrichten, dass sie sich nicht erschreckt beim eintreten.
Morgen werden in unserem Haus die Wasserleitungen auf Legionellengehalt überprüft. Ich bin natürlich einer der Glücklichen, der seine Wohnung als Messpunkt zur Verfügung stellen darf. Zwar kommen sie erst von 13:50 bis 16:50, aber ich bin da immer noch auf Arbeit und meine Mutter darf die Wohnung hüten.
Nun muss ich aus meiner Single-Messie-Bude noch etwas herrichten, dass sie sich nicht erschreckt beim eintreten.