306 von 470
306
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 20 September 2013 10:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4576 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

tl;dr

pjod ist echt ein schreibbadass

das was ich mitbekommen hab bezieht sich auf Werkstattprobleme mit dem Auto
nennt sich diese werkstadt zufällig
Racoon - i fix it 4 you?

@t: wenn es ums überleben und nicht ums leben geht

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2013 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4577 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
miss - 20 September 2013 10:37 AM

das was ich mitbekommen hab bezieht sich auf Werkstattprobleme mit dem Auto
nennt sich diese werkstadt zufällig
Racoon - i fix it 4 you?

Falsch und nein.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2013 06:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4578 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

PS3 spinnt rum. Gestern stelle ich fest: Hey, es könnte auch an der BD liegen… heute abend weiß ich mehr, denn gestern musste ich erst noch 20 Minuten lang versuchen die PS zu überreden Scheibe 3 von Season 3 von Breaking Bad zu lesen. Diverse Neustarts und Resets später funktionierte es dann, nur damit die üblichen Wackelkontakt Verzerrungen das Problem ablösen durften.
Ich übe keine Gewalt an Geräten aus, aber gestern wäre es eine Option gewesen.

Davor waren wir im Media Markt, schnell noch Staffel 4 kaufen, man will ja keine unnötigen Verzögerungen. Wollte noch schnell nach BD-Playern gucken, nach 2 Minuten kam von meiner Frau schon das übliche “Mir ist soooooo langweilig”. Ha, Ruhe Frau, ich hab noch nicht mal angefangen! Musste dann trotzdem abbrechen. Hoffe ja noch auf meine PS3.

So, zum Thema Breaking Bad: Wer auch immer die letzten Folgen der Staffel 3 kennt (Holy Fuck!!!) weiß, warum es mich wahnsinnig macht hier zu sitzen anstatt einfach weiter zu gucken.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2013 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4579 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Oh das kann ich mir vorstellen…

Meine PS3 hatte auch einen Laufwerksschaden. Einen Tag nach Garantieablauf hab ich sie zum Händler gebracht und die haben das irgendwie noch geregelt bekommen.

Schonmal über ein Austauschlaufwerk nachgedacht? Oder zockst du sowieso nicht mehr damit?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2013 07:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4580 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 25 September 2013 07:02 AM

Oh das kann ich mir vorstellen…

Meine PS3 hatte auch einen Laufwerksschaden. Einen Tag nach Garantieablauf hab ich sie zum Händler gebracht und die haben das irgendwie noch geregelt bekommen.

Schonmal über ein Austauschlaufwerk nachgedacht? Oder zockst du sowieso nicht mehr damit?

Ne, zocken tue ich damit nicht mehr. Dafür will ich mir gerade einen Rechner als N64-Emulator fertig machen wink
Ich nutz die wirklich nur für BDs, das kann sie halt gut. Gute Qualität, auch beim Hochrechnen von DVDs und sie ist technisch so gut ausgestattet, dass Updates kein Problem sind.
Außerdem ist sie mir ans Herz gewachsen, weil ich sie umsonst bekomme habe. Einmal gewinnt man mal was, das gibt man dann nicht einfach wieder weg.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2013 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4581 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hmm. Das Laufwerk kostet ca. 60 Euros.

Da lohnt es sich ja wirklich fast nur noch 30 draufzulegen und einen reinen BD-Player zu holen. okay

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2013 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4582 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 25 September 2013 07:23 AM

Hmm. Das Laufwerk kostet ca. 60 Euros.

Da lohnt es sich ja wirklich fast nur noch 30 draufzulegen und einen reinen BD-Player zu holen. okay

Meine total kaputte Fritz!Box bringt zudem mehr Geld bei eBay als die PS3 mit LW-Schaden.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2013 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4583 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Fritz!Box 2 Euro
PS3 1Euro
LOL
 
@wilcox: Wie heißt es so schön “Wie gewonnen so zerronnen”
 
Was mich gerade total Wahnsinnig macht. Ich könnte SCHREIEN!!!!!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2013 11:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4584 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

VOLKSBANK! Die machen mir richtig wahnsinnig.

Vorgestern ein Schreiben von denen bekommen, das die unser Gemeinschaftskonto sperren und das Konto zum 17. November aufheben. Anbei waren 3 Paypal Überweisungen.

Mein Freund und ich schon auf 180 abends dann keinen mehr erreicht, am nächsten Tag ist der Sachbearbeiter im Urlaub, hat mein Freund heute früh angerufen.

Der Typ: Ich habe doch mit Ihrer Frau gesprochen Mein Freund: Das ist nicht meine Frau das ist meine Freundin und sie hat gar nicht mit ihnen gesprochen. Ich bin doch nicht senil! Ich habe mit ihrer Frau gesprochen und sie hat die Pfändung unterschrieben und zugestimmt. Das kann nicht sein, wir haben keine Benachrichtigungen bekommen. Das kann gar nicht. Aus Kulanz bleibt das Konto erhalten wenn es bis zum 17. gedeckt bleibt. Kein Problem, wir waren noch nie im Minus /// Der Typ war voll unfreundlich zum meinem Freund

Ich dort angerufen. Der Herr nett, ich habe ihn direkt gefragt welche Telefonnummer er gewählt hätte, da fängt er an zu stottern und fragt ob ich sicher nicht bei ihm gewesen wäre und ich natürlich nicht. Wie die Frau denn aussah und wie alt diese war. Er oh… oh wirklich nicht? Dann ist uns da ein Fehler unterlaufen. Sie sind doch Frau ..... mit Bayer?
Nein ich bin LSZ Beier mit EI! Oh dann liegt es daran.

Unglaublich. Ich wollte schon drohen das wir alle unsere 3 Konten bei denen kündigen und den Kredit nicht bei denen abschließen.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2013 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4585 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Un-fähig-keit. Alter. Wär ich sauer.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2013 01:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4586 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Das was wilcox sagt!

Wieso kann einfach jemand das Konto von anderen Leuten auflösen????

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2013 02:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4587 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Menschliche Fehler kommen nun mal vor. Ärgerlich ja, unnötigen Stress, ja, aber nun ist es geklärt und gut. Sehe das Problem nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2013 02:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4588 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Naja +1 ist was ähnliches passiert (Postbank):
Geht zum Schalter -> Konto wegen Kartendiebstahls gesperrt.

5 Tage später endlich wieder frei, bis dahin ohne Kohle am rumrennen gewesen.
Und wieso? Laut Bank hat sie am Vormittag ihre Karte ne Stadt weiter sperren lassen.
Alternativ war es wohl jemand anderes, der ggf. gleich heisst und die haben es verplant nach Kontonummer zu sperren sondern einfach nach Namen oder so.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2013 03:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4589 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 25 September 2013 02:14 PM

Menschliche Fehler kommen nun mal vor. Ärgerlich ja, unnötigen Stress, ja, aber nun ist es geklärt und gut. Sehe das Problem nicht.

Das Problem ist hier ganz eindeutig, dass
a) Dieser Fehler so plump ist, dass er bei einer Bank nicht passieren sollte wenn die Auswirkungen so krass sind und
b) man den Fehler dann noch defintiv beim Kunden sucht und sogar frech wird bevor man dann endlich mal guckt, ob man nicht selbst Schuld haben könnte.

Natürlich liegt der Fehler meist beim Kunden, wer wüsste das besser als ich, aber irgendwo kommt der Punkt wo man ihn zumindest recherchiert um ihn belegen zu können.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2013 03:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4590 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Keine Frage, dann ist der Bearbeiter ein Holzkopf. Aber vorbei ist vorbei.
 
Wirklich wichtige Dinge, die meiner Meinung nach nicht passieren dürfen, sind zum Beispiel Bedienfehler in einem Atomkraftwerk. Das Resultat, wenn es doch passiert, steht derzeit in Japan.
 
Nur mal so, der Verhältnismäßigkeit wegen. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames