So, ich wollte also schon lange mal meine Frau überzeugen mit mir Breaking Bad zu gucken. Gestern dann die Gelegenheit, im Fernsehen kam nix und das Wetter war schlecht, also los.
Frage der Frau: “Können wir das auf’m Fernseher gucken? Laptop ist doof.”
Antwort wilcox: “Bestimmt, also, vielleicht, ich guck mal.”
>Checke per Handy ob es BB als VoD bei Lovefilm gibt - sieht so aus
>am TV Lovefilm-App laden
>App sagt, TV-Update machen
>mache TV-Update
>installiere Lovefilm-App
>gibt kein BB
>suche Maxdome-App
>Maxdome hat BB, ich bin aber nicht registriert
>renne zum PC, registriere mich bei Maxdome
>App sagt, alles gut, aber zu jung
>renne zum PC, mache Altersverifikation über Partner von Maxdome
>Partner sagt: Bestätige Dich per Überweisung via GiroPay
>Überweise einen Euro
>Verifikation durchlaufen
>zum TV: App sagt: Verifikation ist noch nicht durch
>wiederhole furios
>renne zum PC, ah E-Mail mit Bestätigungslink von der vorher keiner was sagte
>schließe Verifikation endgültig ab
>renne zum TV, starte BB S1E1 in SD wegen schlechter Internetleitung
>Verpixelte Titten.
>MFW
Der Wichser mit seinem alten Geländewagen der beim Gasgeben komplette Koks-Brocken auf die Straße wirft. Der brauchte schon mehr als einen Russpartikelfilter.
Die Rentner die vorhin mit 30 km in der Ortschaft vor mir herum gekrebst sind. FAHRT DOCH NOCH LANGSAMER ICH WOLLTE NICHT MEHR NACH HAUSE AM HEUTIGEN TAG, MORGEN WÄRE AUCH IN ORDNUNG.
Und du kleiner Pisser der mit seinem scheiß Smartphone am Zebrastreifen steht und das genau mit einem Fuß auf dem Bürgersteig und mit dem anderen halb auf der Straße auf das dir ein LKW über den Fuß fährt.
Der Wichser mit seinem alten Geländewagen der beim Gasgeben komplette Koks-Brocken auf die Straße wirft. Der brauchte schon mehr als einen Russpartikelfilter.
Die Rentner die vorhin mit 30 km in der Ortschaft vor mir herum gekrebst sind. FAHRT DOCH NOCH LANGSAMER ICH WOLLTE NICHT MEHR NACH HAUSE AM HEUTIGEN TAG, MORGEN WÄRE AUCH IN ORDNUNG.
Und du kleiner Pisser der mit seinem scheiß Smartphone am Zebrastreifen steht und das genau mit einem Fuß auf dem Bürgersteig und mit dem anderen halb auf der Straße auf das dir ein LKW über den Fuß fährt.
First World Problem: ich poste das hier auf imgur weil ich mir dachte. imgur is ja so eine offene und nette community und wenn ich alle sexuellen präferenzen mit ein beziehe kann sicher nix schief gehn ... wollte einfach nur sagen das ich imgur gerne besuche ... aaaaaaaaber wie man sieht: 17 dislikes-6 likes und das gleich nach ein paar minuten .... ich hab ja bis jetz selten was hochgeladen ... eben deswegen weíl die leute dort so schnell ihre “meinung” wechseln ... einmal sind tattoowierte leute geil in der nächsten minute nicht mehr usw usw ... keine ahnung was ich davon halten soll ... EIGENTLICH GEHTS MA EH AM ARSCH VORBEI aber andrerseits WTF???
EDIT:würd mich natürlich über jeden like/upvote der BA-imgurians freuen
First World Problem: ich poste das hier auf imgur weil ich mir dachte. imgur is ja so eine offene und nette community und wenn ich alle sexuellen präferenzen mit ein beziehe kann sicher nix schief gehn ... wollte einfach nur sagen das ich imgur gerne besuche ... aaaaaaaaber wie man sieht: 17 dislikes-6 likes und das gleich nach ein paar minuten .... ich hab ja bis jetz selten was hochgeladen ... eben deswegen weíl die leute dort so schnell ihre “meinung” wechseln ... einmal sind tattoowierte leute geil in der nächsten minute nicht mehr usw usw ... keine ahnung was ich davon halten soll ... EIGENTLICH GEHTS MA EH AM ARSCH VORBEI aber andrerseits WTF???
EDIT:würd mich natürlich über jeden like/upvote der BA-imgurians freuen
jaja kenn des zwar auch nich mehr, aber früher is man in die videothek und gut war
@pennywise:
ich häts unabhängig von dir es auch gedownvotet, weil:
- mir gefallen tattoos nicht zwangshaft
- ich kann deine motivation erkennen, aber ehrlich gesagt interessierts mich nich
- nur weil man auf imgur was von gayrights erzählt heißt es nich dass es alle gut finden müssen
- imgurianer sind oftmals auch arschlöcher
- des bild hat nen watermark, als teilsperfektionist geht gar nich >.>
http://imgur.com/gallery/fUrDw ... Mich regts auf das es solche gefängnisse gibt ... mein wenn man ein verbrechen begangen hat soll man doch bestraft werden ... schätze mal für die meisten der insassen ist das mehr luxus als sie in der freiheit hätten.