Schwermetall - 17 Februar 2011 02:22 PM
Wenn man mir ein Bier verspricht und ich dann ein Bitburger vor die Nase gestellt bekomme. Fiese Eifelbrause!
Ein Kumpel hat mir da einen Trick beigebracht. Aufmachen und 24h kühl & schattig stehen lassen. Danach ists definitiv trinkbarer, dauert aber leider etwas.
Mich macht der Monitor Wahnsinnig. Bzw. Samsung.
Erst beheben sie die vorhandenen Materialfehler, bauen ein tolles, “neues” Panel ein, was auch im Sack ist.
Dann wurde am Montag die Abholung “eingeleitet” und das Scheissteil steht hier immer noch im Flur.
Anhang: Die neuen reinreparierten Fehler des Panels. Es kackt bei bläulichen und dunklen Verläufen ab und murkst alles nieder. Besonders toll bei Filmen, Spielen und Grafikbearbeitung. Abgesehen davon haben die bei der Reparatur das die Gehäusekante an der Frontabdekung des Displays zerkratzt und es gibt weiße Blitzer.
Gibts ein Gesetz zur Reparaturdauer bei Garantiefällen? Weil nach “Abholung eingeleitet” seitens Hersteller lange warten usw. zähle ich mal dazu. Wäre ja 30 mal schneller gewesen, das selbst zu schicken.
Wenn ich das quasi nach x Tagen auf Abholung warten als gescheiterten Reparaturversuch werten dürfte wäre das super. Beim 3. gibts dann ein gleichwertiges oder besseres Gerät.