296 von 470
296
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 12 Juli 2013 09:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4426 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Eric^(iτ)=1 - 12 Juli 2013 09:31 AM
DrSeltsam - 12 Juli 2013 09:22 AM
wilcox - 12 Juli 2013 07:21 AM
Eric^(iτ)=1 - 12 Juli 2013 12:13 AM
Schwermetall - 12 Juli 2013 12:11 AM

Also ich kenne genug Leute die im Sekundentakt die Persönlichkeit innerhalb von Sekunden ändern. Jenachdem welche Personen sonst im Raum sind.

nennt man Party-Ischen, Woo-Girls oder so…

Nein, SM bezog sich auf Schleimer.
Frauen sind eh alle gestört, das ist genetisch bedingt.

Wir gratulieren erneut. Perfekte Erkenntnis trollface smile

Männer doch auch. Die relevanten Gene: Alle, da Mensch.

Falsch, das Y-Chromosom übernimmt bei uns die führende Rolle und besänftigt alle anderen bzw. hält sie mit brutaler Gewalt unter Kontrolle.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2013 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4427 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ich habe mir einen nagellack gekauft der nicht zu meiner Haarfarbe passt. 8,00€ fürn Arsch ausgegeben.

Das weder Frisur noch TITTEN! Strumphose und schuhe für die Hochzeit steht. ich hasse Pumps, würd am liebsten Doc Martens anziehen. ringelstrumphose, Abendkleid und türkise haare… gott sei dank ist das Brautpaar nicht so spießig.
Der Mann heiratet in seiner Dachdeckerkluft. find ich persönlich genial.

immer diese unnütze stress, die letzten Wochen war das thema meiner weiberfreunde immer: wo lässt du dir die frisur machen, zeig mal dein kleid, und schuhe? wie ist dein make up? *grummel*

Ich würd am liebsten das anziehn MÖPSE was ich im schrank hab und nix neues kaufen.
Ich bin doch nciht so klischeeweiblich wie ich dachte.

Wieviele von euch haben jetzt den text aufgrund der Schlagwörter gelesen?

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2013 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4428 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
wartungsarbeit - 12 Juli 2013 11:38 AM

Ich habe mir einen nagellack gekauft der nicht zu meiner Haarfarbe passt. 8,00€ fürn Arsch ausgegeben.

Das weder Frisur noch TITTEN! Strumphose und schuhe für die Hochzeit steht. ich hasse Pumps, würd am liebsten Doc Martens anziehen. ringelstrumphose, Abendkleid und türkise haare… gott sei dank ist das Brautpaar nicht so spießig.
Der Mann heiratet in seiner Dachdeckerkluft. find ich persönlich genial.

immer diese unnütze stress, die letzten Wochen war das thema meiner weiberfreunde immer: wo lässt du dir die frisur machen, zeig mal dein kleid, und schuhe? wie ist dein make up? *grummel*

Ich würd am liebsten das anziehn MÖPSE was ich im schrank hab und nix neues kaufen.
Ich bin doch nciht so klischeeweiblich wie ich dachte.

Wieviele von euch haben jetzt den text aufgrund der Schlagwörter gelesen?

Die Antwort auf deine Frage von ein Thread weiter mit der erneuten Partnerqual wink DU bist keine Durchschnittsfrau, daher hast du nicht den direkten Blickwinkel der Durchschnittsfrau. Bzw deren Horizont und Bildungsniveau über das du dich übrigens gerade massiv beklagt hast trollface

@ Topic: Mich machts hier Wahnsinnig wie BA direkt der Server kracht sobald der Picdump da ist. Alle 10 Bilder fehlt eins, daher heißt es warten und freuen. Wir bekommen noch einen eigenen Picdumpfeiertag, ich sags euch trollface

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2013 11:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4429 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
wartungsarbeit - 12 Juli 2013 11:38 AM

Ich habe mir einen nagellack gekauft der nicht zu meiner Haarfarbe passt. 8,00€ fürn Arsch ausgegeben.

Das weder Frisur noch TITTEN! ...würd am liebsten Doc Martens anziehen.

Also ‘n Kumpel von uns war bei uns auch mit Chucks zum Anzug erschienen. Und warum? Der darf das. Verkaufe nicht Deine Glaubwürdigkeit.
Die Rentner haben den Kopf geschüttelt, aber das war uns als Brautpaar völlig schnuppe.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2013 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4430 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
Schwermetall - 12 Juli 2013 07:52 AM
miss.b - 12 Juli 2013 07:50 AM

Mich machts wahnsinnig, dass ich keine Putzfrau habe.  tongue wink

Vielleicht ist ja eine deiner Persönlichkeiten eine oder bringt die nötigen Voraussetzungen mit.

@t wenn Menschen Persönlichkeit mit Rolle verwechseln.


Grundlagenforschung: Was ist eine Person/Persönlichkeit?
Etymologisch von perso, etruskisches Wort mit der Bedeutung der Mann, die Frau, später Würde - womit der Brückenschlag zur Persönlichkeit gemacht wurde. Allerdings gelingt die Entwicklung der Person zur Persönlichkeit nicht allen. Bedingt durch Lebensgeschichte, Beziehungsmuster und Umwelt lassen Personen Möglichkeiten aus, autonom und selbständig ihr Leben zu gestalten. Sie werden unbewusst gezwungen, Handlungen und Entscheidungen zu folgen, die nicht als eigene benannt werden können. Vielfach schreibt ihnen ihre Persönlichkeitsstruktur vor, was sie zu denken, zu fühlen und zu tun haben, womit sie eigentlich unbewusst fremdbestimmt sind. Noch öfter schreibt ihnen allerdings ihre wichtigste Bezugsgruppe ihr Verhalten vor, das zur Rolle gefriert. Die Diktatur der Gruppe (des Betriebes z.B.) ist ein Punkt, der in den Diskussionen über Staat=Unfreiheit / Markt=Freiheit so ziemlich vernachlässigt wurde. Ein weiteres Problem liegt in einer noch späteren Wandlung des Begriffs Person, durch die sie bereits im Mittelalter zur Rolle, also zum Schauspiel wurde. (Quelle: http://www.brainworker.ch/psychologie/sozialpsychologie.htm)

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2013 02:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4431 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
wartungsarbeit - 12 Juli 2013 11:38 AM

Wieviele von euch haben jetzt den text aufgrund der Schlagwörter gelesen?

lol guy Aufzeig1elf. Megagenial.^^
@t der Doppelpost

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2013 02:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4432 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

was ich mich schon die ganze zeit frag:

wie sehr kann ich mich von meinem geselligen umfeld das mich meißt maßgeblich prägt abgrenzen?

und wenn ich mich dann abgegrenzt habe, und ich mir dann ein neues umfeld suche (z.B. online) und dann wieder das gefühl hab ich muss mich abgrenzen, bin ich dann irgendwann soweit abgegrenzt das außer ich, mein ego und mein spiegelbild die einzigen 3 leute sind mit denen ich auskomm?

andersrum, wenn ich mich immer weiter anpass, dann werd ich zwar mit allen auskommen, aber auch kaum irgendwen anderen prägen, beeinflussen können, bzw. des gibt doch übels den mießen auf charisma O.o

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2013 02:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4433 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
schmampf - 12 Juli 2013 02:18 PM

was ich mich schon die ganze zeit frag:

wie sehr kann ich mich von meinem geselligen umfeld das mich meißt maßgeblich prägt abgrenzen?

und wenn ich mich dann abgegrenzt habe, und ich mir dann ein neues umfeld suche (z.B. online) und dann wieder das gefühl hab ich muss mich abgrenzen, bin ich dann irgendwann soweit abgegrenzt das außer ich, mein ego und mein spiegelbild die einzigen 3 leute sind mit denen ich auskomm?

andersrum, wenn ich mich immer weiter anpass, dann werd ich zwar mit allen auskommen, aber auch kaum irgendwen anderen prägen, beeinflussen können, bzw. des gibt doch übels den mießen auf charisma O.o

Die konfuzianische Lehre des klebrigen Bulldozers!?

Einfach über all durchwalzen, über alle Hindernisse pflügen die es gibt und was einem dabei an gutem vors Räumschild kommt wird mitgenommen. Sprich, vor mir stehen 10 Hippster und 2 gescheite Leute. Die 10 Hippster kommen unter die Kette, die 2 gescheiten Leute fahren Hucke-Pack mit solange sie wollen, wobei man in dieser Zeit von ihnen lernt und sich weiterbildet.

Die Kunst ist es nun, dass man sich mit so effizient wie möglichen Leuten umgibt. Das heißt seinen Freundeskreis aus sympathischen Profis bildet, die einen nicht mit gesellschaftlichen Verpflichtungen lähmen, sondern Freude und gleichzeitig Wissen ins Haus bringen.

Siehe dazu auch noch mal Sakrileg 11 von Eisbrecher was ich eben zitierte, “Es gibt noch viel für mich zutun, doch du stehst mir im Weg”. Was im Weg steht wird weggeschoben, was nützlich ist mit genommen.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2013 03:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4434 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

nächstes problem, ich walz alles nieder was mir im weg steht..

woran erkenn ich, das ich mich zwar dadurch gut fortbewege, mich bilde und alles, aber irgendwann so schnell bin dass es nicht zu spät sein könnte irgendwann mal anzuhalten.
Ich befürchte fast dass man irgendwann anhalten sollte um das leben auch mal zu genießen, familie gründet und stuff un so..

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2013 03:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4435 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
schmampf - 12 Juli 2013 03:07 PM

nächstes problem, ich walz alles nieder was mir im weg steht..

woran erkenn ich, das ich mich zwar dadurch gut fortbewege, mich bilde und alles, aber irgendwann so schnell bin dass es nicht zu spät sein könnte irgendwann mal anzuhalten.
Ich befürchte fast dass man irgendwann anhalten sollte um das leben auch mal zu genießen, familie gründet und stuff un so..

Nun, dass ist das Ziel. Und zu diesem steht viel im Weg respektive es lauern viele Dinge die einem vom Weg abbringen. Falsche Freunde, zickige Weiber die einen nur die Ressourcen rauben aber keine wirkliche Steigerung der Lebensfreude bringen, unsinnige Verträge, unsinnige Mitgliedschaft, sinnlose Verpflichtungen und Leute die einem ihre Arbeit aufdrücken wollen.

Man kann vieles im Leben tun, soviel das man leicht den Überblick verliert. Daher mach ichs wie du sag, sprich ich hab mir drei oder vier Ziele definiert und auf diese Arbeite ich zu. Ziel 1, eine gute Ausbildung habe ich bald. Ziel 2, mein Wunschwohnort wird damit möglich.

Dann kommt Ziel 3, eine eigene Wohnung mit zwei überdachten Parkplätzen. Dann Vier, dass zweite Auto. Dann 5, eine Freundin, wobei 4 und 5 tauschen können. Und immer so weiter. Und ganz hinten dran, stehen schon ein paar kleinere, neuere Ziele bereit, damit mit dir die Ziele nicht ausgehen. Und was den Zielen nicht dient oder sie gar gefährdet, dass kommt eben vors Räumschild wink

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2013 07:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4436 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

siehe diesen post

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2013 07:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4437 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
PENnywISe - 12 Juli 2013 07:25 PM

siehe diesen post

Nun. Nichts besonders. Hier gibt’s nichts zu sehen. Gehen sie weiter. Nichts zu sehen hier.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2013 07:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4438 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
DrSeltsam - 12 Juli 2013 07:47 PM
PENnywISe - 12 Juli 2013 07:25 PM

siehe diesen post

Nun. Nichts besonders. Hier gibt’s nichts zu sehen. Gehen sie weiter. Nichts zu sehen hier.


mkay

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2013 10:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4439 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

Ich mag das Wort Ziele irgendwie nicht (mehr). Das Problem bei Zielen ist, sich eine scheuklappengesteurte Wahrnehmung einzurichten. Ausserdem Igit, wie langweilig ist das Leben denn, wenn ich von A-Z durchplane. Na gut, der Gedanke -es wäre schön wenn- ist für mich ok, jedoch was passiert, wenn deine Ziele/Wünsche nicht so eintreffen wie du es gerne hättest? Immer wieder Fail-Erfahrungen zu haben, ist natürlich nichts schönes, jedoch, so glaube ich sind das wichtige Lernerfahrungen, aus denen man schlauer werden kann, wenn man bereit ist zu Lernen. Der Gedanke das muss so sein, engt mich ein und lässt mir persönlich keine Freiheit. Oh Mann und romantische Beziehungen können einem so richtig wichtig was lernen. Ich denke, dass meine letzte Beziehung wohl die prägsamste in Sachen Lernen war. Obwohl das Verhalten meines Exfreundes am Ende Arsch war, weil er mich wahrscheinlich so schnell als möglich los werden wollte, weil er sich schon neu orientiert hatte, vergess ich nie seinen Satz von ihm: “Lass dich nicht verarschen.” Und da hatte er recht. Reflektiert betrachtet habe ich mich in dieser Beziehung oft nicht respektvoll verhalten, war zu sehr auf meine Wünsche, Erwartungen, Ziele fixiert (Scheuklappe halt), hab ihn sicher mit einigen Verhaltensweisen/Gedanken das eine oder andere mal sehr schockiert. Habe ihn wahrscheinlich nieee wirklich kennengelernt bzw. sein echtes Sein erfassen können vor lauter Leinwand. Sozusagen war ich echt ein Psycho in der Beziehung und wie sollte ich mit einem Typen klarkommen, wenn ich selber noch gar nicht wusste was mich eigentlich so alles ausmacht. Hier sind wir bei einem Anerkennungsthema. Er hat mir sehr viel (auf)gezeigt. Und er ist ein wahnsinnig begabter Programmierer. Hat was auf dem Kasten, der Junge. Während der Beziehung hatte er sich noch mit einem Kumpel selbständig gemacht. Proud of. Sorry ich schwelge gerade in Erinnerungen. Noch ein Abschlusssong: http://www.youtube.com/watch?v=IrNYBWRtMp8 smile und aus. Edit: ich getrau mich fast gar nicht diesen Beitrag zu senden, jedoch bin ich mutig. Und das ist auch etwas das mich ausmacht. So und jetzt einfach ein tl;dr drannhängen und gut ist.

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2013 10:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4440 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
miss.b - 12 Juli 2013 10:08 PM

tl;dr

Did read.
Alles verstanden.
Message ist angekommen.
+1

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames