Es ward ein schöner Abend, aber dann musste die Mail reinkommen das bald wieder ASTA fällig wird. Wie ich diese nutzlosen Husos hasse, über 150 € Tacken für solche Flitzpiepen
Wird das bei euch getrennt aufgeführt? Bei uns heißt das nur 273,80€ für Sozialleistungen.
Da ist unter anderem ein Semseterticket drin, dass ich aber nicht nutze, da nach Hause kein Zug oder Bus fährt. Das ist so, als würde ich aus Solidarität Benzin kaufen und in den Abfluss kippen. Nutzen knn ich es ja nicht.
Das is der nächste Fuck. So ein Ticket haben wir zwangsweise auch. Und weil man damit jetzt durch ganz NRW fahren darf (theoretisch, in Wirklichkeit gibt’s da auch wieder Einschränkungen) müssen wir seit neustem direkt mal 50 € mehr zahlen. Sauber übern Tisch gezogen wurde da die ASTA sag ich mal. Nur weil die Verkehrsbetriebe jetzt in jedem 100 Zug ein Männeken eventuell mehr mit nehmen, zahlen über 1200 Leute jetzt 50 € mehr pro Quartal. So lässt man sich ausnehmen.
Irgendwo hab ich auch mal die Wahlbeteiligung der letzten ASTA-Wahl gesehen, lag glaube ich bei 10%. Intressiert auch keine Sau, weil man von den Spaten das ganze Semester nix hört. Höchstens mal irgend ne beschissne Party zu der eh keiner geht oder wenns ums geldeintreiben geht.
hab vorhin mal mit meiner oma gesprochen, ob ich ein zimmer im keller haben kann, aber die antwort war ungefähr so, nur des zimmer wo ichs mir gleich stecken kann, des andere braucht sie zum durchlaufen
ergo schmampf daheim gefangen
weil schmampf kein geld fürs ausziehen
ergo muss sich schmampf an die ideologieen seiner eltern halten
wird mit 26 immernoch “bei mama” wohnen
fuck it
hab vorhin mal mit meiner oma gesprochen, ob ich ein zimmer im keller haben kann, aber die antwort war ungefähr so, nur des zimmer wo ichs mir gleich stecken kann, des andere braucht sie zum durchlaufen
ergo schmampf daheim gefangen
weil schmampf kein geld fürs ausziehen
ergo muss sich schmampf an die ideologieen seiner eltern halten
wird mit 26 immernoch “bei mama” wohnen
fuck it
war grad auf der polizei wegen führerschein…
hätt denen einfach nur nen scheiss zettel bringen müssen, damit die ne bestätigung haben, dass ich meine 2. perfektionsfahrt auch endlich mal absolviert hab^^
des schmierige fette bullenschwein hinterm schreibtisch meinte dann dass die nur mo, di und do vo 08:30-12:00 da sind
als ich ihn dann gefragt hab, ob des sein ernst is, oder ob die davon ausgehn dass es nur arbeitslose und beamte gibt, is a sofort übelst narrisch geworden und hat herumgeraged
hach wie ich diese wixer hasse… jz kann ich mir im besten fall nen tag urlaub nehmen damit ich der polize ein blatt papier bringen kann…
jop, da muss man dann dem fahrlehrer nochmal beweisen dass man eh autofahrn kann… und wenn dem nicht so ist kann der fahrlehrer auch nix dagegen machen
führerschein machen is bei uns ne mehrphasenausbildung. erst machst den schein, der ein kleines vermögen kostet, paar monate später 1. perfektionsfahrt (ca 120 euro) dann ein fahrsicherheitstraining (ca 200 euro) und dann noch mal so ne blöde perfektionsfahrt (wieder 120 euro)
bringen tuts genau gar nix, ausser dass man 2 std für nix und wieder nix benzin verschleudert
auf die 2. hab ich halt voll vergessen, weil ich in der zwischenzeit eh schon rund 35k km gefahrn bin, darum muss ich das jetzt mit einem schriftstück bezeugen email oder so kennt dort anscheinend noch keiner…
ich verstehs sowieso nicht ... da hatts doch geheissen das die expostler zur polizei versetzt werden um die “verwaltung zu entlassten” ... so ein fall wie deiner wär doch logischerweise was verwaltungstechnisches ...
und bei der anzahl der postämter die mittlerweile schon zu sind sollten ja schon genug verwaltungspostler bei de kiwara aufn posten sitzen und sich theoretisch drum streiten wer welches schriftstück bearbeitet.
ich weis bin nich wirklich der erreichbarste, aber wenigstens ein treffpunkt der vereinbart is bekomm ich auf die Reihe. okay zugegeben auch nur wenn ich uhrzeit, zeit-tolleranz und ort weis, aber trotzdem was is denn das fürn verhalten