294 von 470
294
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 02 Juli 2013 09:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4396 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Heckenpenner - 02 Juli 2013 07:20 PM
DrSeltsam - 02 Juli 2013 07:16 PM

Es ward ein schöner Abend, aber dann musste die Mail reinkommen das bald wieder ASTA fällig wird. Wie ich diese nutzlosen Husos hasse, über 150 € Tacken für solche Flitzpiepen rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy

Wird das bei euch getrennt aufgeführt? Bei uns heißt das nur 273,80€ für Sozialleistungen.

Da ist unter anderem ein Semseterticket drin, dass ich aber nicht nutze, da nach Hause kein Zug oder Bus fährt. Das ist so, als würde ich aus Solidarität Benzin kaufen und in den Abfluss kippen. Nutzen knn ich es ja nicht.

Das is der nächste Fuck. So ein Ticket haben wir zwangsweise auch. Und weil man damit jetzt durch ganz NRW fahren darf (theoretisch, in Wirklichkeit gibt’s da auch wieder Einschränkungen) müssen wir seit neustem direkt mal 50 € mehr zahlen. Sauber übern Tisch gezogen wurde da die ASTA sag ich mal. Nur weil die Verkehrsbetriebe jetzt in jedem 100 Zug ein Männeken eventuell mehr mit nehmen, zahlen über 1200 Leute jetzt 50 € mehr pro Quartal. So lässt man sich ausnehmen.

Irgendwo hab ich auch mal die Wahlbeteiligung der letzten ASTA-Wahl gesehen, lag glaube ich bei 10%. Intressiert auch keine Sau, weil man von den Spaten das ganze Semester nix hört. Höchstens mal irgend ne beschissne Party zu der eh keiner geht oder wenns ums geldeintreiben geht.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2013 04:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4397 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

http://i.imgur.com/RMhGxau.png

hab vorhin mal mit meiner oma gesprochen, ob ich ein zimmer im keller haben kann, aber die antwort war ungefähr so, nur des zimmer wo ichs mir gleich stecken kann, des andere braucht sie zum durchlaufen

ergo schmampf daheim gefangen
weil schmampf kein geld fürs ausziehen
ergo muss sich schmampf an die ideologieen seiner eltern halten
wird mit 26 immernoch “bei mama” wohnen
rage guy fuck it

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2013 04:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4398 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
schmampf - 03 Juli 2013 04:07 PM

http://i.imgur.com/RMhGxau.png

hab vorhin mal mit meiner oma gesprochen, ob ich ein zimmer im keller haben kann, aber die antwort war ungefähr so, nur des zimmer wo ichs mir gleich stecken kann, des andere braucht sie zum durchlaufen

ergo schmampf daheim gefangen
weil schmampf kein geld fürs ausziehen
ergo muss sich schmampf an die ideologieen seiner eltern halten
wird mit 26 immernoch “bei mama” wohnen
rage guy fuck it

That feel. I know it bro.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2013 06:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4399 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Kenne das Fühl nicht. Aber ich kann es mir gut vorstellen. Und wenn der Instructor das sagt, muss es ja stimmen.

Einfach weitermachen schmampf, einfach weitermachen…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2013 11:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4400 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Ricky the Brain - 03 Juli 2013 06:19 PM

Einfach weitermachen schmampf, einfach weitermachen…

hilft eh nix :|

letzte hoffnungsfunken, meine mum versteht meine situation, bzw. will mich auch nich mehr zwangshaft dahaben LOL

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2013 02:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4401 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Montag!

Typischer Montag…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2013 04:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4402 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Wie schnell die Zeit vergeht wenn man keine hat. Immer wieder interessant.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2013 03:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4403 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

war grad auf der polizei wegen führerschein…
hätt denen einfach nur nen scheiss zettel bringen müssen, damit die ne bestätigung haben, dass ich meine 2. perfektionsfahrt auch endlich mal absolviert hab^^

des schmierige fette bullenschwein hinterm schreibtisch meinte dann dass die nur mo, di und do vo 08:30-12:00 da sind silverman
als ich ihn dann gefragt hab, ob des sein ernst is, oder ob die davon ausgehn dass es nur arbeitslose und beamte gibt, is a sofort übelst narrisch geworden und hat herumgeraged   ohh

hach wie ich diese wixer hasse… jz kann ich mir im besten fall nen tag urlaub nehmen damit ich der polize ein blatt papier bringen kann…

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2013 03:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4404 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Perfektionsfahrt? o_O

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2013 03:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4405 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Ricky the Brain - 09 Juli 2013 03:22 PM

Perfektionsfahrt? o_O

jop das gibts bei uns seit ein paar jahren

http://www.meinschein.at/stichworte/mehrphasenausbildung

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2013 03:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4406 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

jop, da muss man dann dem fahrlehrer nochmal beweisen dass man eh autofahrn kann… und wenn dem nicht so ist kann der fahrlehrer auch nix dagegen machen facepalm

führerschein machen is bei uns ne mehrphasenausbildung. erst machst den schein, der ein kleines vermögen kostet, paar monate später 1. perfektionsfahrt (ca 120 euro) dann ein fahrsicherheitstraining (ca 200 euro) und dann noch mal so ne blöde perfektionsfahrt (wieder 120 euro)
bringen tuts genau gar nix, ausser dass man 2 std für nix und wieder nix benzin verschleudert

auf die 2. hab ich halt voll vergessen, weil ich in der zwischenzeit eh schon rund 35k km gefahrn bin, darum muss ich das jetzt mit einem schriftstück bezeugen oh oh  email oder so kennt dort anscheinend noch keiner…


edit: oh, penny war schneller^^

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2013 03:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4407 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

ich verstehs sowieso nicht ... da hatts doch geheissen das die expostler zur polizei versetzt werden um die “verwaltung zu entlassten” ... so ein fall wie deiner wär doch logischerweise was verwaltungstechnisches ...
und bei der anzahl der postämter die mittlerweile schon zu sind sollten ja schon genug verwaltungspostler bei de kiwara aufn posten sitzen und sich theoretisch drum streiten wer welches schriftstück bearbeitet.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Juli 2013 07:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4408 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Thx, noch nie von gehört…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2013 07:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4409 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

unzuverlässigkeit..
und noch viel schlimmer

unpünktlichkeit

is doch nich zuvielverlangt oder?

ich weis bin nich wirklich der erreichbarste, aber wenigstens ein treffpunkt der vereinbart is bekomm ich auf die Reihe. okay zugegeben auch nur wenn ich uhrzeit, zeit-tolleranz und ort weis, aber trotzdem was is denn das fürn verhalten angry

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2013 07:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4410 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Dr. Painmaker

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames