Lernen nach dem Glücksprinzip lautete da damals meine Devise. Einfach das subjektiv interessante Lernen das andere mit dämonischer Freude wegstreichen. Gab damals ne fast drei um 2 Punkte verpasst bei gelernten 1/3 des Stoffs.
Ich les in solchen Fällen einfach so viel wie ich kann und hoff das das hängen bleibt, was wichtig war. Klappt nicht immer, aber immer öffter
Vor ca einer halben stunde is mir eingefallen das ich ja noch eine e-mail schreiben wollte und grad jetz geht natürlich die drei.at seite (wo ich mein email konto hab) net ffffuuuuuuu
Ich glaube, wir haben einen verdammten Specht im Haus.
Die Wände sind aus Beton. Und irgendein Vollspast versucht seit Stunden da Nägel rein zu hauen. Ich komm gleich rüber und mach die Löcher mit meinem Penis!
Ich glaube, wir haben einen verdammten Specht im Haus.
Die Wände sind aus Beton. Und irgendein Vollspast versucht seit Stunden da Nägel rein zu hauen. Ich komm gleich rüber und mach die Löcher mit meinem Penis!
Es ward ein schöner Abend, aber dann musste die Mail reinkommen das bald wieder ASTA fällig wird. Wie ich diese nutzlosen Husos hasse, über 150 € Tacken für solche Flitzpiepen
Es ward ein schöner Abend, aber dann musste die Mail reinkommen das bald wieder ASTA fällig wird. Wie ich diese nutzlosen Husos hasse, über 150 € Tacken für solche Flitzpiepen
Wird das bei euch getrennt aufgeführt? Bei uns heißt das nur 273,80€ für Sozialleistungen.
Da ist unter anderem ein Semseterticket drin, dass ich aber nicht nutze, da nach Hause kein Zug oder Bus fährt. Das ist so, als würde ich aus Solidarität Benzin kaufen und in den Abfluss kippen. Nutzen knn ich es ja nicht.