291 von 470
291
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 06 Juni 2013 09:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4351 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

Geile Zombieabwehrmauer! Will haben.

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2013 11:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4352 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
LordSmug - 06 Juni 2013 06:24 AM

Gestern Vorstellungsgespräch gehabt.
[...]
Hab ein Ausbildungszeugnis und ein Zwischenzeugnis beigelegt, vier Seiten Reintext sollten doch mehr über meine Arbeitsweise Aussagen als 9 Jahre alte Noten in 6 Kategorien!

Sie dachte sich bei deinem Reintext sicherlich nur dr;tm
Da hat man die Schulnoten doch viel schneller gelesen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2013 11:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4353 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

kann nicht schlafen :(

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2013 11:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4354 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Zähl kleine Ponys!

Mich macht es Wahnsinnig wenn man beim Frischkäse mit transparentem Deckeln die Alufolie nicht komplett abzieht. Wie soll man denn so direkt sehen das der schon offen ist.  hmmm

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2013 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4355 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Google di Google da auf da Startseite.
Scheiß Ohrwurm.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2013 01:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4356 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Leute die von Frischkäse mit Deckel die Alufolie abziehen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2013 02:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4357 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Frischkäse ohne Deckel auf Alufolie. Und das ihr mich dazu gebracht habt diesen Googlevolksschlager zu hören. HERRGOTT HILF!

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2013 09:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4358 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Mal wieder deftigsten Sonnenbrand sick

Aber es hat sich gelohnt

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2013 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4359 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
Ricky the Brain - 07 Juni 2013 09:49 PM

Mal wieder deftigsten Sonnenbrand sick

Aber es hat sich gelohnt

Dieses.

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2013 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4360 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Eric^(iτ)=1 - 05 Juni 2013 10:47 PM

Wenn manche Menschen nicht kapieren wollen, dass manch andere mit kritischen Problemen zu kämpfen haben, die deren Horizont übersteigen und die eigene Wertung der Pfosten den Betroffenen so aufpressen, dass die ganze Misere noch verschlimmert wird. Hirn- und Herzlose Scheiss-Ficker. *gerade-explodier*

(mal die Kurzfassung)

Hier hättest du ruhig ausführlich werden können. Am besten in Klarschrift, nicht verschlüsselt oder kryptisch. wink
 
@Thema ‘Schulnoten’:
Dass diese nur als Indikator für die weitere Bildungszukunft dienen können, müsste allen klar sein. Es gibt wirklich verdammt viele Fachidioten, die außerhalb ihres Metiers nicht viel auf die Reihe kriegen. Was nützt alle graue Theorie!
 
Mein Bester Freund hat damals seine Ausbildung hingeschmissen, weil er die Nachprüfung nicht machen wollte, ist als ungelernter bei einem Karosseriebauer untergekommen und hat dort wirklich gut verdient. Keine Reichtümer, aber genug um davon zu leben und noch was wegzulegen. Dann hat ihn die Arge angeschrieben, er möge doch bitte eine Ausbildung machen. Er wurde gezwungen diese nachzuholen und jetzt ist er Gebäudereiniger, weil seine Stelle weg ist, hat einen Knüppel-Job und verdient nichts. Ein Hoch auf den Amtsschimmel!
 
Zum Glück habe ich schon zu Realschulzeiten erkannt, dass Abitur und Studium für mich keine Optionen sind. Aber es gibt auch viel zu viele, die sich was auf ihr z. B. Abi einbilden. Ich verstehe, dass es auch gescheite Leute geben muss, um diese Welt am Kacken zu halten, aber ich bin lieber Indianer, anstatt Häuptling. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2013 07:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4361 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Pjod - 10 Juni 2013 12:28 PM
Eric^(iτ)=1 - 05 Juni 2013 10:47 PM

Wenn manche Menschen nicht kapieren wollen, dass manch andere mit kritischen Problemen zu kämpfen haben, die deren Horizont übersteigen und die eigene Wertung der Pfosten den Betroffenen so aufpressen, dass die ganze Misere noch verschlimmert wird. Hirn- und Herzlose Scheiss-Ficker. *gerade-explodier*

(mal die Kurzfassung)

Hier hättest du ruhig ausführlich werden können. Am besten in Klarschrift, nicht verschlüsselt oder kryptisch. wink

Ich weiss. An der Stelle ginge es aber ein wenig zu sehr in das Privatleben anderer hinein, wenn ich es offen posten würde. Gewisses “Rauskotzen” musste dennoch sein.

Was ich erwähnen kann:
1) einige Leute in meinem Freundeskreis haben aktuell echt schwere Lage, die aufgrund diverser hier unerwähnter “Diagnosen” gefährlich sein können.
2) jemand anderes im Dunstkreis brachte in einer geschützten und eigentlich lockeren Unterhaltung einige Klopper, die unter aller Kanone, emotional total stickstoffgefrostet und massiv beleidigend sind. - in Anwesenheit.

Das machte das ganze nochmals deutlich riskanter/gefährlicher.

Es ist abstrakt vergleichbar mit der Szenerie, dass ein Kind gerade suizidal ist, und um Hilfe bittet, als Öffnung zu diesem Thema sagt, dass es “nichtmehr will” (inklusive einiger Details, manche massiv drastisch), und jemand toternst ein Messer in die Hand drückt und eindringlich dem Kind sagt, es solle sich umbringen, weil es das ja sowieso verdient hat.

Die Kryptik, etc, folgt hier aus der Sachlage der Privatsphäre anderer. Ich hätte auch lieber “einfacher” geschrieben.

Ist es so verständlicher? wink

Auch wenn ich für die Rückmeldung danke, ist dieses hier aufgrund der Sachlage sozusagen von der “Anti-Kryptik-Übung” ausgeschlossen.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2013 08:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4362 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Eric^(iτ)=1 - 10 Juni 2013 07:41 PM

1) einige Leute in meinem Freundeskreis haben aktuell echt schwere Lage, die aufgrund diverser hier unerwähnter “Diagnosen” gefährlich sein können.
2) jemand anderes im Dunstkreis brachte in einer geschützten und eigentlich lockeren Unterhaltung einige Klopper, die unter aller Kanone, emotional total stickstoffgefrostet und massiv beleidigend sind. - in Anwesenheit.

Diagnose = F**.**?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2013 08:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4363 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Ricky the Brain - 10 Juni 2013 08:06 PM
Eric^(iτ)=1 - 10 Juni 2013 07:41 PM

1) einige Leute in meinem Freundeskreis haben aktuell echt schwere Lage, die aufgrund diverser hier unerwähnter “Diagnosen” gefährlich sein können.
2) jemand anderes im Dunstkreis brachte in einer geschützten und eigentlich lockeren Unterhaltung einige Klopper, die unter aller Kanone, emotional total stickstoffgefrostet und massiv beleidigend sind. - in Anwesenheit.

Diagnose = F**.**?

Yup. Mehrere ICD-F’s, um genau zu sein. Welche, erwähne ich aber nicht, versteht sich.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2013 08:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4364 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Eric^(iτ)=1 - 10 Juni 2013 08:14 PM
Ricky the Brain - 10 Juni 2013 08:06 PM
Eric^(iτ)=1 - 10 Juni 2013 07:41 PM

1) einige Leute in meinem Freundeskreis haben aktuell echt schwere Lage, die aufgrund diverser hier unerwähnter “Diagnosen” gefährlich sein können.
2) jemand anderes im Dunstkreis brachte in einer geschützten und eigentlich lockeren Unterhaltung einige Klopper, die unter aller Kanone, emotional total stickstoffgefrostet und massiv beleidigend sind. - in Anwesenheit.

Diagnose = F**.**?

Yup. Mehrere ICD-F’s, um genau zu sein. Welche, erwähne ich aber nicht, versteht sich.

Passt schon.

Herzlose Ficker = Full ack!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2013 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4365 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich könnte jetzt voll in die Bresche springen und zeigen, dass ich ebenfalls ein herzloser Ficker sein kann. Aber aus Rücksicht auf dein Gefühlsleben und deine Freunde, schreib ich einfach gar nichts dazu. smile Passt scho.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames