286 von 470
286
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 23 Mai 2013 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4276 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
DrSeltsam - 23 Mai 2013 09:53 AM
LordSmug - 23 Mai 2013 09:38 AM

@Wilcox: Mit VW hab ich leider ein pers. Problem, das kommt mir nicht ins Haus :D
Drehmomenttechnisch lässt sich ein 2,0l TDI mit nem 3l Benziner-Reihensechser doch gut vergleichen, oder?

@Doc:
Was fährst du denn dann? 4Zyl oder 6Zyl mit Gas?
Problem seh ich dann auch eher wenn du 2018 die Kiste mit 300TKM auf der Uhr und Gasumbau verkaufen willst. Musst nochn Bier dazugeben, dass die Kiste jmd. mitnimmt?

Mein Wagen ist ein 4 Zylinder und der Motor gilt offiziell als nicht gasfest. Allerdings weigert er sich konstant das irgendwie einzusehen trollface Sprich, es gibt bisher keinerlei Veränderungen im Fahrverhalten oder der Motorleistung.

Was 2018 ist weiß noch niemand, allerdings wird es nicht so sein das die Preise von heute auf morgen durch die Decke schießen. Das gäbe zu großen Protest. Zudem isses bis dahin noch ein Stück oder genauer gesagt 5 Jahre. Heißt, wenn du dir nächste Woche ein Gasauto kaufst, haste bis dahin eventuelle Mehrkosten 5 fach wieder raus. Und eventuell bleibt das Gas danach bis 2030 wesentlich günstiger als Benzin und nähert sich erst dann dem Benzinpreis an.

Und da wiegesagt bis 2018 oder noch weiter hinten ne Menge Wasser die Elbe runter fließt und eh keiner weiß in welchem politischen System wird dann leben sag ich ma: Guck dir nochmal die Spritpreise an, guck dir die LPG-Preise an und dann denk ma nach was wirklich günstiger ist. Besonders wenn du einen Gebrauchtwagen kaufst.

Bei Mobile gibts z.B. derzeit um die 15.300 Wagen mit LPG. Wenn da nicht was für dich dabei ist, dann weiß ich auch nicht smile
http://suchen.mobile.de/auto/lpg.html?isSearchRequest=true&lang=de&sortOption;.sortBy=price.consumerGrossEuro&scopeId=C&fuels=LPG&ambitCountry;=

Hier, der wär doch was trollface

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hummer-h2-stretchlimousine-vollausstattung-luckau/163783223.html?lang=de&pageNumber=769&__lp=769&scopeId=C&sortOption;.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1;.searchInFreetext=false&makeModelVariant2;.searchInFreetext=false&makeModelVariant3;.searchInFreetext=false&fuels=LPG&negativeFeatures=EXPORT

Hab da auch nen netten Grand Cherokee 5,7l V8 mit LPG gesehen vorhin. Oder nen Benz Cl600 mit 6l V12 :D
Zerstört aber irgendwie den Nutzen trollface

Könnt mir statt den teuren Autos immer auch ne Wohnung kaufen x)

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 08:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4277 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
LordSmug - 23 Mai 2013 12:17 PM
DrSeltsam - 23 Mai 2013 09:53 AM
LordSmug - 23 Mai 2013 09:38 AM

@Wilcox: Mit VW hab ich leider ein pers. Problem, das kommt mir nicht ins Haus :D
Drehmomenttechnisch lässt sich ein 2,0l TDI mit nem 3l Benziner-Reihensechser doch gut vergleichen, oder?

@Doc:
Was fährst du denn dann? 4Zyl oder 6Zyl mit Gas?
Problem seh ich dann auch eher wenn du 2018 die Kiste mit 300TKM auf der Uhr und Gasumbau verkaufen willst. Musst nochn Bier dazugeben, dass die Kiste jmd. mitnimmt?

Mein Wagen ist ein 4 Zylinder und der Motor gilt offiziell als nicht gasfest. Allerdings weigert er sich konstant das irgendwie einzusehen trollface Sprich, es gibt bisher keinerlei Veränderungen im Fahrverhalten oder der Motorleistung.

Was 2018 ist weiß noch niemand, allerdings wird es nicht so sein das die Preise von heute auf morgen durch die Decke schießen. Das gäbe zu großen Protest. Zudem isses bis dahin noch ein Stück oder genauer gesagt 5 Jahre. Heißt, wenn du dir nächste Woche ein Gasauto kaufst, haste bis dahin eventuelle Mehrkosten 5 fach wieder raus. Und eventuell bleibt das Gas danach bis 2030 wesentlich günstiger als Benzin und nähert sich erst dann dem Benzinpreis an.

Und da wiegesagt bis 2018 oder noch weiter hinten ne Menge Wasser die Elbe runter fließt und eh keiner weiß in welchem politischen System wird dann leben sag ich ma: Guck dir nochmal die Spritpreise an, guck dir die LPG-Preise an und dann denk ma nach was wirklich günstiger ist. Besonders wenn du einen Gebrauchtwagen kaufst.

Bei Mobile gibts z.B. derzeit um die 15.300 Wagen mit LPG. Wenn da nicht was für dich dabei ist, dann weiß ich auch nicht smile
http://suchen.mobile.de/auto/lpg.html?isSearchRequest=true&lang=de&sortOption;.sortBy=price.consumerGrossEuro&scopeId=C&fuels=LPG&ambitCountry;=

Hier, der wär doch was trollface

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hummer-h2-stretchlimousine-vollausstattung-luckau/163783223.html?lang=de&pageNumber=769&__lp=769&scopeId=C&sortOption;.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1;.searchInFreetext=false&makeModelVariant2;.searchInFreetext=false&makeModelVariant3;.searchInFreetext=false&fuels=LPG&negativeFeatures=EXPORT

Hab da auch nen netten Grand Cherokee 5,7l V8 mit LPG gesehen vorhin. Oder nen Benz Cl600 mit 6l V12 :D
Zerstört aber irgendwie den Nutzen trollface

Könnt mir statt den teuren Autos immer auch ne Wohnung kaufen x)

Das Leben ist zu kurz um nur sinnvoll zu handeln. Hör die Schwermetall an, schau was der sich fürn Bangbus kauft trollface

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Mai 2013 10:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4278 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
wilcox - 23 Mai 2013 11:38 AM

Wenn das deutsche Dummvolk weiter B90dG wählt, gehen wir sowieso alle bald zu Fuß. Dafür dann durch blühende Wiesen (auf heutigem Industriegelände) und unsere nackten Kinder tanzen uns den Grund, warum wir keine Arbeit mehr haben, zu der wir mit dem Auto müssten.

Dann muss mir aber auch einer stepp-technisch beibringen, womit ich den Bangbus tanken soll wink

Der wird mit Liebe getankt. Und dann macht der Bangbus klapper Schepper hops hops hops

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2013 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4279 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Schwermetall - 23 Mai 2013 10:18 PM
wilcox - 23 Mai 2013 11:38 AM

Wenn das deutsche Dummvolk weiter B90dG wählt, gehen wir sowieso alle bald zu Fuß. Dafür dann durch blühende Wiesen (auf heutigem Industriegelände) und unsere nackten Kinder tanzen uns den Grund, warum wir keine Arbeit mehr haben, zu der wir mit dem Auto müssten.

Dann muss mir aber auch einer stepp-technisch beibringen, womit ich den Bangbus tanken soll wink

Der wird mit Liebe getankt. Und dann macht der Bangbus klapper Schepper hops hops hops

Ich dachte das passiert erst wenn der Bangbus seinem Namen gerecht wird trollface

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2013 11:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4280 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Was meinste wo die Liebe eingefüllt wird. Etwa in den Tank???  rolleyes

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Mai 2013 12:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4281 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Wenn er mit liebe fährt, reichts wohl alles schön gleichmäßig in den sitzen zu verteilen trollface
So dass halt jeder etwas liebe abbekommt xD

@t: waaaas kein bier mehr im kühlschrank?! Noch nichtmal ausserhalb der natürlichen umgebung kann ich welches finden sad guy
Ganz ganz schlechter start ins wochenende…  blank stare

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2013 03:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4282 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

mein internet ist heut so schnell, ich fühle mich an die 56k-modem-zeit erinnert. bis nen scheiß bild geladen ist, kann ich mir gemütlcih ne pizza bestellen, anliefern lassen und essen -.-

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2013 05:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4283 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Kayx - 26 Mai 2013 03:42 PM

mein internet ist heut so schnell, ich fühle mich an die 56k-modem-zeit erinnert. bis nen scheiß bild geladen ist, kann ich mir gemütlcih ne pizza bestellen, anliefern lassen und essen -.-


!!!REMEMBER REMEMBER!!!

LOL
Boah wenn ich das jetz so hör kommts mir vor wie wenn das Gepfeife aus einem Alienfilm kommen würde.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Mai 2013 08:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4284 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

dat slow facebook

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2013 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4285 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Oida! Warum isn das so kalt? Und warum lernt mein Chef nicht, dass er seine Tür zu machen soll. Hier ziehts wie Hechtsuppe.  cool grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2013 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4286 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

wenn irgendjemand nen 2000000 zeichen link geposted hat und somit irgendwie nichts mehr passt am layout rage guy

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2013 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4287 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Was mich wahnsinnig macht?
Happy Kadaver aka Fronleichnam.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2013 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4288 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
AgatheBauer - 27 Mai 2013 11:30 AM

wenn irgendjemand nen 2000000 zeichen link geposted hat und somit irgendwie nichts mehr passt am layout rage guy

Und wenn das dann immer wieder irgend jemand zitiert…

@wilcox: Wieso denn das? Ist doch geil!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2013 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4289 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Brotk-Orb - 27 Mai 2013 11:47 AM

@wilcox: Wieso denn das? Ist doch geil!

Weil wilcox keinen Feiertag hat trollface

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Mai 2013 12:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4290 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Er musste ja auch wegziehen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames